Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ob das Tyee MY2020-2022 bald einen Nachfolger erhält?
Habe gerade bei Propain gesehen, dass es auf das Tyee CF wie auch Tyee AL
20% auf ganze Bikes
und
25% auf Framesets gibt!
 
Jo also an jeden der sich jetzt n Spindrift al in venomblack oder teal bestellen will ihr müsst mit einer lieferzeit von 6-8 Monaten mindestens ! warten wurde mir heute so gesagt.
Hätte ich nicht angerufen wäre mir das nie gesagt worden
Musste jetzt die Rahmenfarbe auf Raw ändern da ich mein Rad eigentlich nach Australien mitnehmen will😬

...was aber hoffentlich nicht für schon bestellte Rahmen gilt...oder?!
 
omg...

Meine Bestellung (SD AL, Venomblack) zeigt als Liederdatum noch immer 5.12.2022 an.
Du konntest also problemlos zur Farbe Raw ändern und wie ist die Prognose für die Lieferung nun bei dir?
 
Meine Bestellung (SD AL, Venomblack) zeigt als Liederdatum noch immer 5.12.2022 an.
Du konntest also problemlos zur Farbe Raw ändern und wie ist die Prognose für die Lieferung nun bei dir?
Also mittlerweile nach vielem hin und her schreiben und telefonieren mit Propain und vielen falschen Versprechen wurde ich dann heute von Propain angerufen und mir wurde mitgeteilt das es keine Venomblack und Teal Rahmen mehr gäbe und das ich zu Raw gehen müsste. Ich bin mir nicht sicher ob das bei den anderen Größen auch der Fall ist aber es könnte ja so sein. Aufjedenfall sagte mir der Mitarbeiter es solle nächste Woche verschickt werden…
Weiß nicht ob ich das glauben soll
 
Wenn man da so mitliest, dann kann einem schon das kalte Grausen kommen.
Da fragt man sich wie das alles passieren kann und ob denn das eigene Bike auch tatsächlich kommt.
Bezahlt ist ja schon alles
 
Für die Tyee Besteller, falls Ihr es noch nicht gesehen habt: Es gibt jetzt 20% auf alle Tyees! Komplettbikes und Framesets, CF und AL. Man könnte fast meinen, dass es demnächst was neues gibt…

Ich nehm auch mal hier bei euch Platz - seit gerade eben 2x Tyee in der Bestellhistorie. Die Montags-Bestellung wird morgen storniert dank der 20% Rabatt mal kurz 700 Euro gespart. Yeah!
 
FYI, im Newsletter steht zwar: bestehende Bestellungen sind davon nicht betroffen.

Hab aber eben mit PP telefoniert, sie hätten mir den Rabatt auch auf meine Bestellung von vor 4 Tagen rückwirkend angewendet..
Ob das auch für länger zurückliegende Bestellungen gilt, kann ich nicht sagen. Im Zweifelsfall anrufen (aber Zeit mitbringen. Waren eben 30 Minuten Warteschleife)
 
Uff, ich war bei 40 Minuten Warteschleife.

Tatsächlich wird das Produktionsdatum im System bei "Bestellung" nicht verändert, mein schwarzer Rahmen wäre auch erst 1-2023 verfügbar.
Wie Mark wurde auch mir die Änderung 'raw' angeboten, damit sollte es bei Anfang Dezember bleiben.
Ob es auch wirklich so kommt, da bin ich nicht mehr ganz sicher...

@mark_shlr: Dank dir auf jeden Fall! Ohne deinen Post hätte ich mich in Sicherheit gewogen :i2:
 
Bin auch raus.
BD 04.10.22 PD 03.01.23 LD 26.11.22
Hugene in M mit der Fox 36.
Hatte mich schon auf ne ewige Lieferzeit eingestellt und bin nun natürlich positiv überrascht. 😀
 
Hab grad' mein Bankkonto gecheckt; Propain hat mir zuviel Geld zurück überwiesen.
Sie haben mir den Betrag für meine neue Bestellung zurück überwiesen, und nicht den Betrag für meine alte stornierte Bestellung.

Mein Hugene soll eigentlich am Montag verschickt werden, hoffe der Auftrag ist noch aktiv.
Hab Propain eine Nachricht geschickt, damit ich ihnen die Differenz überweisen kann und hoffentlich termingerecht mein Bike bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad' mein Bankkonto gecheckt; Propain hat mir zuviel Geld zurück überwiesen.
Sie haben mir den Betrag für meine neue Bestellung zurück überwiesen, und nicht den Betrag für meine alte stornierte Bestellung.

Mein Hugene soll eigentlich am Montag verschickt werden, hoffe der Auftrag ist noch aktiv.
Hab Propain eine Nachricht geschickt, damit ich ihnen die Differenz überweisen kann und hoffentlich termingerecht mein Bike bekomme.
Mach dir nichts draus. Ich hab ihnen 9€ zu viel überwiesen und die nie wieder gesehen 🤷‍♀️

Aber vielleicht kam mein Hugene auch deswegen 2 Wochen zu früh 😇
 
Hat schon jemand der während des Rock Shox Sale ein Hugene bestellt hat sein Bike erhalten?

Hatte mein Hugene am 18.10. frühmorgens bestellt mit Versanddatum 28.11..
 
Hat schon jemand der während des Rock Shox Sale ein Hugene bestellt hat sein Bike erhalten?

Hatte mein Hugene am 18.10. frühmorgens bestellt mit Versanddatum 28.11..
Eine Woche vor dir bestellt und am 17.10. telefonisch auf RS Ultimate geändert, wegen der Aktion. Termin war auch 28.11. Geliefert am 12.11. mit 22er RS Teilen.
 
Eine Woche vor dir bestellt und am 17.10. telefonisch auf RS Ultimate geändert, wegen der Aktion. Termin war auch 28.11. Geliefert am 12.11. mit 22er RS Teilen.

Danke.

Ohmann, dann haben sie wohl die falsche Bestellung storniert oder wahrscheinlich sogar beide Bestellungen.
Hoffentlich sind jetzt nicht alle 21/22er Pike Ultimates alle weg.

Hatte extra darauf hingewiesen dass sie die Bestellungen nicht verwechseln sollen, da die Auftragsnummern bis auf zwei Zahlen gleich sind. Vor einigen Wochen wollte Propain fälschlicherweise eine Nachzahlung für die stornierte Bestellung haben da sie die Bestellung mit meiner neuen Bestellung verwechselt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten