Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



!!!Hmmm... du hast doch deins erst vor kurzem bestellt und als Liefertermin KW43 bekommen, das war letzte Woche. Nur weil es sich jetzt um eine Woche verschiebt, muss man doch nicht so rumtönenServus,
mein Torque 3 angeblich auch , WER`S GLAUBT!!!
MfG
Astaroth



kürzester Besuch im Wartezimmer:
Samstag, 28.10 XC3 tel. bestellt.
Montag, 30.10 schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten.
Dienstag, 31.10 E-Mail, Bike ist Versendet.![]()
Also wahrscheinlich am Samstag, eine Woche nach tel. Bestellung die erste lange Ausfahrt...wenns Wetter mitmacht....![]()

Aber da kann doch Canyon nix dafür wenn du dein Bike erst so spät bestellst. Find es halt blöd, wenn hier ohne Grund negative Stimmung gemacht wird. Freu dich auf doch auf dein Torque zu dem Preis. Ich kann dir dein Torque natürlich auch über den Winter einfahren, wenn für dich die Bikesaison schon vorbei istIch dachte halt weil es ja schon Anfang November ist wird mein Bike pünktlich montiert den die Hauptsaison ist ja schon vorbei. Hab mich wohl getäuscht!

! Aber wenn ich lesen muss das da jemand am 28.10 sein Bike bestellt hat und dann am 31.10 die Versandbestätigung erhält fragt man sich doch was das soll
! Ich weiß auch das es hier einige gibt die schon viel länger auf ihr Canyonbike warten und ich mit meiner eventuellen Lieferverzögerung (2Wochen) noch gut weg kommen könnte.
,
und wenn alles glatt läuft erhalte ich morgen Vormittag mein Torque!!!!
!
!!!