Wartezimmer 2013

Naja...schau mal raus...mich bringt das noch nicht um. Nach telefonischer Rückfragen bei Canyon betrifft dies nicht nur das Gapstar, sondern alle EX außer das Alpinist.

Da scheint mit der Lieferkette mehr im Argen als nur eine Komponente zu liegen.

Beste Grüße
 
Habe die Email heute Nachmittag auch bekommen. Tja, schade. Ich hoffe das es das Bike noch unter den Weihnachtsbaum schafft.
Und mit ein bisschen Pflege geht's auch ohne Probleme durch den Winter - ist beim Auto genauso.
 
HI

Gut ist auch Nen Grand Canyon cf slx 9.9 team zu bestellen wo bei Verfügbarkeit Kw 52 Steht um dann in der Bestellbestätigung zu lesen vorrausichtliches Lieferdatum KW 12 2013 zu lesen sehr motivierend da anfang April schon die ersten rennen anstehen und das alte Hardtail schon verkauft ist:)
 
Genau richtig..
Bei mir war es aber von kw 52 zu kw 04, also verkraftbar..

Kw 12 geht gar nicht

HI

Gut ist auch Nen Grand Canyon cf slx 9.9 team zu bestellen wo bei Verfügbarkeit Kw 52 Steht um dann in der Bestellbestätigung zu lesen vorrausichtliches Lieferdatum KW 12 2013 zu lesen sehr motivierend da anfang April schon die ersten rennen anstehen und das alte Hardtail schon verkauft ist:)
 
Hallo Zusammen,
gibt es bei Canyon ein datum bis wann man sein Bike bestellen muss(werden Bikes das ganze Jahr über Produziert oder kann man nur z.B. bis März bestellen)?


mfg Flo
Bestellen kannst du das ganze Jahr. Nur kann es sein, das im Sommer manches Modell ausverkauft ist. Dann bleibt nur ausweichen auf nen anderes oder warten bis ins naechste Modelljahr...
 
War heute mit einem Freund bei Canyon und nach einer sehr guten und über 1 stündigen Beratung inkl. Probefahrten und Gutschein für´s Cafe haben wir uns dann für das Strive entschieden.
Ich das 8.0 und Kumpel das 9.0. Beide in Snow Forest. Beide leider erst in KW7 lieferbar.

Ich freu mich riesig drauf!

Gruß Marc
 
War heute mit einem Freund bei Canyon und nach einer sehr guten und über 1 stündigen Beratung inkl. Probefahrten und Gutschein für´s Cafe haben wir uns dann für das Strive entschieden.
Ich das 8.0 und Kumpel das 9.0. Beide in Snow Forest. Beide leider erst in KW7 lieferbar.

Ich freu mich riesig drauf!

Gruß Marc

Was haben sie denn im Moment für Größen da? Ich will zwischen den Jahren mal zu Canyon wegen dem Strive fahren :)
 
ein 9.0 und ein 7.0. Ich glaube die waren beide in M.
Dann noch ein 2012er in S. aber das ist von der Geo wohl identisch. Somit sollte das zum Testen obs passt wohl ausreichen.

ich habe mir mit einer länge von 1,78 und SL von 81 ein M ausgesucht. Das passt mir ziemlich gut. Übrigens war ich positiv von dem Ice-blue oder wie das heisst überrascht.
Soo schlecht sieht dieser Alu-Look nicht aus. Aber ich wills lieber weiss grün.
 
Ich bin ein wenig größer als du. 1,83 mit einer SL von 87cm und glaub da müsste ich auch mal ein L probefahren, weiß nicht ob mir M reicht...
 
Ach so okay. Ja, ich hoff das die diese Woche in Neuwied vernünftig arbeiten...

DHL halt... Aber was will man von 10 Euro Jobbern auch erwarten, kein Wunder das die nicht wirklich motiviert sind...

Paket wird in den nächsten 48 Stunden an DHL übergeben... Mal sehen ob der Liefertermin für diese Woche gehalten wird. Sollte bei Lagerware ja eigentlich innerhalb eines Tages verschickt werden können... Bin gespannt... Radon war schneller als Sie versprochen hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab mir das letzte in L aus dem Outlet bestellt. Zahlungseingang wurde Gestern bestätigt per Email. Liefertermin sollte KW 50 sein. Bin mal gespannt ob das auch wirklich diese Woche noch kommt...
 
Zurück
Oben Unten