War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Bei herrlichstem Sonnenschein und eisigem Ostwind heute 30km mit meinem Asphalt-Flitzer auf dem Elberadweg geheizt. Traumhaft leer zur Zeit. 8-)

IMG_20200325_1331212web.jpg


IMG_20200325_1332539web.jpg


IMG_20200325_1348470web.jpg


Danach war ich aber froh in meine warme Bude zu kommen. Mein Gesicht brennt immer noch vom (Gegen)Wind.
 
Heute mal wieder im gröberen Gelände unterwegs gewesen. Angenehme Temperaturen bedeuteten aber auch leider "viel Verkehr" (Spaziergänger mit Kindern und/oder Hunden), so dass meine übliche Querfeldein Runde zwangsweise etwas langsamer ausgefallen ist, als üblich...

Egal, hat trotzdem Spass gemacht...

ACHTUNG! Heute war modernes Gerät im Einsatz!







 
Heute mal wieder im gröberen Gelände unterwegs gewesen. Angenehme Temperaturen bedeuteten aber auch leider "viel Verkehr" (Spaziergänger mit Kindern und/oder Hunden), so dass meine übliche Querfeldein Runde zwangsweise etwas langsamer ausgefallen ist, als üblich...

Egal, hat trotzdem Spass gemacht...

ACHTUNG! Heute war modernes Gerät im Einsatz!







Warum hast du denn die Kettenblätter am Hinterrad montiert? o_O;)
 
Heute mal wieder im gröberen Gelände unterwegs gewesen. Angenehme Temperaturen bedeuteten aber auch leider "viel Verkehr" (Spaziergänger mit Kindern und/oder Hunden), so dass meine übliche Querfeldein Runde zwangsweise etwas langsamer ausgefallen ist, als üblich...

Egal, hat trotzdem Spass gemacht...

ACHTUNG! Heute war modernes Gerät im Einsatz!







Der Paintjob ist aber sogar Classic-verträglich...
 
Entweder ist man zu verwöhnt oder das Wetter ist heute tatsächlich garstig.....5 Grad, Hagel, Wind und grau in grau.

Zum Glück bin ich gestern nochmal gefahren. Am Backfire sind jetzt die Dezibel-Schocker demontiert (Scott Matthauser) und ich kann wieder ohne Hörschutz fahren. Am Ende strahlte mich dann dieses hier an (Blick Richtung Leverkusen):

P1060107.JPG
P1060110.JPG
 
Zurück
Oben Unten