Wartezimmer 2010

Hallo zusammen!
Jetzt nehm ich doch auch mal im Wartezimmer Platz, obwohl die letzten 2 Wochen - hab Ende Jänner bestellt - werd ich auch so noch irgendwie überstehen :lol: Torque soll in KW 17 dasein...Teile zum tauschen liegen auch schon parat, jetzt muss es nur noch eintrudeln und dann wird gerockt :daumen: is mein erstes Canyon, bin schon gespannt!!
die Katja
 
Sehr geehrte/er xxxxx,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Sie können Ihre Bestellung in Kürze im Showroom in Koblenz abholen.


Jippieh, mein Alpinist kommt endlich :D
 
Aloha,

hat jemand zufällig das Dropzone in L / fensterkittgrau bestellt und schon bekommen ?

Man sieht und liest irgendwie so garnichts davon ...
 
Ja, "DHL" ist der normale kleine gelbe Postwagen der auch die Briefpost bringt, bei großen Paketen wie dein Bike kommt natürlich der große gelbe Brummer angefahren. Steht auch fett rot auf gelb "DHL" drauf :)

Also, Ausschau halten...
 
:cool:
Mein Alpinist ist da, melde mich deshalb aus dem Wartezimmer ab.
Hier mal ein paar Pics auf die Schnelle:
Bild002_1271269854.jpg


Bild010.jpg


Bild008.jpg


Sieht in echt viel geiler aus als auf den Fotos.
Änderungen bis jetzt: Lenker Sixpack Millenium XXL + Ergon Griffe und anderer Sattel, der weiße gefiel mir garnicht.
Demnächst wohl noch Bashguard und schaltbare Kettenführung.
Gruß,
Barney_1
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut geil das torque. bin zwar nur ein wenig straße gefahren und ne 0,5m hohe mauer runter gedropt (dämpfer hat auch ein wenig durchgeschlagen^^. muss da noch mehr dran machen).
aber sonst absolut geil.

gegenüber meinem alten fahrrad ist es um ein vielfaches hecklastiger und auch viel wendiger. schon erstaunlich was die geo ausmachen

vorderbremse ist mittlerweile auch ganz ghut aber die müssen übelst eingebremst werden. da kommt am anfang fast garnix rüber.


so jetzt morgen früh noch ein wenig arbeiten und mittags den wald unsicher machen.


im anyon laden war verdammt viel los. es wurden echt viele räder gekauft. was mich gewundert hat. da steht kein einziges alpinist rum^^. ich hab zumindest keines gesehen.


achja. was steht bei euch im zertifikat drin. bei mir steht der 06.04.2010 drin. wahrscheinlich isses ja nur die prüfung des rahmens, aber wer weiß ob das rad schon an dem tag fertig war. naja egal, jetzt hab ichs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten