Wartezimmer 2011 :)

...hatten genau diese Diskussion schon woanders! Vielleicht ist's interressant für Euch:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=503381

War schon bekannt, aber trotzdem Danke!

Hab jetzt auch mal die alten Torque-Threads nach dem Suchwort "Schrittlänge" durchforstet.
Fazit: Wenn man laut PPS genau an der Grenze zwischen 2 Größen liegt, ist es letztendlich Geschmackssache und eine Frage des Anwendungsprofils. Manche sagen so, andere wieder so.

Ich freue mich jetzt einfach auf mein Alpinist in M!:D
Da kommt dann eh bald ne Reverb dran und dann hat sich auch das Problem mit der Mindesteinstecktiefe erledigt.:daumen:

hab an alle, die das strive bestellt haben eine frage. musstet ihr eine anzahlung bezahlen?

So kanns auch gehen
am montag bestellt am dienstag kw6 bestaetigt am mittwoch (HEUTE) versand. das war das grand canyon fuer meine frau. Feht noch mein lux das auch fuer dir kw6 bestaetigt war aber eher nicht frueher kommen wird. Ist verdaechtig ruhig um die luxe aus kw3.

So kanns auch gehen
am montag bestellt am dienstag kw6 bestaetigt am mittwoch (HEUTE) versand. das war das grand canyon fuer meine frau. Feht noch mein lux das auch fuer dir kw6 bestaetigt war aber eher nicht frueher kommen wird. Ist verdaechtig ruhig um die luxe aus kw3.

Erstmal Glückwunsch für das GC für deine Frau. Habe selber auch eins. Super Teil. :daumen:

Zum Lux:
Wir warten immer noch gespannt auf den Warenausgang, bis heute hat sich leider noch nicht viel getan...... Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.:o

Mir wurde ja zumindest am Di. bestätigt, daß das Lux diese Woche aufgebaut wird, und noch diese Woche versendet werden soll.:rolleyes:

Hi,

habe vor 2 Wochen ein Nerve XC 9.0 SL in M bestellt und in der Bestellbestätigung steht KW9.
Auf der Internetseite steht jetzt was von KW13.
Ich hoffe, das bleibt bei KW9.

Grüßle
Micha

Dann ist bestimmt nur der erste Schwung ausverkauft und alle die jetzt bestellen müssen halt auf den nächsten Container aus Fernost warten. Solange da keine Mitteilung kommt, von wegen irgendwelchen Problemen oder Modelländerungen, würde ich mir da mal keine Sorgen machen.

Beim Alpinist in grau ist das Lieferdatum heute seltsamerweise von KW13 auf KW6 gehüpft. ICH hoffe aber durchaus, dass das neue Datum stimmt!!!;)

Glückwunsch!!!
Bike ist unversehrt angekommen? Bilder? ;)
Ich hab schon von vielen gehört, dass das Schaltwerk durch den Karton gebrochen ist. Dies war bei mir glücklicherweise nicht der Fall :)
Bilder hab ich bis jetzt nur dieses (leider erst im dunkeln, da ich noch Testfahren war)
100_0549.JPG
[/url][/IMG]
Sieht irgendwie ein bisschen Komisch aus im dunkeln (die Farben kommen anders rüber)
Die Pedale kommen natürlich nicht dran (hab nur gerade keine anderen gefunden und wollte meine guten nicht von meinem anderen Rad abmontieren ;))

So kanns auch gehen

Welches Model GC? Mein GC cf wurde mir heute telefonisch für den Versand für morgen versprochen. Es sollte dann spätestens Dienstag bei mir sein.
Haha. Solange ich keine Tracking Nr. Bekommen habe glaube ich nichts mehr.

So kanns auch gehen

Welches Model GC? Mein GC cf wurde mir heute telefonisch für den Versand für morgen versprochen. Es sollte dann spätestens Dienstag bei mir sein.

Ich hab schon von vielen gehört, dass das Schaltwerk durch den Karton gebrochen ist. Dies war bei mir glücklicherweise nicht der Fall :)
Bilder hab ich bis jetzt nur dieses (leider erst im dunkeln, da ich noch Testfahren war)
100_0549.JPG
[/url][/IMG]
Sieht irgendwie ein bisschen Komisch aus im dunkeln (die Farben kommen anders rüber)
Die Pedale kommen natürlich nicht dran (hab nur gerade keine anderen gefunden und wollte meine guten nicht von meinem anderen Rad abmontieren ;))

Ich mag das optische Understatement dieses 3700€-Hobels!:daumen:

Bilder hab ich bis jetzt nur dieses

Das Bike kommt mir bekannt vor, das Problem mit den Pedalen auch :)
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.

canyon_vertride.jpg

Habe gerade nochmals angerufen, wie der Status des bestellten Luxes ist:

Ich fasses es nicht:
Da sagt mir die nette Dame am anderen Ende: So wie es momentan aussieht, wird es wohl diese Woche nichts. Sie wird mich allerdings bis morgen mit einer e-mail auf dem laufenden halten.:(
Warum bekommt man dann am Dienstag eine mail, in der geschrieben wird, daß das Rad diese Woche aufgebaut und versendet wird?

Ich habe langsam das Gefühl, dass die Lux Bikes aus KW3 mit denen von KW6 verschickt werden.:(

Schon etwas von dem GC CF gehört?

Habe gerade nochmals angerufen, wie der Status des bestellten Luxes ist:

Ich fasses es nicht:
Da sagt mir die nette Dame am anderen Ende: So wie es momentan aussieht, wird es wohl diese Woche nichts. Sie wird mich allerdings bis morgen mit einer e-mail auf dem laufenden halten.:(
Warum bekommt man dann am Dienstag eine mail, in der geschrieben wird, daß das Rad diese Woche aufgebaut und versendet wird?

Ich habe langsam das Gefühl, dass die Lux Bikes aus KW3 mit denen von KW6 verschickt werden.:(

Schon etwas von dem GC CF gehört?
Nein leider noch nicht. Ich glaube das sie die Bikes nicht haben.
Warum sonst werden Bikes aus der 6. kW schon jetzt verschickt? Es sollte doch kein Problem sein sie einzutüten wenn alles da wäre. Ich hasse es im Dunkeln zu stehen.

Zurück
Oben Unten