War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Aber ich habe letzten Samstag Sodom umsonst und draussen gesehen am Cafe Nord Open Air und es war super wie in den 80 zigern mit Frank an der Gitarre.
67361234_2261928707187601_4001455291190214656_n.jpg
 
Max lässt auch heute noch viele ziemlich alt aussehen, wenn der unterwegs ist. Den werde ich mir im Dezember in der Kantine in Köln mit seinem Bruder Iggor wieder mal geben, nachdem ich letztes Jahr schon die beiden auf ihrer Roots-Tour in Düsseldorf gesehen habe...

Motto dieses Jahr:

Return Beneath Arise
 
Aber erst mal kommt im Oktober 25 Jahre Machine Head Jubiläums Tour!
Leider dieses mal nicht in Oberhausen in der Turbinenhalle. Da habe ich die 1994 als Vorband von Slayer auf der Divine Intervention Tour zum ersten Mal gesehen. Das war Machine Head´s Deutschland Debüt. Die erste CD war nicht mal 3 Monate auf dem Markt und nen halbes Jahr später (1995) sind die selbst schon Hauptact gewesen und hatten damals Clutch und Meshuggah als Vorband mit im Zelt in Oberhausen...

1996 dann Dynamo Headliner!!!
 
Aber erst mal kommt im Oktober 25 Jahre Machine Head Jubiläums Tour!
Leider dieses mal nicht in Oberhausen in der Turbinenhalle. Da habe ich die 1994 als Vorband von Slayer auf der Divine Intervention Tour zum ersten Mal gesehen. Das war Machine Head´s Deutschland Debüt. Die erste CD war nicht mal 3 Monate auf dem Markt und nen halbes Jahr später (1995) sind die selbst schon Hauptact gewesen und hatten damals Clutch und Meshuggah als Vorband mit im Zelt in Oberhausen...

1996 dann Dynamo Headliner!!!
Machine Head habe ich vor zig Jahren in Coesfeld gesehen,Vorband war Napalm Death-nur GEIL.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thread,sonst kommen mir noch die Tränen.
 
Ach, die Bayern haben es mit Landschaftspflege und der Holzwirtschaft einfach drauf. Nicht so Hessenforst. Ich war heute wieder im Taunus. Da, wo früher Wald war, ist jetzt Himmel. Alle Welt redet von Klimaschutz und Aufforstung. In Hessen ist man nach der Landtagswahl offenbar dazu übergegangen, nicht mehr nur einen Hektar, sondern ganze Berge abzuholzen, ich bekam Stinkelaune.


Förster erklärte mir letzthin, die Bäume seien alle krank vom letzten Jahr und hätten daher kein Abwehr gegen Borkenkäfer und Co. Außerdem sei es viel ökologischer, heimisches Holz industriell zu verarbeiten.


Dann fragte ich mich aber doch, warum dann überall die Borke mit den Käfern drin rumliegt, man hat den Eindruck, dass das alles mit System geschieht, um noch mehr abholzen zu können.
Nun, dieser Faden hat einen positiven Grundton und so muss ich ja auch wieder die Kurve kriegen.
Auf dem Feldberg dann hatte ich mich etwas beruhigt und es ging mir schon besser. Ein fantastisches Bike übrigens. Beschdes Classicbike im Stall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon fast geahnt. Also dann werde ich mir in Zukunft Mühe geben, schöne Szenen zu zeigen und Hessenforst försterln lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten