War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Worauf hast du das Lenkerband gewickelt, doch nicht direkt auf den Lenker dem Durchmesser nach oder?
VG
Ich mach eine Lage Stoffklebeband für Kabelbäume drunter und dann Cinelli Corkband recht eng gewickelt, dann passts optimal für mich. Nicht original, fasst sich für mich aber natürlicher und dämpfender als als Gummi- oder Schaumstoffgriffe. Halt Geschmacksache wie alles.
 

Anhänge

  • IMG_2282.JPG
    IMG_2282.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 95
  • DSC_0074Griff.jpg
    DSC_0074Griff.jpg
    877,6 KB · Aufrufe: 88
Die Rippenbrüche sind weitgehend ;) auskuriert, und ich kriege wieder gut Luft.....

Schilder Tkr 040.JPG


START: Es wird ja noch viel heisser- (deshalb gehandelt) während der heutigen Tour war es nur zwischen 25° und 30°

Schilder Tkr 006.JPG


Über den ersten Berg- Verwirrung..... :confused: dann kein Zweifel, ich war schon in Tirol!

Schilder Tkr 013.JPG


und habe dann statt dem Schinder die Ache überquert.....

Schilder Tkr 002.JPG


Ich habe heute dort zum ersten mal einen Schwarzstorch (mit roten Gucci-Schuhen!) hochgehen sehen......

Schilder Tkr 023.JPG


Auf dem Dreck des dahinschmelzenden Lawinenkegels wuchs bereits wieder neues Grün- Irre, wie schnell das geht!

Schilder Tkr 016.JPG


Na ja, komplett bin ich das mit dem Starrbike dann doch nicht gefahren.

Schilder Tkr 031.JPG


Ein paar extra Stiche habe ich dann blöderweise auch gemacht.....


Schilder Tkr 007.JPG


bis ich nicht mehr weiter konnte und Angst bekam- und, wird man hier vom Bike geschossen oder was? :spinner:



Schilder Tkr 038.JPG


Kühe können MTBs durchaus gefährlich werden (wenn man blöd ist und sie hin legt)


Schilder Tkr 042.JPG


Auf dem Heimweg war ich echt bedient für heute........ das werde ich mir und den Kindern auch noch die Woche gönnen..... :)
 
Erste richtige Runde mit dem Sturm.....im Vergleich zu den beiden letzten Tage recht frische 32 Grad....:lol:

Anhang anzeigen 878542

Anhang anzeigen 878543

Ausblick auf Ausläufer der großen Dhünntalsperre

Anhang anzeigen 878544

Auf der Staumauer...

Anhang anzeigen 878545
Anhang anzeigen 878546

Anhang anzeigen 878547

Anhang anzeigen 878548

Anhang anzeigen 878549
Klasse Tom,diese Rad würde ich ja mal zu gerne mit einer schwarzen XT Kurbel sehen.
 
Beim Start noch keine 30° C ideales Bikewetter heute..... ;-) :spinner:

Mit P 20 unterwegs überm See 001.JPG


Hier waren die Flaschen noch (fast) voll

Mit P 20 unterwegs überm See 006.JPG


Im Schneckentempo- 1. Aufstieg genommen.....

Mit P 20 unterwegs überm See 007.JPG


weiter noch ein wenig hinauf.....

Mit P 20 unterwegs überm See 013.JPG


und dann endlich wieder bergab durch den kühleren Wald......

Mit P 20 unterwegs überm See 018.JPG


erst Wurzeltrail dann Sonnenbichlalm

Mit P 20 unterwegs überm See 024.JPG


kurze Verschnaufpause..... :)
Mit P 20 unterwegs überm See 027.JPG


Zum Schluss wurde dann einfach die Assos gegen die Ariella getauscht! ;)
 
Zurück
Oben Unten