Wartezimmer 2015/16

Gerade eben kam die Versandmitteilung. Müsste dann ja am Donnerstag da sein. Bin mal gespannt. Bis jetzt find ich den Canyon Service ganz gut. Hab da auch schon andere erfahrung gemacht .
 
Es ist da!!! suche jemand aus der nähe von Ammerbuch, Gewicht ca. 88kg der Lust hat mal kurz probe zu fahren. Ich geh grad an krücken.
 
Jetzt ist das im November bestellte Exceed Frameset auf September verschoben!!!!!!!!!!! Canyon hat es somit nicht geschafft, im ganzen Modelljahr 2016 auch nur ein Frameset davon auszuliefern - Klasse!!! War mir mittlerweile aber auch egal, ich fahre jetzt Cannondale Habit und F-SI.
 
Mal eine Frage, habe am 19.7. ein Spectral per Nachnahme bestellt. Bestätigung kam auch unmittelbar, Bike ist auf Länger. Avisierter Versandtermin war 18.(?)-22.7. Seitdem nichts mehr gehört. Wenn ich die letzten Posts so lese ist das eigentlich untypisch dass es so lange dauert. Oder liegt das an der Zahlart Nachnahme (da stand dabei dass dies der schnellste Versandweg ist, daher habe ich diese gewählt). Kann wer helfen?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Mal eine Frage, habe am 19.7. ein Spectral per Nachnahme bestellt. Bestätigung kam auch unmittelbar, Bike ist auf Länger. Avisierter Versandtermin war 18.(?)-22.7. Seitdem nichts mehr gehört. Wenn ich die letzten Posts so lese ist das eigentlich untypisch dass es so lange dauert. Oder liegt das an der Zahlart Nachnahme (da stand dabei dass dies der schnellste Versandweg ist, daher habe ich diese gewählt). Kann wer helfen?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Wenn du am 19ten bestellst hast ist 18.7 Versand doch recht unrealistisch:D Also da jetzt Wochenende ist würde ich tippen dass dein rad Anfang bis Mitte nächster Woche rausgeht.
 
Meiner Erfahrung nach braucht Canyon 1-2 Werktage um die Bestellbestätigung zu verschicken. Hast du die Bestätigung der Bestellung erhalten oder nur die Eingangsbestätigung?
Meist dauert es dann nochmal 2-3 Tage bis das Bike rausgeht. Canyon schreibt aber auch, dass bei lagernden Bikes 1 Woche bis zum Versand verstreichen kann.
 
Habe in 21:56 am 19.7. die "Eingangsbestätigung" erhalten. Am gleichen Tag um 21:59 die "Auftragsbestätigung" wo drin steht "vielen Dank für Deine Bestellung, die wir Dir hiermit offiziell bestätigen". Gehe mal davon aus dass vor dem Versand da nichts mehr kommt Was mich nur gewundert hat, ist dass der Versandtermin in der Auftragsbestätigung welche ich am 19.7. erhalten habe mit 18.-22.7. angegeben ist. Das wäre ja teilweise in der Vergangenheit der Bestellung gewesen. Bin halt Erstbesteller bei Canyon, da kennt man die Gepflogenheiten noch nicht so genau. Da ich nicht den Breakaway Sale Rabatt verlieren möchte der am Wochenende ausläuft weil ich irgendwas vergessen habe, dachte ich fragst mal. Gefühlt habe ich ja aber alles richtig gemacht (inkl. Bestellung per Nachnahme was laut Canyon der schnellste Weg zum Bike sein soll). Insofern warte ich einfach mal ab.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Habe in 21:56 am 19.7. die "Eingangsbestätigung" erhalten. Am gleichen Tag um 21:59 die "Auftragsbestätigung" wo drin steht "vielen Dank für Deine Bestellung, die wir Dir hiermit offiziell bestätigen". Gehe mal davon aus dass vor dem Versand da nichts mehr kommt Was mich nur gewundert hat, ist dass der Versandtermin in der Auftragsbestätigung welche ich am 19.7. erhalten habe mit 18.-22.7. angegeben ist. Das wäre ja teilweise in der Vergangenheit der Bestellung gewesen. Bin halt Erstbesteller bei Canyon, da kennt man die Gepflogenheiten noch nicht so genau. Da ich nicht den Breakaway Sale Rabatt verlieren möchte der am Wochenende ausläuft weil ich irgendwas vergessen habe, dachte ich fragst mal. Gefühlt habe ich ja aber alles richtig gemacht (inkl. Bestellung per Nachnahme was laut Canyon der schnellste Weg zum Bike sein soll). Insofern warte ich einfach mal ab.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Es gilt natürlich der Preis während deiner Bestellung, nur weil der Sale ausläuft wirds nicht plötzlich teurer^^
 
Hab für meine Freundin am 26.07 ein CANYON Nerve AL 8.0 WMN größe S in cliffdive blue bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin soll der 08.08-12.08 sein. Bin gespannt auf das Bike und sie freut sich eh schon riesig drauf.
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Hab letzt Woche Montag bei Canyon wegen einem Nerve angerufen. Ab Lager verfügbar und daher auch bestellt. Laut Aussage des freundlichen Servicemitarbeiters sei es bei schnellem Bestelleingang absolut garkein Problem das Rad in der gleichen Woche zu erhalten. Bestellt und bis heute nichts gehört. Hab heute Kontakt aufgenommen und musste erfahren, dass sich noch rein garnichts getan hat. Sprich, das Bike ist noch nicht ein mal verpackt. Maximal vormontiert. Ein Lieferdatum wollten Sie mir nicht nennen. Für Lagerware....sagen wir naja....Wenn sich bis Montag, max. Dienstag nichts tut werde ich stornieren.....Bin vom Kundenservice nicht angetan
 
Ich habe vor drei Wochen ein nerve 7 bestellt und heute auf Nachfrage die zweite LieferterminVerschiebung bekommen auf Anfang September.
Es gab wohl Zuliefererprobleme.
Hoffentlich wirds eher fertig die Wartezeit ist der Horror.
 
Das ist teilweise schon interessant...ich habe am Montag die AB für das lagernde Dude erhalten und heute kam die Versandbestätigung - Zustellung morgen. Ich drücke euch die Daumen. Auf Facebook schrieben sie etwas von Rückständen im Versand....
 
Zurück
Oben Unten