Wartezimmer 2014

Hier ist das gute Stück...
 

Anhänge

  • tmp_26581-2014-06-26 13.09.15941185426.jpg
    tmp_26581-2014-06-26 13.09.15941185426.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 9
Das Bike ist der Hammer - bin nun zum ersten Mal auf nem Fully oder 29 gesessen... Großartiges Gefühl nen Acker runterzurasen... Mit meinem HT mit kaputter RSJudy hätte es mir den Lenker aus der Hand geschlagen..oder 3-4 Treppen hochfahren... Braucht man nicht mal Technik... Hammer
 
Heute von Canyon die Nachricht bekommen, das sich die Lieferung um 2 Wochen verschiebt, hab nun schweren Herzens storniert und beim Radon Abverkauf zugeschlagen. Wer also auf ein Spectral AL 8.0 wartet, vielleicht gehts jetzt etwas schneller
 
Gestern die Mail zur Verschiebung meines Spectral 7.9 um 1-2 Wochen bekommen und heute ist der Verfügbarkeitsstatus des 7.9 umgesprungen auf "Auf Lager". Macht einen super Eindruckt. :D
 
Mein Grand Canyon Al 29 soll laut erster Mail in KW 31 kommen. Wenn jetzt online die Verfügbarkeit schon bei 29 steht, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch noch zeitnah auf dem Rad sitze?
Ich will endlich wieder raus! Hab heute noch mit nem Focus Fully ne Runde gedreht, aber die (alte) SRAM ist nichts für mich.
 
Mein Grand Canyon Al 29 soll laut erster Mail in KW 31 kommen. Wenn jetzt online die Verfügbarkeit schon bei 29 steht, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch noch zeitnah auf dem Rad sitze?
Ich will endlich wieder raus! Hab heute noch mit nem Focus Fully ne Runde gedreht, aber die (alte) SRAM ist nichts für mich.
Mein Nerve AL 9.0 war auch ursprünglich für diese Woche erst angekündigt, war aber vor 2 Wochen plötzlich "Auf Lager". Bekam es dann auch 2 Tage später. Kannst also wohl davon ausgehn, das du es früher bekommst.
Drück dir die Daumen.
 
Zurück
Oben Unten