War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Ach was, bisschen Fango hält jung!
IMG_3284.JPG

(das Foto ist auch von letzter Woche- diese Woche mit all dem Salz fahre ich nicht)
 
Bei uns ist noch alles schön verschneit und nach fast ner Woche mit 2 stelligen Minusgraden in der Nacht , bleibt das Rad schön sauber auf der Tour - dafür hatte ich heute Premiere - mein erster Kettenriss in diesem Jahrtausend :aufreg:

20210213_132632.jpg

IMG-20210213-WA0000.jpeg

IMG-20210213-WA0002.jpeg


Garnicht so einfach bei den Temperaturen die Kette wieder fit zu machen, aber nach 10 Minuten ging es weiter
 
Seltsam, diese Wolkenformation gab es heute wohl an verschiedenen Stellen in D? Hier der Blick auf den Feldberg/Taunus (Windig ohne Ende, es war die richtige Entscheidung zu laufen)
Anhang anzeigen 1206305
Ganz klar Chemtrails, die 3. Welle. Frag mal Attila Hildmann, der wusste das schon vor Monaten. Duck und weg.
 
Die Sonne scheint wieder über Bayern, die Grenzen sind dicht, kontaktloses Biken noch möglich. Da Tiroler ausgesperrt sind, kann ich beruhigt in Richtung Süden aufbrechen.
Draussen -9°, falls es interessiert, hier mal kurz mein Gear: Lange Radlhose von Endura, Odlo langes Merino-Hemd, Gore-Jacke drüber, Castelli Merino-Socken (danke, mein Schatz), Fizik Winterschuhe, Odlo Merino Liner, Mammut Fäustlinge, Mütze, Buff Merino Halstuch, fertig.

2543685-v7uxyf1d8mj5-img_9523-large.jpg


Der Isar-Trail schön verschneit, es sind schon einige unterwegs wie zu sehen ist. Bis Pullach keine Eisplatten, danach stellenweise glatt.

2543686-8o7ki6cikyep-img_9526-large.jpg


Aber scho schee der Schnee.

2543687-bhg7vcqrhmuz-img_9527-large.jpg


Auch in Grünwald Sonnenschein.

2543688-hvexmtx80of2-img_9528-large.jpg


Im Sommer ist es hier belebter.

2543689-7j0y14m75dul-img_9534-large.jpg


Mein Beitrag zur Bontrager-Galerie.

2543690-h3vnmi15ddt2-img_9537-large.jpg


Das liebe ich an meiner Heimat, das Vertrauen in die göttliche Bestimmung. Marterl findet man an unterschiedlichsten Orten, das hing mitten im Wald zwischen Schäftlarn und Neufarn. Diese Malerei, wenn ich das mal im Leistungskurs Kunst hinbekommen hätte.

2543692-b0hcqevhp2br-img_9541-large.jpg


Nein, wir befinden uns nicht auf einem Kreuzweg, sondern es ist ein etwas verschlungener MTB-Kurs im Süden München.

2543693-ddmi7kdnckgj-img_9543-large.jpg


Denk Euch den Kran und die Sensorflecken weg und es ist schön.

2543695-m87wb64l1mvj-img_9551-large.jpg


Beitrag der Linde AG zu Söders "Bavaria One Programm". So verwandelt sich die S-Bahn Station Höllriegelskreuth in Weltraum-Bahnhof. Von der S-Bahn zum Spacecruiser, das sind technologische Quantensprünge, da kann Brandenburg mit Elon einpacken.

2543696-9s0be7v8nkpp-img_9553-large.jpg


Manche von Euch werden sich wundern, ja auch das geht in Bayern!

Alex
 
Bei uns ist noch alles schön verschneit und nach fast ner Woche mit 2 stelligen Minusgraden in der Nacht , bleibt das Rad schön sauber auf der Tour - dafür hatte ich heute Premiere - mein erster Kettenriss in diesem Jahrtausend :aufreg:

Anhang anzeigen 1207175
Anhang anzeigen 1207177
Anhang anzeigen 1207178

Garnicht so einfach bei den Temperaturen die Kette wieder fit zu machen, aber nach 10 Minuten ging es weiter
da passt dein Name aber nicht dazu :D, obwohl so umgedreht passt es wieder
 
Zurück
Oben Unten