Wartezimmer 2011 :)

Ich hatte die ersten 6 Wochen, als mir klar war das es das Rockzone werden soll, auch das braune im Visier und bin dann doch aufs schwarze gegangen. Da waren die Lieferzeiten noch die gleichen. Aber irgendwie hatte ich schiss das mir nach nem halben Jahr das Braun auf die Nüsse geht. Jetzt... hoffentlich kurz vorm Erhalt des Bikes bin ich auch sehr glücklich mit der Entscheidung.
 
Ich hatte die ersten 6 Wochen, als mir klar war das es das Rockzone werden soll, auch das braune im Visier und bin dann doch aufs schwarze gegangen. Da waren die Lieferzeiten noch die gleichen. Aber irgendwie hatte ich schiss das mir nach nem halben Jahr das Braun auf die Nüsse geht. Jetzt... hoffentlich kurz vorm Erhalt des Bikes bin ich auch sehr glücklich mit der Entscheidung.
Kannst ja deinen Rahmen sandstrahlen lassen :D
 
hab mir ja das playzone bestellt und bin schon ganz heiss :)


mein termin wäre kw7. kann es auch sein das es früher kommt ?


hat jemand schon seins ?
 
war Samstag auch da um das FRX zu fahren. Hoffe habe es im Mai.Sehr schickes Teil. Nur wegen der Größe noch unentschlossen. Bei 1,82m noch M nehmen oder schon L ??
 
Ja, die orangen Parts fand ich auch sehr nice.

Naja... mein Hardtail hab ich nun seit 15 Jahren oder so. Damals wollte ich es eigentlich in Magenta haben. Und ich bin seit 14 Jahren froh es in schwarz genommen zu haben! :daumen:

Auch wenn ich nicht davon ausgehe das mich das Rockzone ähnlich lange begleiten wird. :cool:
 
gonnabeawhilep1k.gif
:lol::daumen:
 
Montag, 31.01.2011

Ich habe keinen Bock mehr, wegen irgendwelchen Problemen mit der Kurbel und dem Umwerfer, mich noch bis KW13 auf mein Torque Alpinist zu gedulden.

Anruf bei Canyon: Bestellung Alpinist storniert. Stattdessen Trailflow bestellt.

Bestellbestätigung kommt noch am gleichen Tag. Voraussichtliches Lieferdatum: KW7 (WTF, gemäss Homepage sind die sofort verfügbar?!)

Dienstag, 01.02.2011

Mail von Canyon: Your Canyon order ... will be shipped shortly

Mail von Canyon: Your Canyon order ... is on its way to you (Na also, geht doch :))

Mittwoch, 02.02.2011

Tracking Info von DHL: Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt (Hurra!)


Am Samstag hole ich mein neues Bike ab und dann geht's ans abspecken. Wer z.B. eine Hammerschmidt AM und SRAM Schaltungsteile braucht, kann sich bei mir melden ;-)

Ich bin weg!

Chris
 
Zurück
Oben Unten