Wartezimmer 2014

Hmm wenn man das so liest dann dauert das wohl bei mir auch nochwas. Habe das grey-red 7.9 im Januar bestellt und Liefertermin soll 19 KW sein da ich bis jetzt noch nix gehört habe kann man wohl damit rechnen das da noch paar wochen drauf kommen. :(
 
Hmm wenn man das so liest dann dauert das wohl bei mir auch nochwas. Habe das grey-red 7.9 im Januar bestellt und Liefertermin soll 19 KW sein da ich bis jetzt noch nix gehört habe kann man wohl damit rechnen das da noch paar wochen drauf kommen. :(

Im dir etwas Mut zu machen: Hab auch das 7.9 grey-red für KW19.

Letzte Woche wurde mir zugesagt, das es dabei bleibt.
 
Hey an alle,
Hoffnung nicht verlieren! Mein Termin wurde auch auf kw19 verschoben. Bestellt im Oktober.
Gestern wurde es verschickt und heute war verspätetes Ostern;) Warten hat sich auf jeden fall gelohnt! Aufbau und kleine Runde waren erstmal sehr überraschend - wie zuhause auf der Couch:D
Ps. Spectral AL 8.9 xl grey/red

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Leidensgenossen,

ist hier evtl. noch jemand der auch auf sein Spectral 9.0 EX wartet? Habe meins in KW7 bestellt. Liefertermin war ursprünglich KW18. Quasi diese Woche, wurde aber auf KW21 geschoben.

Grüsse
Marc...
 
Hallo Leidensgenossen,

ist hier evtl. noch jemand der auch auf sein Spectral 9.0 EX wartet? Habe meins in KW7 bestellt. Liefertermin war ursprünglich KW18. Quasi diese Woche, wurde aber auf KW21 geschoben.

Grüsse
Marc...
Das gleiche bei mir. 1. Termin KW 18, dann auf KW 21 verschoben. Heute kam ne Mail

"die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an unseren Showroom in Koblenz übergeben."

Bestellt hatte ich Ende Januar.

Dann werde ich wohl nächste Woche wieder nach Koblenz fahren :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Das gleiche bei mir. 1. Termin KW 18, dann auf KW 21 verschoben. Heute kam ne Mail

"die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an unseren Showroom in Koblenz übergeben."

Bestellt hatte ich Ende Januar.

Dann werde ich wohl nächste Woche wieder nach Koblenz fahren :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Oha,

aber klingt ja schonmal nicht sooo schlecht...

Ich werde weiter warten... :hüpf:
 
Das gleiche bei mir. 1. Termin KW 18, dann auf KW 21 verschoben. Heute kam ne Mail

"die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an unseren Showroom in Koblenz übergeben."

Bestellt hatte ich Ende Januar.

Dann werde ich wohl nächste Woche wieder nach Koblenz fahren :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab mein 9.0 EX auch gegen Ende Januar bestellt. Dann wirds wohl auch bald kommen. :) :) :)
 
Also ich hol mein spectral 7.0 in rot, Größe m am Freitag ab. Freu mich total drauf


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Servus,
Glückwunsch, Wann hast Du bestellt?
Wir haben das gleiche im Oktober bestellt.Letzte Woche hieß es es kommt diese Woche.Bisher aber noch keine Rückmeldung.Und heute ist ja eigentlich schon der letzte Arbeitstag die Woche.
 
Das gleiche bei mir. 1. Termin KW 18, dann auf KW 21 verschoben. Heute kam ne Mail

"die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an unseren Showroom in Koblenz übergeben."

Bestellt hatte ich Ende Januar.

Dann werde ich wohl nächste Woche wieder nach Koblenz fahren :D


Merkwürdig ich habe mein Spectral 9.0 EX im Dez. 2013 bestellt und die Bestellung wurde von KW 18 auf KW 21 verschoben. Wenn du dein Spectral im Januar 2014 bestellst hast dann arbeiten Canyon wohl doch nicht nach der Bestellung ab.
 
Merkwürdig ich habe mein Spectral 9.0 EX im Dez. 2013 bestellt. Die Bestellung wurde von KW 18 auf KW 21 verschoben. Wenn du dein Spectral im Januar bestellt hast arbeitet Canyon wohl doch nicht die Bestellungen in chronologischer Reihenfolge ab :mad:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Spectral AL 29 in L, Farbe Frost bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin nennt Canyon mir die 23 KW... Wie realistisch ist denn dieser Termin...? thx
 
Aber Achtung. Wenn das bike per dhl geschickt wird, heisst das noch lange nicht, dass ihr das bike auch bekommt.
Mein Nerve hängt seit 19.4. im dhl Lager fest.und wird nicht zugestellt. meine erfahrung nach vielen telefonaten mit den "Servicenummern": dhl und canyon interessiert das nicht die Bohne. keinerlei Aussagen wieso weshalb warum oder wies jetzt weitergeht.Mir ist es mitlerweile auch wurscht. Nur gut dass ich noch nichts bezahlt habe, hatte schon von Anfang an ein ungutes Gefühl.
 
Wegen der großen Nachfrage hier mal die Bilder eines 8.9 in XL.
Auf den Bildern steht es gerade mal 2 min auf eigenen Beinen und wurde noch nichts eingestellt ;)
Ich stelle morgen ein paar bessere Detailbilder rein. Promise;)

Schade finde ich nur, dass die Leitungslängen teilweise brutal lang sind.
Mfg


imagefs5y3uqid0.jpg
imageroxibw479k.jpg
 
Zurück
Oben Unten