War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Immer noch auf Rügen - wollte ich heute eigentlich zum Nationalpark Jasmund, um die Kreidefelsen anzuschauen.

Unterwegs habe ich allerdings kurzfristig die Pläne über den Haufen geworfen und bin zwischen Juliusruh und Glowe hängengeblieben.

Auf einem ca. 9km langen und 300m schmalen Waldstück zwischen Landstraße und Meer eröffnete sich ein kleines Trail-Mekka zwischen moosig fluffig, zapfig kernig und wurzelig ruppig.

Das Gewirr aus Wegen und Trails ist leider auf Fotos nicht so gut einzufangen, es hätte aber eine unendliche Kombination an Routen gegeben.

Ich hätte mir ehrlicherweise ein paar breitere Schlappen, mehr als sieben Gänge und drei bis vier Kilo weniger Gewicht (auch am Rad) gewünscht, um es auf den Trails ein bisschen mehr krachen zu lassen - aber auch so war es ein Träumchen! 🥰



Auenland-Trails.


Felge Italiana con funghi!








Das gute Optima-Geröhr! 😂




Weiter, weiter - immer weiter!


Happy trails,
Nuckchorris!
 
Heute das gute Wetter auch noch für eine kleine Runde genutzt 😎 ab morgen soll es hier ja erst mal etwas schlechter werden.

IMG_20221012_163607_1-01.jpeg

dann kann ich mich etwas um mein kürzlich erworbenes Kona kümmern...
 
Hi Freaks, mit dem 'Comp 2000 High Tech Pro' ging es in die alte Heimat. Was 1991 klang wie ein großartiges Zukunftsverprechen wurde heute ein ausgiebiger und auch ergiebiger Ausflug in die Vergangenheit.

Ins früheren Revier der 'Mad Bikers Forsbach' - zum Kastanien sammeln.
IMG_4554.jpg


Am 'Schmitze-Büdche' in Köln Rath gings in den Königsforst. Hier ist seit eh und je ein Treffpunkt für Radsportler.
IMG_4556.jpg


Vorbei an der alten Wassertretstelle,
IMG_4559.jpg


ins bergige...
IMG_4562.jpg


...Bergische Land.
IMG_4561.jpg


An einer rostigen Mühle vorbei,
IMG_4565.jpg


kam oben in Stöcken endlich die Sonne raus.
IMG_4567.jpg


In Eigen dann Downhill nach Hoffnungsthal - Beinahe gestürzt, da mit der rechten Hand vom Lenker abgerutscht.
IMG_4553.jpg


...anschließend erstmal fleißig Kastanien gesammelt.
IMG_4573.jpg


Und am frühen Abend zurück über den Rhein
IMG_4576.jpg


...nach Hause.
IMG_4577.jpg


Allen Forensikern einen schönen Restsonntag wünscht euer Mad Biker
 
Auch hier war ein sonniger Tag und der Herbst zeigt sich bisher von seiner schönsten Seite. :love:

Unterwegs in meiner Nähe: Großer Kornberg im nördlichen Fichtelgebirge, Ruine Hirschstein und Wackelstein. Es war stellenweise recht matschig und rutschig und damit um so mehr Spaß auf den Trails. :)
IMG_4800.jpeg

IMG_4801.jpeg
IMG_4804.jpeg
IMG_4806.jpeg
IMG_4814.jpeg
IMG_4815.jpeg

IMG_4820.jpeg
IMG_4823.jpeg
IMG_4824.jpeg
IMG_4827.jpeg
IMG_4828.jpeg
IMG_4829.jpeg
IMG_4834.jpeg
IMG_4833.jpeg


Schöne Herbstzeit @ All
:winken:
 
Zurück
Oben Unten