War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

... ich bekam das mal als Antwort ...



werd mich hüten und nochmal mehr als 3 zu fotografieren.

Stefan, ich verstehe, das man da erstmal sprachlos ist. Aber meine Güte, da steht man doch drüber. Diese Kommentare kommen zu 99,9% von irgendwelchen Neidhammeln, die entweder die Zeit oder das Geld nicht haben, sich mit so einer Leidenschaft einem Hobby zu widmen.

Wäre mir egal..... ich finde die Räder traumhaft und eine Gesamtaufnahme fände ich schon imponierend. Schon um meiner Frau zu zeigen....''Du, Schatzi, wenn Du denkst, daß nur ich radtechnisch eine Meise habe.... ich kenne da welche, da nistet 'ne ganze Kolonie..... ;):D
 
Diese Kommentare kommen zu 99,9% von irgendwelchen Neidhammeln, die entweder die Zeit oder das Geld nicht haben, sich mit so einer Leidenschaft einem Hobby zu widmen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt hier einige Menge Leute, die den Keller voll Zeugs haben, dass es Dir den Schweiss auf die Stirn treibt. Von denen wirst Du nie ein Bild sehen, allenfalls mal einen Beitrag (wenn sie sich denn herablassen) ...

Hat halt jeder seine eigene Art seine Bikes zu präsentieren. Ich persönlich habe nix gegen 3 Boulder nebeneinander und halte das auch nicht für Aufschneiderei.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt hier einige Menge Leute, die den Keller voll Zeugs haben, dass es Dir den Schweiss auf die Stirn treibt. Von denen wirst Du nie ein Bild sehen, allenfalls mal einen Beitrag (wenn sie sich denn herablassen) ...

Aus der anonymen Deckung heraus ist es einfach, um sich zu schlagen und dabei relativ unangreifbar zu bleiben. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand so wenig wie möglich von sich preisgeben möchte. Dann soll er aber den Extrovertierten auch ihren Spaß lassen....
 
Muss doch eigentlich ne Spiegelreflex sein, deine Cam, oder? Mit ner Kompakten kriegt man das doch bestimmt nicht hin? Hast du ne spezielle Tasche oder hältst du immer an, Rucksack ab, DSLR raus, Foto machen, einpacken, Rucksack wieder aufsetzen, weiterfahren, anhalten, Rucksack ab...

Tolle Bilder! :daumen:

Lars, deins ist auch sehr schick. Schöööne Farben! :daumen:
 
wtbraider; juuut :)

divergenz vs. konvergenz; nenene, von guten Fotos bin ich noch weit entfernt und meine eigentliche fotografische Zielgruppe ist was ganz anderes....aber danke!

Radlerin; bisher Rucksack mit einer offenen Fototasche darin, geht recht schnell. Ist ne DSLR (400D), zur Zeit ausschließlich mit 50er Festbrennweite. Mittlerweile gibts aber auch echt gute Kompakte, z.Bsp. die G11 von Canon, die können einiges. Danke!
 
Sooo, war zwar schon vorgestern, aber jetzt erst Zeit gehabt...

Hatte endlich mal Zeit zum Schrauben und deshalb hat sich die
Lenkzentrale etwas verändert. Nicht mehr 100% classic, aber der
Rücken dankts :)





Saftig! Ein Grauverlauffilter steht schon länger auf der Liste.
Dann ist der Himmel auch nicht immer so farblos/ausgeblichen...
Mist! Hier hätte die EBV noch einiges retten können!






Ballungsgebiet-Nähe hat nicht nur Vorteile:


Heute ists schon wieder nicht so schönes Wetter hier :rolleyes:
 
SONNE, URLAUB, BIKEN, Hund und morgen mach ich mir ein lecker Weißbier, dann solls nämlich regnen :)

















bis dann ...

Stefan
 
Das Forum ist echt zu groß:D Absolut geniale Bilder hier und die Räder sowieso:love: Es lohnt sich doch immer auch mal in den anderen Bereichen reinzuschauen. Macht weiter so. Es ist echt immer wieder schön zu sehen, wieviele geniale Informationen doch auch angeboten werden einfach nur aus Freude an der Sache! Danke:)
 
Stefan, Stefan, Stefan,

eigentlich hatte ich mal geplant, dir irgendwann einmal einen Kalender mit Bildern deiner Bikes zu basteln, so just for fun. Aber n 12seiter is zu klein und n 365er einfach zu aufwändig, auch wenn du dafür genug Material hättest :lol:

Ciao, Splat

PS: Ich vermisse den Wasserfall...
 
Hi,

mach halt Wochenblätter, das ist dann so mittendrin, vom Umfang her :p.

... ich war dann noch ganz kurz ...







und dann bekam ich Besuch ....



der war ganz zutraulich







bis dann ...

Stefan
 
Heute...:(

4503157928_e58e637935_b.jpg


4503158142_43771a44fb_b.jpg
 
bleib mir bloss fern mit dem eklig weißen gelumpe...oder soll ich lieber so machen weil hier die sonne scheint und fast 20° waren?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zdCUpiI1MSA"]YouTube- The Simpsons-Nelson Muntz -Ha! Ha![/nomedia]





;)
 
hab eben nochmal ne kleine testrunde gedreht.
ist echt mist, wenn man den ganzen tag bei feinstem sonnenschein nur drinnen rumhocken muss...













jetz noch ne syncros stütze in 26,8...dann wärs noch hübscher:p

 
Hi alle,

wie gestern schon erwähnt, stand heute früh erstmal ein Weißbier auf dem Tagesplan.

das ist der abgeläuterte Treber



und das die geklärete Würze kurz vorm Hopfenkochen



so der Hopfen muß dann 90 Minuten kochen, dann kann man die Zeit auch sinnvoll nutzen und dem Hund mal ordentlich bewegen ...



Zeit für die Frühlingsboten ...



und weiter gehts ...









die sind auch zahlreich unterwegs ...



die letzten Reste vom letzten Sturm



so, halt eins hab ich noch :p



bis dann ...

Stefan
 
Zurück
Oben Unten