Wartezimmer 2014

Hab ne Mail bekommen dass meine Bestellung an DHL übergeben wurde.... Yeah!!!
Dann hab ich die Bestellnummer gecheckt und bemerkt dass es nur das Tool ist, nicht das Bike. Grrrr.
Darum:
Die fehlenden Komponenten fürs Specki 29 xl 7.9 kommen wohl nächste Woche. Lieferung demnach kw22...immernoch.
 
Habe heute eine Mail bekommen das mein 9.0 EX in Größe L an zusammengestellt wurde und an DHL übergeben wird. :D
 
Hab ne Mail bekommen dass meine Bestellung an DHL übergeben wurde.... Yeah!!!
Dann hab ich die Bestellnummer gecheckt und bemerkt dass es nur das Tool ist, nicht das Bike. Grrrr.
Darum:
Die fehlenden Komponenten fürs Specki 29 xl 7.9 kommen wohl nächste Woche. Lieferung demnach kw22...immernoch.

Als ich angefangen habe zu lesen, hat sich n mittelschwerer Ausraster bereit gemacht.. Erschreck mich net so :D
 
So, leute ich bin raus hier. Mein Lux ist im Auto vom Nachbarort zu mir. Kommt immer gegen 10.00. Hoffe es hat keine Schäden, kann es erst nächste Woche checken. Aber 9 Tage nenne ich mal Rekordverdächtig.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Mein erster Versuch mit Canyon beginnt sich gerade aufzulösen.
Mail mit falschem Namen und Kundennummer bekommen und eine kleine Verzögerung von 5 Wochen. Natürlich bin ich auch betroffen, bzw der Nachwuchsbiker dem das Rad geschenkt wurde.

Und die glauben ernsthaft ich bräuchte dringend ein Multitool als Entschädigung...
 
Das hatte ich bei meinem Spectral auch, komischerweise war der Name und die Kundennummer nur falsch, wenn ich über das webmail auf meinen Account zugegriffen habe, daheim im Outlook war mein Name und meine Kundennr. drin. :confused:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Mein erster Versuch mit Canyon beginnt sich gerade aufzulösen.
Mail mit falschem Namen und Kundennummer bekommen und eine kleine Verzögerung von 5 Wochen. Natürlich bin ich auch betroffen, bzw der Nachwuchsbiker dem das Rad geschenkt wurde.

Und die glauben ernsthaft ich bräuchte dringend ein Multitool als Entschädigung...
Wann und was hast du bestellt?
 
Wann und was hast du bestellt?
Anfang April ein AL SLX 7.9 in M grau.

Ich bin nicht sicher welche Software verwendet wird für die Lagerhaltung, aber letzten Dienstag waren laut Hotline alle Komponenten verfügbar und es musste nur noch aufgebaut werden. Da könnte man wohl nachbessern.

Jetzt kann ich zumindest mitreden, wenn es um Versender geht.
 
So, ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der Wartenden ein.
Gestern ein Spectral 8.0 in L und Farbe Stealth bestellt. Glück gehabt ! (wahrscheinlich ein Rückläufer, da jetzt wieder ausverkauft).
voraussichtlicher Liefertermin KW23 :D:i2:
 
hallo


Ich habe am 6. Dez. 2013 Fahrrad von der Modellreihe Spectral al 7.0 in rot
erworben.
Mein Vater hat am gleichen Tag das Spectral 8.0 in schwarz gekauft und es zu dem genannten Liefertermin (Kw.12)erhalten. Heute (16.5.2014) warte ich nun 23 Wochen(!) auf mein Rad. Es ist mir ein Rätsel warum zwischen den beiden Rädern 11 Wochen Verzögerung liegen .
Ich habe zwar eine Nachricht bekommen, dass es diese Woche kommen soll, bin aber langsam skeptisch was Versprechungen von canyon anbelangt!
Die Vorfreude auf mein Rad hat sich nun mittlerweile auf Frust umgelagert, da mir schon unzählige Fahrradtouren bei schönstem Wetter verwehrt worden sind. Es bleibt auch die Tatsache, dass im Spätjahr (wie es wohl immer ist) wieder die neuen Modelle rauskommen und ich jetzt Mitte Mai noch auf dass jetzige aktuelle warte. Ich bin zwar mit einer Radhose und nem Trikot enschädigt worden, sehe es aber langsam nicht mehr ein den vollen Preis zu bezahlen!
 
hallo


Ich habe am 6. Dez. 2013 Fahrrad von der Modellreihe Spectral al 7.0 in rot
erworben.
Mein Vater hat am gleichen Tag das Spectral 8.0 in schwarz gekauft und es zu dem genannten Liefertermin (Kw.12)erhalten. Heute (16.5.2014) warte ich nun 23 Wochen(!) auf mein Rad. Es ist mir ein Rätsel warum zwischen den beiden Rädern 11 Wochen Verzögerung liegen .
Ich habe zwar eine Nachricht bekommen, dass es diese Woche kommen soll, bin aber langsam skeptisch was Versprechungen von canyon anbelangt!
Die Vorfreude auf mein Rad hat sich nun mittlerweile auf Frust umgelagert, da mir schon unzählige Fahrradtouren bei schönstem Wetter verwehrt worden sind. Es bleibt auch die Tatsache, dass im Spätjahr (wie es wohl immer ist) wieder die neuen Modelle rauskommen und ich jetzt Mitte Mai noch auf dass jetzige aktuelle warte. Ich bin zwar mit einer Radhose und nem Trikot enschädigt worden, sehe es aber langsam nicht mehr ein den vollen Preis zu bezahlen!
Kann deinen Frust gut verstehen. Hatte meins in der gleichen Woche bestellt und letzten Samstag endlich unterm Hintern gehabt. Hast jetzt so lange gewartet, halte die paar Tage aus, es lohnt sich glaub mir!


Gesendet von meinem C64
 
hallo


Ich habe am 6. Dez. 2013 Fahrrad von der Modellreihe Spectral al 7.0 in rot
erworben.
Mein Vater hat am gleichen Tag das Spectral 8.0 in schwarz gekauft und es zu dem genannten Liefertermin (Kw.12)erhalten. Heute (16.5.2014) warte ich nun 23 Wochen(!) auf mein Rad. Es ist mir ein Rätsel warum zwischen den beiden Rädern 11 Wochen Verzögerung liegen .
Ich habe zwar eine Nachricht bekommen, dass es diese Woche kommen soll, bin aber langsam skeptisch was Versprechungen von canyon anbelangt!
Die Vorfreude auf mein Rad hat sich nun mittlerweile auf Frust umgelagert, da mir schon unzählige Fahrradtouren bei schönstem Wetter verwehrt worden sind. Es bleibt auch die Tatsache, dass im Spätjahr (wie es wohl immer ist) wieder die neuen Modelle rauskommen und ich jetzt Mitte Mai noch auf dass jetzige aktuelle warte. Ich bin zwar mit einer Radhose und nem Trikot enschädigt worden, sehe es aber langsam nicht mehr ein den vollen Preis zu bezahlen!

Die ersten roten wurden nicht ausgeliefert, weil es Probleme mit dem Lack gab.
Die letzten Tage kriegst Du auch noch rum. Und die Modelle die im Herbst neu rauskommen, haben ja auch wieder entsprechende Lieferzeit. Aber Deinen Frust verstehe ich auch :wut:
 
Zurück
Oben Unten