Wartezimmer 2011 :)

Meins ist gerade in Neuwied... :)

Da war meins auch mal...


Do, 22.09.11 13:17 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Do, 22.09.11 15:34 Uhr Neuwied - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mo, 26.09.11 17:10 Uhr Osterweddingenm - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nicht schlecht,über drei Tage für ca.500km.
Mal sehen wie viele Tage DHL für die letzten ca.80Km noch braucht...
 
Ding! Mein Strive ist heut morgen an DHL übergeben worden. Da ich nur knapp 1,5h von Koblenz entfernt wohne rechne ich damit, dass es morgen geliefert wird. Das wär ja ein Traum =)
 
Das Bike soll ins Ruhrgebiet Ihr Deppen vom DHL-Verein:mad:.

Erst ist es von Koblenz nach Neuwied und dann zu einem Verteilerzentrum an die tchechisch-polnischen Grenze geschickt worden. Jetzt haben Sie das Paket nach Bielefeld weitergeschickt.

Leute die Strecke von Koblenz nach mir, kann man in gut 3 Stunden mit dem Auto und ca. 5 Stunden mit dem LKW fahren.

Jetzt ist das Paket schon 6 Tage unterwegs und hat mehr als 1000 km zurück gelegt.:daumen:Das ganze nennt sich Logistik.

Ich ahne schlimmes, wie das Paket aussieht.:heul:

Gruß


Heute morgen steht auf einmal im DHL-System das das Paket von Bielefeld nach Hannover versendet worden.

Hilfe!!! Das Paket soll in Ruhrgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Di, 27.09.11 09:04 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Di, 27.09.11 12:13 Uhr - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Melde mich ab.Danke Canyon :daumen: zu DHL sage ich lieber nix :D
 
Glückwunsch !
Da ich langsam wahnsinnig werde hier noch eine Frage :lol: : Ist bei den Nerve AM's ein Kettenstrebenschutz aus Neopren bei ? Und kann mir noch jemand was zum Innenlager sagen? Was ist das für ein Standard ? Kein HT2 ?


Boah gerade erstmal ne Runde gedreht. Das Warten hat sich gelohnt. :lol::lol::lol:Kettenstrebenschutz aus Neopren war einer dran und in der Kiste lag noch einer lose auf dem Boden. Ob der für die andere Strebe sein soll?

Innenlager-Frage???->keine Ahnung woran man das erkennt?
 
HI meins ist auch endlich da,


Donnerstag 22.9 = E-mail Lieferung wegen Inventur verschoben
Freitag 23.9 = E-mail es wird in 48h Versenndet
Montag 26.9 = E-mail Versandbestätigung
Dienstag 27.9 = Es ist da :daumen:

Echt klasse Bike morgen gehts gleich mal bissel raus :lol:

i7s4-25-d09b.jpg



gruß
Skyddancer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut, es bleibt dabei (auf Nachfrage bei Hotline): Canyon verschiebt ohne weiteren Hintergrund den Liefertermin von KW 38 auf KW 41 und es wird eher Ende KW 41 da ja alsbald Inventur ist.

Die Kommunikation durch Canyon ist in diesem Fall sehr schlecht. 0 von 5 Punkten.
 
Auch in meinem Fall stellt sich heraus: DHL kann nix, wenn es um Sperrgut geht. Eigentlich solls heute ausgeliefert werden, aber es ist angeblich seit gestern Vormittag auf dem Weg ins Ziel-Paketzentrum. Bei einer Strecke von 110km. Vermutlich machen sie noch einen Abstecher nach Polen, oder sonstwohin >_< Ich bin gespannt, obs morgen ankommt ;)
 
Also gut, es bleibt dabei (auf Nachfrage bei Hotline): Canyon verschiebt ohne weiteren Hintergrund den Liefertermin von KW 38 auf KW 41 und es wird eher Ende KW 41 da ja alsbald Inventur ist.

Die Kommunikation durch Canyon ist in diesem Fall sehr schlecht. 0 von 5 Punkten.

Bei mir das selbe ... ich hab KW39 zugesichert bekommen und dann nach mehreren Nachfragen, werde ich auf KW41 vertröstet. Mein Strive ist nun seit 14 Tagen bezahlt (auch bestätigt) und wird einfach nicht für den Versand vorbereitet. STINKSAUER bin ich und am liebsten würde ich stornieren!
 
Naja, verglichen mit den Wartezeiten, die die Erstbesteller hatten sind 3-4 Wochen ein Witz. Die haben mitunter ein halbes Jahr auf ihr Bike gewartet. Unschön ist es natürlich. Ganz besonders, wenn Urlaubsplanung dran hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe ... ich hab KW39 zugesichert bekommen und dann nach mehreren Nachfragen, werde ich auf KW41 vertröstet. Mein Strive ist nun seit 14 Tagen bezahlt (auch bestätigt) und wird einfach nicht für den Versand vorbereitet. STINKSAUER bin ich und am liebsten würde ich stornieren!

Geht mir ähnlich, ich habe mir schon Alternativen angesehen. Momentan will ich das Canyon noch genug um zu warten ... aber meine Freude ist schon extrem gedämpft.
 
Geht mir ähnlich, ich habe mir schon Alternativen angesehen. Momentan will ich das Canyon noch genug um zu warten ... aber meine Freude ist schon extrem gedämpft.

Ja ich find einfach die fehlende Transparenz und die schwammigen Angaben absolut mist ... Deswegen hab ich meine Bestellung nun auch storniert und warte nur noch auf die Bestätigung.

Wirds halt doch ein Speci Enduro ...
 
Applaus, auch bei mir hat es Canyon geschafft, den Abholtermin von KW 39 auf KW 41 zu verlegen - wortlos ! Das Ganze habe ich erst nach einem Telefonat erfahren. Auch wenn es nicht schlimm ist, dass es später kommt (bin in Urlaub), finde ich es sehr unfreundlich einem Kunden gegenüber, der dort viel Geld gelassen hat ! Sowas hätte ich von ,-real, aber nicht von Canyon erwartet ! Ich hoffe, das wird durch eine nette Abholung wieder wettgemacht. :)
 
Zurück
Oben Unten