Wartezimmer 2015/16

Werde wohl doch noch zusätzlich ein 2016er Spectral AL 8.0 "L" in Stealth Ende März 2016 bestellen! Bin schon gespannt ...
 
Dann werde ich das Slide etwa 4 Monate fahren und wollte Canyon noch einmal eine Chance geben wollen. Werde aber nicht noch einmal den Fehler begehen das Bike vorab verkaufen und Canyon gleich zu Anfang das Geld zu überweisen ... abgesehen davon, ist das Slide 10.0 HD aber ein richtig tolles Bike.
 
Hier mal meine Bestelldaten für die Statistik:

Spectral AL 6.0 in Vertical Green, Rahmengröße M
Bestellt: 10. Oktober 2015, Lieferdatum laut Homepage: 26.-31. Oktober
Erste Auftragsbestätigung: 22. Oktober, Lieferdatum 9.-13. November
Zweite Auftragsbestätigung: 1. Dezember, Lieferdatum: 11.-15. Januar 2016
Lieferung kam dann tatsächlich schon am 12. Dezember

Bisher noch keine Rechnung oder Lieferschein erhalten, allerdings per Chat angefordert.
 
Bin gespannt, bei meiner AB steht GEPL.VERSANDDATUM 14.12. - 18.12.2015, habe den Bike aber noch nicht bezahlt, da sie bis jetzt nicht fähig waren eine Rechnung bzw AB ohne MwSt mir zu schicken (kaufe das Rad auf Firma ausserhalb von DE, innerhalb von EU und zahle MwSt).
 
Hab ich. Dort war im Übrigen auch keinerlei Anleitung/Produktblatt zu den Fox-Komponenten enthalten. Musste ich downloaden. Waren auch nicht auf der mitgelieferten DVD.
Gezahlt hab ich übrigens per PayPal-Einzug, was 5 Tage vor Ankunft des Rads geschah.
 
Ich habe eben nochmals eine AB bekommen mit Versanddatum 01. - 05.02.16.
Allerdings stand das auch schon in der AB vor 3 Wochen.

Habs am 25.10 bestellt und da war der Versandtermin angesetzt mit 09. - 13.11. - minimale Abweichung :D
 
Hallo @ hoffe 87,
kannst du mir sagen wie groß du bist bei welcher Schrittlänge.
Ich überlege mich hier auch ins Wartezimmer zu setzen und ein Spectral AL 6.0 in vertical green zu bestellen.
Danke vorab für deine Angaben. Und alle anderen viel Spaß beim warten.
 
Da Canyon aktuell ziemlich überfordert ist, wird die Abholung in Koblenz erst ab Anfang nächsten Jahres wieder Möglich sein. Bestehende Aufträge mit Abholung wurden auch auf Versand geändert.
 
Hallo @ hoffe 87,
kannst du mir sagen wie groß du bist bei welcher Schrittlänge.
Ich überlege mich hier auch ins Wartezimmer zu setzen und ein Spectral AL 6.0 in vertical green zu bestellen.
Danke vorab für deine Angaben. Und alle anderen viel Spaß beim warten.

servus,

ich bin 191cm groß mit einer schrittlänge von 92cm. ich habe größe L und XL beides probegefahren und größe L war mir viel zu gestaucht.
du kannst aber auch hier schauen, da die 2015er und 2016er rahmen identisch von der geometrie sind: (seite1)
http://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-spectral-al-2015.722354/
 
Hallo @hoffe87
Danke für die Info und den Link.
Warst du zum Probe fahren bei Canyon? Haben die beide Größen zum testen aktuell im Showroom?
E-Mail an Canyon bringt ja zur Zeit nicht viel nützliche Informationen sind meist Fehlanzeige.
 
Hallo @hoffe87
Danke für die Info und den Link.
Warst du zum Probe fahren bei Canyon? Haben die beide Größen zum testen aktuell im Showroom?
E-Mail an Canyon bringt ja zur Zeit nicht viel nützliche Informationen sind meist Fehlanzeige.

ich war bei canyon. im september hatten die rahmengrößen da (die 2015er bikes). ich würde aber vorher anrufen, hatte ich auch gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten