Wartezimmer 2015/16

Ulanova2

Langley
Registriert
20. November 2015
Reaktionspunkte
13
Ort
Krefeld / Langley
Hallo

wollen wir nicht nur ein Wartezimmer machen statt für jedes Bike ein eigenes?

2008 und 2010 hat das eigentlich ganz gut funktioniert.

Ich setz mich mal bis Mitte Februar 2016, und warte auf mein Spectral AL 6.0 WMN.

Bin gespannt wer noch wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gibt ja noch freie Plätze.
Dann warte ich mal mit...bei mir wird es ein Dude CF 9.0 Unlimited. Zwischen dem 4.1. - 9.1.2016 soll es verfügbar sein.
Pedale, Griffe und Kettenstrebenschutz liegen schon bereit.


MfG Stefan
 
Dann nehme ich auch mal hier Platz, hab schon lang genug allein gesessen und gewartet :-(
Bestellt am 20. September:

CANYON Spectral AL 6.0 2016 vertical green in XL

Laut erster AB Lieferung in der 46. Woche
Laut 2. AB Lieferung: 19. - 23.Oktober

Morgen fängt nun die 48. Woche an, ich bin sehr gespannt und leider auch ein ganz klein bisschen genervt.
 
Spectral CF 9.0 LTD in petrol carbon

Laut Canyon warten die bis nächste Woche mit dem Versand der ABs weil dann die Liefertermine klarer sind. Na mal sehen....lt. Homepage bin ich bereits im Januar am Start. Abwarten....Tee trinken, :bier:
 
Nach jahrelangem Rennradfahrerei möchte ich nun endlich wieder mehr in die Wälder.
Trotz der Probleme hab ich mich für Canyon entschieden und freu mich auf ein Nerve 9.9 in Greenada.
Bestellt am 20.11.
AB am 23.11. bekommen.
Lieferung angeblich zwischen 02. und 05. Februrar. Ich bin gespannt. ;)
 
Ich habe am 14.11. Strive AL 7.0 2016 bestellt. Jetzt warte ich auf die AB.
Gestern habe ich im Forum gelesen, dass es bereits Bestätigungen mit einer Lieferzeit Ende April 2016 raus sind! :eek::eek::eek:
Kann das sein?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, soll ich mir jetzt die etwa anschauen? Lieferzeit 6 Monate und das mit Fragezeichen??
 
Hoffe auch das die Lieferzeiten noch angepasst werden. Meins soll auch erst Ende April kommen. Im Moment reagiert Canyon auch nicht auf Email Anfragen.
 
Reihe mich ein ... Spectral 7.0 ex Größe L in rot ... Bestellt am 11.11.15 ... Außer Mail zum Auftragseingang erstmal nichts gehört ... Auf eine Anfrage per Mail hies es, dass wegen IT Umstellung noch keine Aussagen über Lieferzeiten gemacht werden könnten, was sich aber im Laufe dieser Woche (23.11.15) ändern könnte ... haha!
 
Reihe mich ein ... Spectral 7.0 ex Größe L in rot ... Bestellt am 11.11.15 ... Außer Mail zum Auftragseingang erstmal nichts gehört ... Auf eine Anfrage per Mail hies es, dass wegen IT Umstellung noch keine Aussagen über Lieferzeiten gemacht werden könnten, was sich aber im Laufe dieser Woche (23.11.15) ändern könnte ... haha!

Hab genau das gleiche bestellt. Nur schon im Oktober. Bei mir ist LT laut der AB Ende April.
 
Bestellbestätigung am 1.september (KW36) erhalten.
Erster lierfertermin KW46.

Richtiger liefertermin: unbekannt

Spectral 7.0
Vertical green
XL
 
Ich habe heute meine mittlerweile dritte Auftragsbestätigung bekommen. Warum auch immer :confused:
Mir reicht es jetzt, hab das Bike storniert.
Werd mir ein paar neue Teile für meinen alten Bock gönnen und den noch etwas fahren.
Euch noch viel Geduld beim Warten und dann viel Spaß mit euren Bikes.
 
ich nehme dann auch mal Platz. Nachdem im September mein Canyon Nerve 9.9 geklaut wurde, habe ich Anfang September ein Spectral 7.0, Größe L in silber bestellt.
 
Zurück
Oben Unten