Wartezimmer 2006

:i2:

ich verabschiede mich dann mal! der doc ist soeben aus dem sprechzimmer gekommen und hat meinen namen gerufen!

heute ist mein torque ltd angekommen. bin noch leicht ins stottern geraten, weil ich nicht so ganz damit gerechnet hab, dass ich heute 340 franken dem briefträger auf die kralle geben muss... der hat den reat dann aber auch in euronen genommen. :p

fahrbericht steht noch aus, fotos hab ich bereits gemacht und stehn in meiner gallerie zur ansicht bereit...! die quali ist echt geil, alles sauber montiert, überall schutzkleber und so... bin is jetzt echt zufrieden! freut euch, die baun echt geile bikes!

hab aber auch lange genug gewartet.
4 3/4 monate oder
19 wochen oder
133 tage oder
3192 stunden oder
191520< sekunden
...

viel geduld beim warten und möglichst wenig verspätung!

:mexican:

dann freu ich mich für dich, cool. Wenns bei mir doch auch mal so weit wäre... aber ich kann mich wohl noch nicht so beklagen...wann hastes denn bestellt? und wann war vmt?

*mal vorsichtig ins Wartezimmer schiel ...*
13.gif

Mal schauen, wenn ich noch die späte Chance auf ein 'Ultimate' oder ein 'Pro' bekomme, dann bring ich 'ne Runde Teilchen mit und gesell' mich dazu. ;)

@ lööns...du meinst wohl 11491200 Sekunden, Weiß nich ob ichs so lang aushalten würde.... aber hast jetzt auch nen verdammt geiles Bike

Hi Leude!

Also ist ja schön das hier ein paar Jungs das Bike schon vor ihrer VMT bekommen haben, ich habe heute allerdings mal bei Canyon angerufen und die sagten mir das ich wohl eher noch zwei bis drei Wochen länger warten muß, bzw das ich mich darauf einstellen sollte.
Das heißt, KW 28 plus 2-3 Kw's.
Wie bitte schön können dann andere die eigentlich KW 29 erst dran wären ihr Bike jetzt bekommen, kann mir das mal jemand erklären???
Losen die bei Canyon????

Hallo da drausen,
habe heute mein Bike Specialized abgeholt nachdem ich mein rad bei Canyon gestern storniert hatte.
Schaut euch mal die Bilder an im Fotoalbum.;)
cu

warte auf esx6. VMT kw24. mittwoch wiedermal angerufen. nächste wocher wäre das bike fertig. heute morgen eine neue mail von canyon. Zitat: "Tut uns leid, aber kw 26 sei unrealistisch"....

also langsam komme ich mir echt verarscht vor....

nächste letzte woche, dann wird storniert....

achja.... angeblich wäre der container mit teilen bereits in deutschland!!!! dann bin ich mal gespannt wie lange der vom hafen nach koblenz brauch.....

Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und der nette Herr sagte mir das mein Rad nun wieder komplett beisammen sei und heute am freitag abgeschickt wurde.

Die Luftkammer des Pearl 3.3 wurde ausgetauscht und die Tauch -Standrohreinheit mit samt der Gabelkrone der Talas wurden ausgewechselt.

Laut Testfahrer und Hotline-Mensch ist kein Knarzen mehr zu hören und das Problem aus der Welt.

Das Rad wird voraussichtlich Montag ankommen. Dann kanns endlich wieder losgehen!!!!!!!!!

26.5.2006 Bike zur Poststelle gebracht

31.5.2006 Bike kam in Koblenz an

6.6.2006 Gabel und Dämpfer wurden zum Importeur geschickt

22.6.2006 Rad wurde fertig montiert zurück zu mir versendet.

Fast nen Monat nicht gefahren, aber naja, wofür gibts Laufschuhe und Rennräder :lol:

MFG

mikesch78 schrieb:
achja.... angeblich wäre der container mit teilen bereits in deutschland!!!! dann bin ich mal gespannt wie lange der vom hafen nach koblenz brauch.....

Hi, woher ist die Quelle??
Vielleicht sollten wir nicht nur tatenlos hier rum sitzen....
Vielleicht sollten wir unsere Multitools zur Hand nehmen und den Leuten bei Canyon unter die Arme greifen und unsere Bikes selbst zusammen schrauben!:lol: :lol:
"WER" hat eigentlich diesen Spruch "Vorfreude ist die größte Freude losgelassen?"
Ich hoffe der Gute kam anschließend auf die Streckbank!!!:mad:

@skidder: ja, da haste schon ne alternative zum torque 3... geiles teil, die farbe gefällt mir auch sehr gut! mal was anderes!

löösns schrieb:
@skidder: ja, da haste schon ne alternative zum torque 3... geiles teil, die farbe gefällt mir auch sehr gut! mal was anderes!

Danke löösns!!
es gab das Teil auch in silber aber rost braun fand ich mal was anderes.
Cool das du dein Torque endlich hast "geile Waffe" und die Gabel ist echt fett.
Ich werde heute meine erste Fahrt machen, bin gespannt wie sich meine Trails anfühlen im vergleich zu meinem Hardtail mit 70mm Federweg.
Viel Spaß beim Wurzel surfen;)
cu

so, gestern auch nochmal bei Canyon angerufen ob der VMT KW28 für mein ESX6 eingehalten werden kann. Natürlich nicht...:mad:

Angeblich kommt erst in KW29 eine Lieferung mit Optitunes für die Pike Gabel.
Der Herr am Telefon meinte es würde mit Sicherheit erst gegen Ende Juli...

So ein Scheiß man...

som75 schrieb:
so, gestern auch nochmal bei Canyon angerufen ob der VMT KW28 für mein ESX6 eingehalten werden kann. Natürlich nicht...:mad:

Angeblich kommt erst in KW29 eine Lieferung mit Optitunes für die Pike Gabel.
Der Herr am Telefon meinte es würde mit Sicherheit erst gegen Ende Juli...

So ein Scheiß man...

frag doch, ob sie es gegen ein ES tauschen. dann brauchste auch kein optitune.

Hallo,

heute meine erste Tour mit mein Enduro Expert gefahren, ich bin echt begeistert, bin ca. 50cm gedropt und dachte ich bin zuhause und hüpfe auf mein Bett "Butterweich", über Wurzeln gefahren und nicht mal gemerkt das da Wurzeln waren!
Bergauf war etwas anstrengender als auf mein Hardtail aber das wiegt ja nur 12 kilo, die Enduro geometrie ist genau richtig für mich nicht zu kompakt und nicht zu lang.
Fully rules!!!!;)

hehe, die selbe erfahrung hab ich heute gemacht! erstes mal fully, erstes mal torque... und jede menge unspürbare wurzeln...
genaueres im thread erste fahreindrücke torque...
und jetzt endlich mal raus aus dem wartezimmer.....! tschüüüüss!

mikesch78 schrieb:

:eek: :o ...hoffentlich ist es kein Container von dem Schiff, welches auf
dem Weg nach Germany ordentlich gebrannt hat - zumindest steht eine kurze
Info in der BIKE 7/06 auf Seite 9...:confused:

Ich warte auch noch auch ein GC Pro. VMT war KW 23. Vor 2 Wochen bei Canyon angerufen und der nette Herr meinte, VMT um 2-3 Wochen verschoben, aber eher 2 als 3. Gestern nochmals angerufen und der nette Herr meinte, VMT wäre KW 25 gewesen, bis jetzt aber nichts geschehen also vermutlich Anfang/Mitte nächste Woche. Bitte, bitte bleibt das so, ich bin zur Zeit Bikelos :heul:.

schöne grüße

Zurück