es nimmt hier langsam echt überhand, dass man vor etablierte marken warnt, wie vor einem schlechten ebay verkäufer. gehts noch richtig? nur weil ihr irgendeinen makel an irgendetwas an so einem markenrad findet, ist der laden nicht gleich völlig unseriös.
Also ich finde so eine Info schon sehr interessant. Es kommt auf das Model an. Aber wenn es sich um ein Model der Firma Stevens handelt, bei dem im Baujahr 2008 offiziell ein anderer Rahmen verbaut wurde als 2007, dann würde ich es sogar schon als Vorsatz ansehen.
Beim Model Glide schreibt die Firma Stevens offiziell auf ihrer Website das im 2008er Modell ein neuer und "besserer" Rahmen verbaut wird als 2007.
Zitat:"Gewichts- und Steifigkeitsoptimierter Rahmen".
Sollte man in so einem Fall einen 2007er Rahmen mit der 2008er Lackierung bekommen wäre das mehr als frech.
lol,
weil stevens noch zuviele 07er räder hat, habe ich zu einem tollen preis ein 07er modell bekommen, aber extra mit 08er Rahmen, so gehts also auch.
mfg toster
Diese Aussage sticht sich doch total. Stevens hat noch so viele 2007er Bikes??? (Das glaube ich schon mal gar nicht) Trotzdem geben sie dir ein 2007er Bike mit 2008er Rahmen? Wer soll so einen Quatsch glauben?
A) Deine Aussage, besser noch dein Threadtitel, könnte bei einer strengen Rechtsabteilung umgehend eine Klage nach sich ziehen.
Dann begründe deine Aussage doch bitte mal rechtlich. Vielen Dank.
In diesem Thread wird mal wieder ein Mist geschrieben. So etwas gibt es gar nicht....
steht bestimmt in jedem katalog: "technische änderungen vorbehalten"
solltest halt mal genauer lesen lernen....
Nach deiner Aussage darf der Hersteller und Händler also das Produkt liefern was er möchte und dies muß nicht mit dem Produkt im Katalog übereinstimmen? In welcher "Rechtswelt" lebst Du denn?
Gruß
SR