Wartezimmer 2013

@radiance1
Ich bin nach den Bildern auf der HP auch davon ausgegangen, dass es weiß ist. Wenn man es jetzt weiss das es Raw ist sieht mans aber doch.:)
Mir gefällt es in raw besser als in weiß, ein farblich schönes Rad.:daumen:
@Nesium
Der Stealth Rahmen sieht cool aus, mit schwarzer Sattelklemme und schwarzen Felgen und Steuersatz wäre es farblich 100% mein Rad.

Dann wünsche ich euch viel Spass und Freude mit euren Rädern. :)

Gruß rmfausi
 
Keine Ahnung, aber aus der Schweiz konnte ich letztes Jahr das Nerve AM 9.0 aus Deutschland bestellen. Warum nicht auch umgekehrt!? Und versendet wird es ja eh auch aus Koblenz.
 
Habe bei Canyon angefragt ob das machbar ist ein Schweizer Modell zu bestellen... aber bisher keine Antwort bekommen...

ist insgesamt schon die 3. Mail die ich zu Canyon geschickt habe und bisher auf keine eine Antwort bekommen...
 
Schweizer Strive Modell in schwarz wäre erste Sahne :)
Wenn du Infos hast sag bitte mal Bescheid ;-) Sonst muss ich meinen Schweizer Kollegen anhauen damit er mir eins bestellt, fährt man bei dem Wechselkurs sogar besser :)
 
Das macht nicht der Wechselkurs aus! Wir haben in der Schweiz nur 8% MwSt und Deutschland ja 19%. Mein Strive AL 8.0 habe ich für 2958.-- Franken inkl. 8% bestellt, plus 11% wären 3283.-- Franken und das sind umgerechnet ca. 2730 Euro! Oder natürlich versuchen ohne zu verzollen wieder nach DE transportieren ;-)
 
Naja aber wenn ich mir das Schwarze Strive 8.0 hole und das nachverzolle, bin ich noch immer günstiger als in Deutschland und hab nen Stealth Rahmen :)
Oder hab ich noch nen Denkfehler drin? ;-)
 
Weiss nicht genau wie das jetzt so funktionieren würde, aber ich konnte beim Nerve AM 9.0 das ich in DE gekauft habe die 19% MwSt bei Canyon zurückverlangen, aber musste dafür am Zoll direkt die 8% bezahlen. Aber da Canyon wohl kein Interesse hat wenn Ihr die Bikes in der Schweiz kauft, würden wohl die 8% von ihnen nicht zurückerstattet.
Am besten in der Schweiz kaufen, kurz fahren dass es bisschen schmutzig wird und rüber über den Zoll. Das sieht dann nach Biketour in der Schweiz aus ;-)
 
Halt dumm wenn man ein Beamten trifft, der sich auskennt und sich über den fehlenden Canyon Schriftzug wundert

Dann zählts halt ob die Bikerverbundenheit oder Dienst für die Republik mehr wiegt :lol:
 
Bequem von Sofa kanns halt nach hinten losgehen. Entweder so wie Nesium es sagt, oder mit Leuten in der Schweiz in Kontakt treten ;) ! Ansonsten hier kaufen. Mir wär es den Stress nicht wert.
 
Ich frag mal bei Canyon an ob ich den schwarzen Rahmen auch hier in Deutschland am 8er bekomme. Fände den neutraler als das Ice blue und wenn es eh von Deutschland aus geliefert wird spielt das ja keine Rolle...
 
Hallo zusammen,

habe mir dann auch mal ein Wartemärkchen gezogen.

Nerve AL+ 8.0 stealth

Geplantes Lieferdatum KW 52. Könnte also ein Weihnachts-"Geschenk" werden.
 
Dienstag ein Nerve XC 9.0 bestellt und heute schon die Nachricht erhalten, dass mein Rad die nächsten 48Std. an DHL übergeben wird :daumen:

Das nenn ich doch mal ab Lager verfügbar!!!
 
Ich frag mal bei Canyon an ob ich den schwarzen Rahmen auch hier in Deutschland am 8er bekomme. Fände den neutraler als das Ice blue und wenn es eh von Deutschland aus geliefert wird spielt das ja keine Rolle...


Bei Wünschen dieser Art zeigt sich Canyon auf eine sehr bewunderswerte Art und Weise von seiner kompromisslosen Seite.

Beste Grüße
 
Das Wetter da drausen ist eh nix fürs Fully. Winterzeit ist Hardtailzeit! Die Lager werden nass und gammeln über den Winter vor sich hin und müssen dann im Frühjahr getausch werden weil sie fest sind.
Die Luftgabeln werden zäh bei dem Wetter usw. Also braucht ihr euere neuen Bergaufbergabfahrspassbikes doch noch garnicht. Eine Runde mit dem Hintenharten kann auch immer wieder Spass u. Freude bereiten. :D;)

Gruß rmfausi

PS: Ich warte trotzdem auch auf Mail von Canyon. :rolleyes:
 
Naja...ich habs vermutet...nun ist's raus...immer schön auf die kleinen Zulieferer einhauen!!!:mad:

[FONT="]Sehr geehrter Herr xyz,

wir freuen uns, dass Sie sich für unser Torque EX Gapstar entschieden haben.

Heute möchten wir Sie darüber informieren, dass sich das Lieferdatum Ihrer bei uns bestellten Canyon Bikes auf die 51. Kalenderwoche 2012 verschiebt. Leider konnte der Termin einer Hauptkomponente von unserem Zulieferer nicht gehalten werden. Ein Verzug für das von Ihnen bestellte Modell ist daher für uns leider nicht vermeidbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Umstand. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer Dxxxxxxx an uns wenden.

[/FONT][/I]
[I][FONT="]Mit freundlichen Grüßen,


XYZ
Servicecenter[/FONT]
[FONT="][/FONT]

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten