War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

heute zur Mittagszeit mit einem netten Forumsmitglied eine schöne Tour gedreht , von der Zeit her optimal eingeteilt (gerade eben gabs ein kräftiges Gewitter )











 
ohja...heute war mal richtig geiles wetter. gestern ja auch schon.

gestern hatt ich die kamera nicht mit und heute früh vergessen die speicherkarte reinzustecken...
heute früh gabs 2,5h mtb, ne stunde pause und dann mit anderen reifen auf meinem etto 4h mit rennradlern.

schöne baustelle, die mich kaum gesört hat, die anderen aber dafür sehr:lol:







pause mit eis



weiter







auf die nachzügler warten



und in voller, wunderbar rollender, schönheit



so fertig war ich lange nicht:lol:
waren heute locker 100km.
aber bei dem wetter...muss man einfach raus:daumen:
 
:eek: Wohnst du in Schweden oder im franz.-dtschen-Grenzgebiet? Sieht so aus....:p
Ach ja, vielleicht solltest du auch die magischen 7-Minuten (die in der "Pause") erwähnen, die fand ich ganz lustig :p

:D
ne, das is ne bundesstraße zur a9.
kurz vorher hatt ichs etto im windschatten vom rennerkumpel auf höchstgeschwindigkeit:lol:

die pause sah so aus:
reifen vom kumpel geholt, nach hause, nudeln aufgesetzt, vorderreifen angefangen zu wechseln, nach den nudeln gekuckt, (das hatt ich noch nich erzählt, es roch etwas verbrannt...die noch über den topfrand ragenden nudeln hatten eine recht dunkle farbe angenommen) das problem behoben, vorderreifen fertig gewechselt, hinterrad raus, nudeln fertig, die fast halbe packung in 7min reingezwungen, hinterreifen fertig montiert, eingebaut und wieder los.
:D
 
So, auch mal wieder unterwegs gewesen, da alles Geschaltete irgendwie von Defekten geplagt ist, halt in der Ebene mit einem Gang.

langsam sieht man dann auch, dass der Frühling kommt



Wasser gabs auch



und weils so schön grün ist

Gruß, Gerrit
 
Hi,

macht doch nichts bin ja auch nicht jünger.

Hab noch das Alu Lobo, das ist mit ner Rohloff aufgebaut, als tourer, fährt sich wunderbar, etwas schwer, aber mit der Übersetzung null Problem und wenns dann bergab geht, dann breitet sich so langsam ein breits grinsen im Gesicht aus.
 
naja ich wollte gerne noch einen noch bequemeren tourer über dem lts. das lobo find ich optisch einfach klasse. gewicht juckt mich nicht mehr so seit meinen 13 kilo aufbauten. meinst du ne federgabel mit 120mm wären dann zu dh lastig oder kann man damit noch vernünftig radeln?

hast du ein bild vom alu lobo?
 



der Sattel ist inzwischen gewechselt, hatte grad nix andres da, war aber sehr bequem, die Gabel hat 150 mm, ist absenkbar, also ich fahr sie mit 120 mm und wenns runter geht laß ich sie voll raus. Hinten hab ich mir die Scheibenbremsaufnahme gebastelt und hinbraten lassen. Die Rohloff da drin ist einfach nur ein Traum.
 
ok super danke. dann kann ich ja meiner spinnerei bei gelegenheit freien lauf lassen. ich werd das ganze nur wieder mal böse ketzerisch machen zur freude einiger forumsmitglieder.

ääähmm den lobo hinterbau gabs doch aber auch so mit scheibe oder musstest du den umeseln wegen der rohloff nabe?
 
Hi,

da war bei mir keine mit dabei, deshalb hab ich mir das angepaßt. Die Rohloff einzupflanzen war etwas Bastelarbeit weil ich die Seilzüge frei verlegt habe, siehst Du den Verlauf unterhalb der Schwinge und nicht die häßlichen Seilzüge verwendet habe.
 
kurzentschlossen doch nochmal los mit kumpels, zu anfang gleich ein defekt, schaltzugaußenhülle explodiert, aber fachmännisch macgyver-mäßig das problem gelöst:lol:



kurzer blick auf jena.



dann da in der mitte hoch.



kurz nochmal das macgyvergeflicke nachjustiert, die stelle war sehr schön, also ein bild.



nochmal ein blick auf jena.



crazy regenbogenfleck am himmel.





dann rein ins gestrüpp.



unten sah der crazy regenbogenfleck noch besser aus.
sehr interessant. ob das was mit der asche aus island zu tun hat?:p



grüße:daumen:
 
Zurück
Oben Unten