Wartezimmer 2006

Mein torque 2 sollte auch in KW 38 montiert werden. Hab mal nachgefragt ob man benachrichtigt wird ( per E mail ) wenns noch länger dauert.
Antwort:" neee wegen so geringfügiger Verzögerungen doch nicht !!! "

Servus,
mal eine Frage wo kann ich einsehen ob das Torque 3 in der Grösse L überhaupt noch lieferbar ist :confused: ??? Hab zwar die Mail bekommen das meine Bestellung bei Canyon angekommen ist und das ich mir das besagte Torque 3 bestellt hab aber da ja Sparbuchzeit ist bin ich mir nicht so ganz sicher ob es das Bike auch noch wirklich gibt. Fragen über Fragen!

MfG
Astaroth

Hi,

hab mir ein Yellow... online bestellt (schon ein paar Tage her)
(wohl das letzte in meiner groesse, hab mich tierisch gefreut)

jetzt hoff ich dass ich die letzten Sonnentage noch mitnehmen kann
*grinsUndSchielAufDiesenFettenThread*

aber die machen echt erstmal inventur und sind bis Mi weg *grmblfx*
man, aber doch nicht wenn ICH bestelle
*vollUngeduldigMinutenZaehl*

ok, setz ich mich erstmal hier mit rein ..

PS: Mein erstes "wertiges" Bike ;-)

ach jungs net aufregen, ich habe mein torque 2 seit dem 16.9. zuhause und am 18.9. wurde bei mir ein leistenbruch festgestellt und ich bin seit dem nur einmal gefahren und muss noch mindestens 6 wochen paussieren :(

drück euch die daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst ;)

Servus,
von mir auch mal zuerst eine gute Besserung und nun zum wesentlichen. Habe heute endlich mal bei Canyon durchläuten können wie es den mit dem Torque 3 ausschaut und da meinte der nette Herr am anderen Ende der Leitung das es das Torque 3 noch gibt und wenn ich es mir letztes WE über Internet bestellt habe dann müsste ich noch eins bekommen :lol: :D :lol: :daumen: :love: !!!

MfG
Astaroth

Hallo Leidensgenossen,

nach einer knappen Stunde Warteschleife, Ansagengeblubber und nervtötendem Gedudel (ich konnte das Warteschleifen-Lied ja noch nie leiden, JETZT hasse ich es :rolleyes: ) hab ich es doch noch geschafft, mit einem richtigen, echten und vermutlich auch lebendigen Hotline-Mitarbeiter von Canyon zu sprechen. *freu*

Mein XC 4 steht seit letzter Woche verpackt in Koblenz im Lager. Schuld an der Versandverzögerung ist die Inventur bei Canyon. Scheint problematisch zu sein, einen Pappkarton dem DHL-Spezi mitzugeben...nun ja. :rolleyes:

Morgen soll es aber endlich abgeschickt werden. Schau'n wir mal...

Grüße
Michael, der heute nach 45 Minuten Kontaktaufnahmeversuch schon an Stornierung dachte... :spinner:

ach jungs net aufregen, ich habe mein torque 2 seit dem 16.9. zuhause und am 18.9. wurde bei mir ein leistenbruch festgestellt und ich bin seit dem nur einmal gefahren und muss noch mindestens 6 wochen paussieren :(

Gute Besserung :daumen:

Zumindest kannst Du dich freuen, in sechs Wochen wieder das Torque bewegen zu können. Alle Torque 2 Interessenten, welche die Grösse L benötigen, brauchen bei Canyon nicht mehr anzurufen: Seit der Inventur ist jetzt bekannt, dass keine Teile mehr für diese Grösse vorhanden sind :eek:

Selbst eine bereits schriftlich bestätigte Bestellung wurde jetzt bereits seitens Canyon storniert - der Passus "unter Vorbehalt der Verfügbarkeit der Ware ab Aussenlager" kann noch für Überraschungen sorgen.

Naja...da müssten ja mitlerweile so einige Kartons mit Drahteseln stehen, die der DHL Mann gerne mitnehmen würde wenn er denn dürfte :)

Am besten wäre, wenn da jetzt die Räder wegen der ganzen Inventuraufregung zu den falschen Kunden versendet werden und wir uns dann auf nem grossen Parkplatz treffen und lustiges Rädertauschen veranstalten, das wär doch mal was:)

Naja mal Spass beiseite, wer ein bisschen Ahnung hat weiss, dass das alles Probleme sind die in jedem Business ständig passieren und somit von vorne herein ein zu kalkulieren sind. Wenn Parts fehlen dann nicht weil der Lutz die zuhause in der Garage versteckt:) , sondern weil, genau wie canyon die Hersteller der Parts, auch auf Ihre Rohstoffe warten. Es gibt, so zeigen es viele Einträge im Forum, auch Leute die haben das Fits ne Woche nach der Bestellung schon zwischen den Beinen. Ich denke mal dass es canyon so auch am liebsten ist, aber dat fluppt eben net immer...

Und wenn man sich das Preis Leistungsverhältnis ansieht..... dann scheiss ich auf die zwei Wochen:)

PS an Canyon: Nur weil ich das jetzt geschrieben habe heißt das nicht dass Ihr die anderen Drahtesel jetzt alle vor meinem montieren dürft,ne;)

Na dann hab ich ja nochmals Glück gehabt mit meinem 3er, aber ich glaubs erst wenn ich es unter meinem Hintern hab und es damit so richtig krachen lassen kann.
45Minuten in der Warteschleife:spinner: ;) musste heute nur maximal 2Minuten warten:aetsch: :bier: !!!

MfG
Astaroth

Tollll

Nachdem man mir für das bestellte Torque 2 einen Liefertermin in der 41.kw zugesagt hat, kommt dann gestern ne mail mit dem Vermerk, man hab eine Fehlbestand bei der Inventur festgestellt und können nun leider gar kein bike liefern.
Komisch nur, dass man auf der Website immernoch Torques bestellen kann?! Ist das vielleicht nur ein Marketing - Trick?? Man verweist schließlich in derselben mail auf die neuen Modelle 2007....
Wenn wir in unserer Firma einen Liefertermin zusagen, fühlen wir uns daran gebunden und lehnen den auftrag nicht eine Woche vor Auslieferung ab!

Ist es anderen auch wie mir ergangen?

Hallo,
wann hast du dein Torque denn bestellt ?
Hab meins Ende August bestellt und grad mit der Hotline gesprochen, wird vermutlich binnen 10 Tagen geliefert.

hallo

ich habe mir vor 3 wochen das big bear comp größe m bestellt.
weiß zufällig jemqand ob das noch lieferbar is und wie lang des dann noch dauert???

habe bis jetzt nur die bestell bestätigung bekommen. auf der stand aber auch nur " unter vorbehalt der ware ab außenlager"^^

mfg lukas

Anruf bei Hotline:" Bike bzw. Teile sind kommisioniert und zur Montage vorbereitet, es muß sich nur noch ein Mechaniker finden der es montiert":confused:

Wer meldet sich freiwillig? :lol:

Liefertermin 41., 42. KW

Heißt das ich bekomme tatsächlich mein Bike demnächst, kennt sich jemand damit aus?:hüpf:

Zurück