Wartezimmer 2010

Habe mein Torque FRX auch bekommen, bevor ich mich hier überhaupt einklinken konnte, erstaunlich, hätte ich bei angepeilter Lieferung in der 11. KW nicht erwartet, naja, muss sich eben meine Frau ins Wartezimmer setzen. Deren Torque ist noch nicht da, vermute mal, dass es wegen dem georderten Optitune länger dauert.

Ich habe aber mal ne Frage an die User, die auch schon ein 2010-Torque FRX bekommen haben:
Die Gabel im Bike ist auch bei aufgedrehter Druck- und Zugstufe noch sehr ruppig unterwegs und federt auch bei voller Entlastung nur ruckweise aus. Könnte daran liegen, dass sie erst eingefahren werden muss, kannte ich von Fox-Gabeln bisher aber nicht, bisher haben alle vom ersten Kilometer an fein angesprochen. Gut, die hatte alle auch noch keine FIT-Kartusche. Hatte ein ähnlihes Verhalten mal bei ner Magura Durin. Da fehlte auf der linken Seite (Luftfeder) ab Werk komplett das Öl.
Wie siehts bei Euren Gabeln aus. Zeigen die das gleiche Verhalten oder habe ich ein Montags-Modell erwischt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel im Bike ist auch bei aufgedrehter Druck- und Zugstufe noch sehr ruppig unterwegs und federt auch bei voller Entlastung nur ruckweise aus.
Abgesehen vom bekannt hohen Losbrechmoment der 40er läuft meine Gabel recht geschmeidig, zumindest beim Test nach dem Auspacken und Aufbauen. Draussen kann ich das Bike noch nicht testen, da der Rahmen leider einen recht derben Lackschaden hat und wieder zurückgeht... :heul:
 
Hallo und viele Grüsse aus Franken,

wir ,also meine Frau :D ,haben ein Nerve XC 6W in Trafficweiß in Größe XS bestellt + weiß schwarzen Elite Flaschenhalter.Sind schon sehr gespannt darauf .Zur Zeit fährt sie noch ein Einkaufsrad :( .Möchte jetzt aber auch was ordentliches fahren.
Wir haben noch rechtzeitig bestellt und es soll KW 4 kommen, inzwischen liegt man wohl bei KW 36. Werd es eventuell noch mit einem weißen Lenker aufrüsten.

Biba Smoky
 
hat sich einer mal von euch die lieferbarkeit des rahmenkits vom Torque angeschaut? da steht die sind alle ausverkauft ?!?! kann das sein ? ich weiger mich das zu glauben!
oder hatte canyon nur 5 stück von jeder größe auf lager oder wie ?

mfg
 
Das mit den Torque-Rahmen-Kits ist mir auch aufgefallen!!
Aber ich glaube fast, das sich da ein Fehler eingeschlichen hat!!
 
gerade post bekommen...leider nur in meinen emailkaste ;) ...aber mein bike dürfte morgen eintreffen *yippi* ... leider komme ich erst am WE wieder heim *manooo*
 
ist echt abartig wie lange ich schon aufs alpinist warte und noch warten werde^^.
aber ich bin ja selbst schuld. ich wollte unbedingt ein 2010er torque haben.
da kann und muss ich mit noch 15 wochen abfinden
 
Wenn man schon ein Bike hat und nur umsteigt ists ok :) Ich hab nur ein altes Aldibike, also zählt das quasi nicht, von daher bin ich froh das mein Nerve AM in Schwarz quasi sofort lieferbar ist und ichs Anfang Februar abhole :)
 
Hi,
habe mal eine Frage: Bekommt man nach einer telef. Bestellung noch irgendeine Bestätigung per Mail oder sonst was? Vielleicht kann mir ja einer kurz den Ablauf schildern. Mein Bike stand auf der HP ja erst für die 14 KW fest.

Gruß
Andreas
 
Ich hab auch telefonisch bestellt,am Tag darauf kam die Bestätigung per email,so sollte der normale Ablauf sein.Wenn die Bestätigung nach 3 Tagen noch nicht da ist,dann einfach nochmal kurz anrufen.

ist echt abartig wie lange ich schon aufs alpinist warte und noch warten werde^^.

Wenns dann soweit ist wirst du merken das sich jeder einzelne Tag warten gelohnt hat :hüpf: :hüpf:
 
an diejenigen, die ihre 2010 schon gekriegt haben - bitte mal dazuschreiben, welcher liefertermin erst angedacht war, und wann das radl dann tatsächlich kam.
wäre nett, danke :)
 
Zurück
Oben Unten