Wartezimmer 2013

Hey ho jungs und Mädels. ...
Also ich habe mein FRX am 27.06. Bestellt und heute haben sie es rausgeschickt :) hoffe morgen ist es da...
Kann es kaum abwarten....

Gretzzz
 
Hm, jetzt haben wir KW 27 und ich sollte meins diese woche abholen können. Leider immer noch kein online kalender zu gemailt bekommen, das heist ich bleib dem Wartezimmer noch was erhalten ...
 
meine Wartezeit scheint sich wohl zu Verkürzen, angegeben war KW29 jetzt habe ich die Email zur Kommisionierung erhalten. Das wäre ja der Hammer, wenn ich es am WE schon fahren könnte.
 
Meins soll voraussichtlich Mitte der Woche in die Lieferung abgegeben werden. Ich Drücke auch die Daumen das ich am Wochenende schon shreddern kann. :)
 
Verabschiede mich, habe meins abgeholt und es auch schon ausgeführt.

IMG_1294.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1294.jpg
    IMG_1294.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 118
60% inner Sendungsverfolgung und das Bike ist zurzeit 12 Km von mir entfernt...maan will das heute haben:lol: ich glaub das lied passt dazu [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GugsCdLHm-Q"]Queen - Bicycle Race - YouTube[/nomedia]
 
Meins is nun daheim, nun muss nur noch der Feierabend kommen.

Geplant war KW27, am Montag nachmittag isses gestartet, Dienstag war es in Mailand und heute isses bei mir daheim, sind ganz schön schnell geworden.
 
na toll:heul: heut is das bike angekommen aber keiner hats angenommen...jetzt wieder nen tag warten und dann von der filiale abholen..hätt mir doch frei nehmen solln:mad:
 
Moin.

Bitte korrigiert mich aber ich werde aktuell das Gefühl nicht los, dass Abholer eine niedrigere Priorität genießen als Versender die schon bezahlt haben.
Des Weiteren finde ich Thema Produktion und Zuweisung von Slots was ich hier im Forum gelesen habe, alles andere als glücklich. Das werden wir hier nicht ändern und klar, jemand der so einen Slot erwischt, freut sich. Aber jemand der fünf Wochen wartet ist das eher frustrierend. Quasi wird der der sich hinten anstellt bestraft.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten