Warmes Weihnachtswetter 2015: diese Bikeparks haben jetzt geöffnet!

Des einen Leid - des anderen Freud: während die Wintersportler weiter auf Schnee warten, haben einige Bikeparks ihre Pforten über Weihnachten geöffnet und versprechen Bikegenuss bei frühlingshaften Temperaturen. Wir haben für euch die geöffneten Bikeparks in dieser Liste zusammengetragen.


→ Den vollständigen Artikel "Warmes Weihnachtswetter 2015: diese Bikeparks haben jetzt geöffnet!" im Newsbereich lesen


 
Hey leute nicht vergessen der Warsteiner Bikepark hat das ganze Jahr auf! Super faire Preise auch fürs essen. frohes fest allen.
 
WIPP7373-2048pxEDliftistan-insta.jpg


Am 27.12. machen wir auch nochmal auf: 10-17 Uhr Tageskarte 15€
Anfahrt: http://ow.ly/Wi2Kt
 

Anhänge

  • WIPP7373-2048pxEDliftistan-insta.jpg
    WIPP7373-2048pxEDliftistan-insta.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 40
Ich hab mal ne ganz andere Frage:
Kann mir mal jemand erklären, warum die Lifte im Herbst immer auf Winterbetrieb umgerüstet werden müssen, und dazu die Biketräger immer abgeschraubt werden?
Warum können die nicht einfach dran bleiben? Wen stört das denn wenn im Winter Skifahrer befördert werden?
 
Ich hab mal ne ganz andere Frage:
Kann mir mal jemand erklären, warum die Lifte im Herbst immer auf Winterbetrieb umgerüstet werden müssen, und dazu die Biketräger immer abgeschraubt werden?
Warum können die nicht einfach dran bleiben? Wen stört das denn wenn im Winter Skifahrer befördert werden?

in Osternohe haben die für den Schlepplift noch nen 2. Satz Liftbügel, ohne die draufgespaxten Reifen, damit sich der Skifahrer seine Lifthose nicht aufreißt an den Schraubenköpfen oder Scharten im Kunststoff, wenn sich der Bügel mal an einem Rad verklemmt hatte. Die Winter-Liftbügel sind da einfach nur Kunststoff, ohne Scharten, Grate etc.. Und am Ochsenkopf sind die Sessel im Winter über Nacht im Betriebsgebäude und bleiben nicht am Seil. Und das geht vom Platz her nicht, wenn die Rad-Halter an den Sessel noch dran sind. Wie's in anderen Parks ist, keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten