Lies das oben nochmal genau durch, dann siehst du dass das einfach komisch ist, da dann "Sofort" hinzuschreiben. Dass es unverbindlich ist, ist mir auch klar.
Das steht doch dort oben unmissverständlich: âvoraussichtliche und unverbindliche Liefertermineâ sowie âUnser Bestand ändert sich allerdings minütlichâ und âDie genannten Liefertermine beziehen sich nur auf kommende Bestellungen. Die Liefertermine bereits bestehender Aufträge sind von Veränderungen dieser Termine nicht betroffenâ.
Ich mal davon aus, dass die neben den bestellten Rädern (wie Deinem) auch noch nicht bestellte Modelle zusammenschrauben. Vermutlich ist auch eine groÃe Lieferung von Parts (Rahmen, Gabeln, etc.) eingetroffen. Ich glaube wohl kaum, dass die die Teile zunächst einlagern und dann erst zusammenschrauben. So spart man Lagerraum, Logistik und Zeit bei der Montage. (Heute 10 Strives, morgen 10 Nerve AM und nächste Woche 30 Grand Canyon AL).
Die einzigen Bikes, die man wirklich sofort bekommt, sind die âBikes To Goâ. Die stehen im Canyon Home und können sofort bezahlt und mitgenommen werden. Alle anderen Bikes müssen noch montiert, aus dem Zentrallager geholt werden oder verpackt und versendet werden.
Bitte nicht vergessen: Canyon ist kein kleiner Fahrradladen, der nur ein paar Räder am Tag verkauft. Die setzten vermutlich hunderte von Bikes am Tag ab und müssen dann auf der Jahresplanung basierend Montage, Liefertermine, Versand, Stornierungen, Urlaubstage, Krankmeldungen, Lieferverzögerungen von Parts, Reklamationen, etc. koordinieren. Wenn ich heute ein "Sofort-Bike" bestelle, soll dann der ganze Laden still stehen, damit 3 MA mein Bike verpacken, verschicken und die Rechnung buchen?