War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute wollte ich mal einen Tag auf der Dachterasse machen und entspannen. Aber als ich aus dem Liegestuhl in die Sonne blinzelte dachte ich mir: Im Winterhalbjahr haben wir geseufzt "ach, wenn wir endlich wieder in Kurz radfahren können". Also hoch, rein in die kurze Büchs und los....
20220511_143200.jpg
 
Gestern ne kleine Runde mit der Familie gedreht.
Erstes Ziel der Römerturm oberhalb von Osterburken
20220515_133231.jpg

20220515_133840.jpg

Tolles Wetter und toller Blick
20220515_133850.jpg

20220515_133301.jpg

Die üblichen Verdächtigen und mein Reiserad - ein Norco .

Auf dem Rückweg ging es dann ins Freibad nach Adelsheim, wo es zur Krönung auch noch Kaffee und Kuchen gab - Made my Day 👍
 
Saharastaub oder nur gelber Nebel?...wenn man wie ich in der Nähe von Chemiewerken lebt, eine normale Frage...
 
Heute hatte ich mit dem Kollegen nach der Arbeit zum Radeln ausgemacht.
Ich konnte mich gestern Abend nicht entscheiden, welches Bike ich einpacke, aktuelles Gravelbike oder nen Klassiker. Schlußendlich kam beides in den Kofferraum und ich hab die Wahl auf heute Feierabend verschoben :D . Es wurde dann doch das 90er Stumpjumper. :daumen:

Waren dann knapp 40km und rund 500 HM durchs Fichtelgebirge in Franken, hauptsächlich auf Waldwegen und Radwegen (oft alte Bahnstrecken) durch wunderbare Natur und vorbei an alter Industrie. Absolut geile Tour!

Für Fotos war natürlich fast keine Zeit...

IMG_20220518_180007.jpg


Bei der Burg oben sind wir vorbei und dann fast bis hier runter nen holprigen Feldweg runter krachen lassen. Der Kollege mit seinem fast neuen Trekkingrad war deutlich langsamer unterwegs,..
IMG_20220518_175029.jpg



IMG_20220518_182952.jpg
 
Zurück
Oben Unten