Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
3.789
funktioniert bei mir anstandslos. behalte es halt mal im auge - derzeit sehe ich da noch kein problem :) sei halt feinfühliger am hebel und nimm notfalls eine hose mit dicken polster :D

Feinfühliger sein bringt leider nichts. Wie gesagt: Meine vorherige Reverb, die jetzt am Bike meiner Freundin verbaut ist, war der Unterschied von auf und zu extrem!
Da ist es HighSpeed - Schneckentempo.
Bei der jetzigen verändert sich da nichts. Sie kommt immer mit einem lauten "Klack" oben an.

Werd denk ich später mal bei den Jungs anfragen was das sein könnte.

Gesendet von meinem iFön
 
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.636
Sehr wahrscheinlich sogar.
Kann passieren, wenn beim Einfädeln der Stütze Luft in den Schlauch kommt. Da muss das System ja geöffnet werden.

Entlüften geht supereinfach und nicht dramatisch!
 

prt

Dabei seit
30. Juni 2007
Punkte Reaktionen
19
Tyee XX1 650b Schwarz in L, So wies aussieht wartet alles nur noch auf dem Rahmen, dann kann es losgehen...
 
Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte Reaktionen
637
@prt
Mhh, hast du irgendwie Kontakt zu Propain? Ich habe David am Mittwoch eine Mail geschickt und heute Angerufen. Leider auf beide wege keine Chance wen zu erreichen im Moment.
 
Dabei seit
20. Juli 2011
Punkte Reaktionen
92
CIMG1579.JPG
CIMG1580.JPG
JEHA !!! Bin Raus... Heute abgeholt Termin war KW 28
 

Anhänge

  • CIMG1579.JPG
    CIMG1579.JPG
    371 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG1580.JPG
    CIMG1580.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Tupfennase

Fly with me!
Dabei seit
12. Juli 2014
Punkte Reaktionen
88
Ort
Aachen
"Vom 19. bis 22.06. fand in Saalbach das RidingStyle Family Event statt".
Da war David auch mit dabei. Vielleicht hatten die ja noch mit der Nachsorge zu tun und waren daher nicht erreichbar.
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
3.789
Das Splitcolor-Gelb vom Rage ist aber auch RAL1026 Leuchtgelb... ist also das selbe ;)
Das dachte ich mir schon fast, danke Chief. Weil beim Rage auf der HP steht: Neongelb/Lichtblau
Als ich es beim Zusammenschrauben am Mittwoch bei euch gesehen hab, sah es schon sehr nach leuchtgelb aus, also wie vermutet lag ich richtig. Geile Farbkombi (sowohl beim Tyee hier als auch beim Rage)
 
Dabei seit
3. Juni 2014
Punkte Reaktionen
27
Ort
Eichenau
Ich hatte auch mal KW29...... hab bis jetzt noch nix..... war 6 Wochen mit nem zertrümmerten Schlüsselbein zuhause, jetzt dürfte ich langsam wieder anfangen, aber ohne Bike wirds schwierig..... hab des 1er Tyee bestellt, ein kumpel von mir nen Tag später das 2er..... er hat seins schon...

seltsam....
 
Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte Reaktionen
637
Noch 3 mal schlafen und ich kann mein Tyee Abholen :D
Man gut dass mir mein Arzt heute nachm MRT 4 - 5 Wochen Pause verschrieben hat... :wut:
 
Oben