War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Nachlese von Dienstag Abend, kleine Feierabendrunde mit meinem Alpinestars.
Blick vom Pelagiusplatz nach Frankfurt.
20220614_174632.jpg

Farblich passen FL, Decals und Fingerhut einfach prima 😀
20220614_181009.jpg
 
In Tirol war's heute Mittag mit ĂŒber 30° am Berg so heiß wie in SĂŒdbavaria. Ich kann dann leider beim Klettern gar nicht so viel trinken, wie ich an FlĂŒssigkeit verliere.....😯 das wird immer schmerzhaft zum Schluss!

IMG_20220619_115858.jpg


Hier war nach knapp 2 Stunden schon die erste ausgiebige Trinkpause im Schatten erforderlich đŸš” klare BĂ€che hat's zum GlĂŒck einige......

IMG_20220619_121457.jpg


Schinder + Kogel (ĂŒber 1.800 Meter) werden ebenfalls voll in der ☀ umfahren

IMG_20220619_121705.jpg


Richtung Brandenberger Ache / Inntal eine grĂ¶ĂŸere Gruppe auf Elektromofas auf ihrer gefĂŒhrten AlpenĂŒberquerung 😇 mit GepĂ€cktransport und Hotelbetten.......

IMG_20220619_163910.jpg


Laaange Pause.....🏄 Wassertemperatur 18° Ganz ehrlich: Bikebergsteigen ohne Not bei diesem Wetter ist schon dĂ€mlich :spinner:

IMG_20220527_144724.jpg


Zuhause, fertig, am Ende 🚳 ein paar Tage MTB Pause !
 
Oh, da sind wir gerade nicht weit weg!
Nen einheimischen Ebiker hats vorgestern bei der Abfahrt vom Reitherkogel erst komplett zerlegt, also endgĂŒltig...

Und du wohnst hier in der Gegend? Ein Traum!


Das Alpbachtal ist aber auch im Sommer und Winter ein Traum fĂŒr Familienurlaub.......schon die 500 Jahre alten hölzernen Höfe oben im schönsten Dorf Österreichs angeschaut?
 
Das Alpbachtal ist aber auch im Sommer und Winter ein Traum fĂŒr Familienurlaub.......schon die 500 Jahre alten hölzernen Höfe oben im schönsten Dorf Österreichs angeschaut?
Wenn du das Bauernhofmuseum meinst, ja da waren wir. Oder Reith, wo unsere Unterkunft ist? Spannend! Sind das erste Mal hier, aber definitiv nicht das letzte.
In Rattenberg waren wir heute, unsere 4jÀhrige hat da noch den Kinderpumptrack mitgenommen :D

@gaggo , wenn ich im Sommerurlaub wieder mit der Familie in Tirol bin, werden wir uns das Alpachtal als Tagesausflug vornehmen, ist von Innsbruck ja ein Katzensprung...
Wir sind 10 Tage hier, mĂŒssen aber nochmal kommen. Hier wirds auch in 2-3 Wochen nicht langweilig, ist sehr vielfĂ€ltig :daumen:
 
ZurĂŒck
Oben Unten