...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hi,

da kann ich dir teilweise weiterhelfen.

Laut Knolly teilen sich das Warden und Warden LT den gleichen Rahmen. Also 1 zu 1. Den Unterschied macht hier wie du schon richtig erkannt hast der Dämpfer.
Das wurde auch so von Noel während eines Instagram Livefeeds bestätigt.

Dort wurde auch noch etwas in Verbindung mit dem Delirium gesagt. Wie das jedoch genau war, kann ich leider nicht mehr wiedergeben.

Die Stack werte wären für mich schon logisch. Sofern die Gabel höher baut (1-2 cm), steigt auch der Sag Wert, da sich das Tretlager ja nicht um den gleichen Anteil anheben sollte. Allerdings sollte sich dadurch ja eigentlich der Reach Wert auch verändern.

Auf meine Nachfrage im Live Feed wurde dann leider nicht mehr reagiert.
mMn ist es eine super Sache, von der sowohl Hersteller als auch Käufer profitieren, da man deutlich flexibler ist.

Greets M
 
Zurück
Oben Unten