War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute nach Wochen die erste nasse Runde

IMG_02313-o.jpg


IMG_02348-o.jpg


IMG_02323-o.jpg


IMG_2337-o.jpg


IMG_2342-o.jpg
 
Guten Morgen
Unterwegs in Essen Horst / Überruhr.







Hier(mitten im Nichts) hat es in einem alten Industriegebäude am Wochenende gebrannt,leider kam ich nicht bis zum Gebäude
da mich die doch noch dort anzutreffende Feuerwehr vorher einkassiert und geschimpft hat.







Gruss
Markus
 
Hier(mitten im Nichts) hat es in einem alten Industriegebäude am Wochenende gebrannt,leider kam ich nicht bis zum Gebäude
da mich die doch noch dort anzutreffende Feuerwehr vorher einkassiert und geschimpft hat.
... Versteh ich nich !!


Bei der roten Gabel hätten die Kameraden dich sofort passieren lassen müssen.
 
Nun gut, wirklich schön war das Wetter heute nicht, gegen Mittag gingen noch einige Schauer runter...
Aber ich wollte den freien Tag heute trotzdem nutzen den irischen Neuzugang auf meiner "Querfeldein-durch-den-Stadtwald" Strecke ausprobieren...

Aber erst einmal soll sich der Neuzugang ordentlich "vorstellen"...
;)















?8-)
 
Ich war auch mal City-Hoppeln :)
cannondale 004.JPG
ein Landtag ( NDS )
cannondale 007.JPG
ein Raddhaus
cannondale 013.JPG
ein Maschsee ( ein Foddo mit Spiegelung war leider nicht möglich )
cannondale 033.JPG
eine Seilerei
cannondale 043.JPG
die neue Zentrale von Conti am Pferdeturm.. die Jungs sind noch nicht ganz soweit, mehr Foddo
ging nicht :D

Ich wünsch Euch ne schöne Woche :winken:
 
Kleine Feierabendrunde zum Süßen See im Mansfelder Land. Vielen Dank für die Bilder, Tinker :daumen:.


Bei uns im Flachland nennt man so etwas Panorama ;).


Sorry, nur Trikot und Handschuhe sind heute mal klassisch.


Ob das Schild wohl schon unter Denkmalschutz steht :confused:.

Da fällt mir ein, vor ca. 31 Jahren war ich schon mal dort.


Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Heute mal nen Tag frei gemacht. Das Kind durfte pandemiebedingt auch zu hause bleiben. Da kann Mensch mal die hiesigen trail unsicher machen. Und mein Marino gelüstet es nach Auslauf.......
20200610_125547.jpg

20200610_125533.jpg


Grüße jan
 
Zurück
Oben Unten