Wartezimmer 2012...

Noch 3 Tage :D
frx.jpg
 
Also ich bin ab morgen früh 10 Uhr hier raus, da kann ich mein Bike nämlich abholen. :D:D:D Letztendlich doch 3 Wochen früher als befürchtet!
Euch drück ich die Daumen, dass ihr bald auch auf euern Bikes sitzen könnt!
 
Hallo zusammen,


hier bin ich wieder...
Nachdem der Zeitpunkt der Auslieferung 2 mal um eine Woche nach hinten geschoben wurde... UPS noch 5 Tag bis in die Schweiz gebraucht hat, kam gestern mein Strive an... Heute hatte ich Zeit es zu montieren... Alles geschraubt, eigentlich fertig zur ersten Proberunde, nur noch die Luftpolsterfolie am Rahmen entfernen... Da sagt meine Freundin, die in die Garage gekommen ist: "Du Schatz, muss die Delle da am Unterrohr sein?"

Ich könnte kotzen... Da wartet man ewig, bekommt den Karren, montiert alles und dann so was....
eine runde, ca.4cm durchmessende, deutliche Delle...

Hat wer Erfahren wie lange das jetzt wieder dauern wird?
Habe bei Canyon leider niemand mehr erreicht und nur schnell online ein Ticket eröffnet.

Ich könnt heulen...


Liebe Grüsse


Philipp
 
Hallo zusammen,


hier bin ich wieder...
Nachdem der Zeitpunkt der Auslieferung 2 mal um eine Woche nach hinten geschoben wurde... UPS noch 5 Tag bis in die Schweiz gebraucht hat, kam gestern mein Strive an... Heute hatte ich Zeit es zu montieren... Alles geschraubt, eigentlich fertig zur ersten Proberunde, nur noch die Luftpolsterfolie am Rahmen entfernen... Da sagt meine Freundin, die in die Garage gekommen ist: "Du Schatz, muss die Delle da am Unterrohr sein?"

Ich könnte kotzen... Da wartet man ewig, bekommt den Karren, montiert alles und dann so was....
eine runde, ca.4cm durchmessende, deutliche Delle...

Hat wer Erfahren wie lange das jetzt wieder dauern wird?
Habe bei Canyon leider niemand mehr erreicht und nur schnell online ein Ticket eröffnet.

Ich könnt heulen...


Liebe Grüsse


Philipp

Cool bleiben. Das ist Murphys Law. Mir ist sowas ähnliches passiert. Allerdings beim Fachhandel. Der schrieb mir letzten Freitag voller Freude vom Eintreffen meines bestellten Bikes und versprach die Montage am Montag. Auslieferung sollte Gestern sein. Ich habe aber bis heute Mittag keine Statusmeldung bekomme. Also habe ich mal angerufen. 1. Auskunft: Bike ist gar nicht da. 2. Auskunft: Der Kollege meldet sich. Dann bekam ich echt einen Rückruf. "Sorry aber am Lenker ist der Lack abgeplatzt. Einen Ersatzlenker müssen wir erst bestellen. Das wird dauern." Jetzt soll ich das Bike übergangsweise wenigstens mit dem beschädigten Lenker bekommen. Das Ganze passiert dann bei einem Oberklasse Bike in der entsprechenden Preisklasse. Also Cool bleiben.
 
sodele, ich hab mal ne tür zu nem anderen raum gefunden und was war da?!? :D

20120510_1757501mguv5.jpg


gleich mal aufgemacht und ja es scheint das richtige zu sein

20120510_17584810dur0.jpg


leider sieht man die dolomiten nicht im hintergrund

20120510_1942261moucn.jpg


ich bin dann mal im garten des wartezimmers und spiel da rum

allen viel spaß mit euren bikes und ein baldiges ankommen

ciao
 
^^ Schotterpiste muss noch warten :p


Schönes AM! Besonders gut gefällt mir das Oberrohr. Sieht ihrgendwie auf Höhe des Sitzrohres aus wie ein Stealthbomber :D
 
In den vielen Fällen, ja. Bei mir war sogar ein wesentlich größerer schwarzer Schutz, sofort abgemacht. Keine Ahnung warum das Canyon dranläßt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus :D

Sehr geehrte/er ..........,

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben
Angegeben KW22, nun schon unterwegs :) Gut, dass ich die Kohle Montag gleich noch überwiesen haben und nicht erst 2 Wochen vor Auslieferung.

Ich bin dann mal raus, mit etwas Glück hab ich das AM 7.0 morgen hier und kann Sonntag gleich ne ordentliche Runde drehen gehen.
 
In den vielen Fällen, ja. Bei mir war sogar ein wesentlich größerer schwarzer Schutz, sofort abgemacht. Keine Ahnung warum das Canyon dranläßt...

Soweit ich weis, ist die in einigen Ländern Pflicht (z. B. USA).

Hab die Scheibe bei meinem Nerve drangelassen, da mir die Kette beim Schalten unter Belastung ganz selten über das große Ritzel gesprungen ist.
Die Schaltung war vom Anschlag richtig eingestellt. Und bevor es "Speichensalat" gibt....

Die Sache ist nicht schön aber zweckmäßig
 
Ich bin völlig unterwartet früh aus dem Wartezimmer raus, mein Nerve ist heute gekommen obwohl Canyon KW 21 angegeben hat!:daumen:
 
Einmal wirst du noch wach... dann kommt der Canyon-Mann!:D
nicht ganz, ich muss selbst zum Nordpol...und dann den Weihnachtsmann auch noch bezahlen :lol:

Pflicht an einem Sportgerät, oder an einem Bike?
Wenn Bike, dann könnte ich auch einige Sachen aufzählen, die wir nicht dran haben;)
Z.B. Speichenreflektoren :lol:
Die sind ja nicht generell Pflicht an einem Fahrrad, nur wenn man es im Straßenverkehr bewegt. Weswegen ich es auch komisch finde das Canyon die Reflektoren beilegt (selbst wenn man die montiert wird das Bike dadurch nicht STVO tauglich), aber gut, schadet ja nicht :D
 
Mein Päckchen steckt scheinbar seit gestern Mittag, kurz vor 16 Uhr in Neuwied fest, schade.
Oder lahmt das Tracking mal wieder? Gestern Mittag gings flott, habe kurz nach 16 Uhr das Tracking akutalisiert, da war es schon in Neuwied eingebucht.
 
Manche Stationen brauchen halt länger, da ist es doch klar das dann nicht passiert, oder?
Ein bißchen Geduld, wird bestimmt noch heute ankommen. Ansonsten spätestens halt Montag...
 
Zurück
Oben Unten