Wartezimmer 2006

Guten Abend,

heute Vormittag habe ich das Schreiben von Canyon in die Hände bekommen und da steht, dass die mit der Montage in der KW 16 beginnen werden :mad: Also alles was recht ist, aber das ist die Saison ja schon fast wieder vorbei...

Ich habe also heute gleich mal angerufen und da wurde mir von einem Canyon-Mitarbeiter erklärt, dass zwar alle Teile da sind, die Montage jedoch der Engpass sei :eek: Oh Mann, das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?!

Jetzt suche ich wie wild nach einem Ausweg und ziehe ernsthaft in Erwägung, mir das 2005er Radon QLT Litening Walter Röhrl zu bestellen.

Mit einem verzweifelten Gruß,
Pan Tau

Pan Tau schrieb:
Guten Abend,

heute Vormittag habe ich das Schreiben von Canyon in die Hände bekommen und da steht, dass die mit der Montage in der KW 16 beginnen werden :mad: Also alles was recht ist, aber das ist die Saison ja schon fast wieder vorbei...

Ich habe also heute gleich mal angerufen und da wurde mir von einem Canyon-Mitarbeiter erklärt, dass zwar alle Teile da sind, die Montage jedoch der Engpass sei :eek: Oh Mann, das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?!

Jetzt suche ich wie wild nach einem Ausweg und ziehe ernsthaft in Erwägung, mir das 2005er Radon QLT Litening Walter Röhrl zu bestellen.

Mit einem verzweifelten Gruß,
Pan Tau

ey das hört sich ja ******* an...:heul: :heul: :heul:
wie kann denn sowas sein? ham die keine fahrrad mechaniker mehr?

:mad: :mad:

oder sind die alle krank zu hause? man man.

ich bestell mein ES7 kommende woche und
hoffe mal dass das nich sooo lange dauert.

Pan tau was hastn du dir fürn bike bestellt? :heul: :D

aha. na daraus wird das wohl in den näxten wochen nix.

mist is das!

hoffe mal das ES 7 is nich so vergriffen. Das ES 7 stand ja jetzt in der "bike" und es werden die bestellungen jetzt bestimmt inne höhe schießen.

wett ich für. man !!. die sollen mal inne puschen kommen bei canyon.

keine mechaniker. das gibts doch garnich

WUUDI ....ich koche vor Wut (Du "Glücklicher")
also sag mal ehrlich wie fährt es sich vom Unterweiher
zum Greiter Hof (16/17%) ....starke Körpervorlage
Bitte gib ein "FEELING" retour

:D :heul: :heul: echt jetzt??? ich hab im mai geburtstagdas MUSS bis dahin spätestens da sein. sonst is der geb. fürn oarsch.:mad: :mad: :mad:

son mist aba auch.
was issn im container? die rahmen aus fern-ost?:D :D :D :D
ey das is doch wohl nich zu fassen. naaj jetzt mussich mich ebn beeilen. sonst wirds dieses jahr nix mitm neuen Traumbike! :daumen: :confused: :rolleyes:

...ich muss noch bis mitte ende mai auf mein xc9 warten. aber es wird sich lohnen. freu mich drauf, wenn ich eure genialen bikes in der gallerie sehe.
das ist glaub kw 21-22.

aclumb schrieb:
...ich muss noch bis mitte ende mai auf mein xc9 warten. aber es wird sich lohnen. freu mich drauf, wenn ich eure genialen bikes in der gallerie sehe.
das ist glaub kw 21-22.

Wieso so lange? Hab auch vor wenigen Tagen bestellt und mein Montagetermin ist "bereits" in Woche 16...
Sind die Teile nicht lagernd?

hast du auch ein xc9 bestellt? in größe l? dann hattest du wohl glück. in einer mail hieß es: "Das XC9 wie auch das XC8 ist derzeit ausverkauft und beide Räder werden erst wieder in der zweiten Maihälfte verfügbar sein." schade!

Hallo Canyon-Bike-Gemeinde,

bin neu hier und fühl mich hier im Wartezimmer gleich wohl....-)
LEIDENSGENOSSEN!!!!!
Habe mir am 07.02. ein Grand Canyon PRO Grösse M bestellt und die Auftragsbestätigung per Post erhalten.
Montagetermin KW 15/2006 (zum Glück 2006...)
aber mal Scherz beiseite....
Wie lange dauert´s denn von der Motage bis zur Auslieferung?
Hat jemand schon das 2006 GRAND CANYON RPO?

griesschnitte schrieb:
Die kurze Nachfrage bei Canyon, was aus meinem für kw6 versprochenen esx7 geworden ist, ergab eine überaschende antwort:
BIKE WURDE GESTERN VERSCHICKT UND KOMMT VORAUSSICHTLICH MORGEN AN.
OOOOOOOOH!:hüpf:
da kann ich ja die ganze nacht nicht schlafen.
bin wohl doch der erste esx-ler.

Hallo Griesschnitte,

was ist jetzt mit deinem ESX-7 ? War der Postmann schon da ?

hey!
hab nun seit montag mein XC8 zuhause stehen.:daumen: hab aber auch schon letztes jahr bestellt(29.12.05):D mir fällt leider nur ein spruch für euer problem ein. wer zuspät kommt,den bestraft das leben. :D

Wie lange dauert´s denn von der Motage bis zur Auslieferung?
Hat jemand schon das 2006 GRAND CANYON RPO?[/QUOTE]

bei mir dauerte es mit vorabüberweisung ca 10 tage
loxa789

ps: das rad sieht perfekt aus,:D leider konnte ich es noch nicht fahren.:mad: wohne in den alpen und da haben wir derzeit schnee. ca 1.5m auf 650m seehöhe.

Tja konnt mich nicht eher entscheiden und mußte erstmal eines meiner anderen Bike´s verkaufen. Sonst wäre der Platz eng geworden im Keller.....

Ich hoff jetzt mal auf Schnee bis ich mein Rad bekomme...-)dann komm ich kein Kribbelen in den Beinen.

Vielleicht dauert´s bei Nachnahme keine 10 Tage bis zur Auslieferung...

So, wir waren heute mal eben (aus Stuttgart...) in Koblenz im Laden und haben uns 2 Räder bestellt
ein XC5 und ein XC6 :daumen:
Vorrauss. Termin KW 17
Lohnt sich mal im Laden vorbeizuschauen wenn man noch unentschlossen ist, die Räder sehen in echt einfach viel besser aus :daumen:

Zurück