War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Nach langer Zeit mal wieder auf dem Rad. Was für ein schönes Gefühl..

20210725_125243.jpg
20210725_130853.jpg
 
Gestern hatten wir bei durchgehend gutem Wetter die anspruchvollste Tour über 4Kilometer auf den knapp 716 Meter hohen Schiener Berg
20210729_124853.jpg

Toller Ausblick für uns Flachlandtiroler. Auf der anderen Seite runter nach Wangen
20210729_133958.jpg

Unten das letzte mal in den Lago-de-Boden gesprungen
20210729_135257.jpg

Das war es dann für dieses Jahr. Adieu du Land der leckeren Essen und dicken vollgefederten E-Bikes.
20210729_162056.jpg
 
Hier auf Norderney wirst du blöd angeguckt, wenn du keinen Motor hast und bei Windstärke 8-9(Gegenwind) mit Kinderhänger auf dem Deich unterwegs bist :lol:
Und noch lustiger ist es, wenn du auf E-Biker, die dich gerade mit Boost und Kette rechts voller Stolz überholt haben, von hinten auffährts, die Freiläufe (Edco und Hügi) dann klicken lässt, NICHT überholst und dich dann dabei lautstark unterhältst. Die immer nervöser werdenden Blicke nach hinten sind zum schießen :D
 
@kalihalde @gStar_1988 Ihr habt hier oben also das schöne Wetter abgegriffen.
Ich bin heute von Wismar die 50km zu meinem Bruder in die Nähe von Sternberg.
Wollte auf dem Rückweg eigentlich noch paar Bilder machen, da hats aber fast durchgehend gegossen.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass die Regenjacke auch nach 2h noch dicht hält. :rolleyes:
 
attersee1.jpg
attersee2.jpg
attersee3.jpg
attersee4.jpg
attersee5.jpg
attersee6.jpg
attersee7.jpg


wir haben vorgestern über den tag den schönen und erfrischenden österreichischen attersee umrundet. leider ist das meiste ufer in privater hand (was schon etwas stört, gerade wenn die heimat an der ostsee liegt). findet man aber einen schönen platz – wie unseren rastplatz – ist die welt direkt sehr in ordnung. und es ist absolut geil, wie sauber alles ist :daumen: wir hatten spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten