Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Muss man denn anrufen und darum bitten oder denkt ihr der Debon air wird ab jetzt sowieso verbaut? Will den Jungs nicht zu sehr auf den s*** gehen, schließlich soll mein bike schnell fertig werden ;)...
 
Hab grad auf der Seite gesehen, beim Twoface haben sie jetzt das MY 15. Hat jetzt den Sixpack LRS statt 1501, Reverb ohne Aufpreis, Guide statt XT Bremse. Auf den Bildern is ne Manitou, die ist aber nirgends in den Optionen zu finden :confused: Was soll'n das wieder?
 
Wurde halt auf Modelljahr 15 umgestellt steht doch auch in "Neues von Propain" sind jetzt andere Komponten Zusammenstellungen, wahrscheinlich ist der Laufradsatz und die Gabel/Dämpfer Kombi günstiger sodass jetzt halt noch die Reverb mit reinpasst Preislich.
Manitou ist zudem nur im Twoface One verbaut und da ist auch keine Reverb dabei :)
Für den 1501 Laufradsatz musst aufpreis zahlen. Verstehe dein Problem jetzt irgendwie nicht mit dem "Was solln das wieder?"
 
Wurde halt auf Modelljahr 15 umgestellt steht doch auch in "Neues von Propain" sind jetzt andere Komponten Zusammenstellungen, wahrscheinlich ist der Laufradsatz und die Gabel/Dämpfer Kombi günstiger sodass jetzt halt noch die Reverb mit reinpasst Preislich.
Für den 1501 Laufradsatz musst aufpreis zahlen. Verstehe dein Problem jetzt irgendwie nicht mit dem "Was solln das wieder?"
Sorry bei "Neues von Propain" hab ich nicht reingeschaut.
Hab kein Problem, verstehe ja dass sich Zusammenstellungen ändern. Die neue Farbe ist auch gut! Ich frage mich nur, wieso die abgebildete Gabel nicht zu finden ist?
Manitou ist zudem nur im Twoface One verbaut und da ist auch keine Reverb dabei :)
Aha :) Danke dir
 
Gabel wird denke ich mal irgendwann noch in den Konfigurator kommen, oder man bestellt sie einfach per Mail dazu!

Würde sagen jetzt warten wir weiter auf unser Twoface 14 :daumen::daumen:
 
Da das im Prinzip jedes mal so abläuft...
Kann man, um zahlreiche Folgefragen zu vermeiden, nicht direkt schreiben wann bestellt, was bestellt, Farbe und Termin?
 
Ich fang mal an:
Tyee1 schwarz/grün
Rahmen L
standard bis auf
Pike Gabel
debonair Dämpfer
Reverb 410/125
lenker

bestellt 03.06.2014
bezahlt 03.06.2014
Eingangsbestätigung 03.06.2014
Auftragsbestätigung 05.06.2014

tja und heute ist Tag 65...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmm, was bringt das? ihr sieht doch das die Zustellung sich im Durchschnitt um 2-3 Wochen verspätet bis auf paar wenige Ausnahmen.

Aber meinentwegen

Tyee 2 leuchtrot
Rahmen M, 27,5
Pike Soloair
Monarch RC3 Plus (Debonair)
Huber Bushings
Reverb 150
X0 Shifter
Shimano Saint 820
Schwalbe Hans Dampf SnakeSkin TrailStar


Bestellt 18.06
Voraussichtlicher Fertigstellungstermin KW31
Bezahlung bei Abholung
 
Sommerloch und Langeweile? ;)

Verstehe den Sinn jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz. Lässt bitte noch jemand im Hintergrund eine statistische Auswertung mitlaufen und das Endergebnis ist dann eine Bestellzeit-optimierte Ausstattungsliste für diverse Propain-Modelle?
 
Hab heute auch meine Auftragsbestätigung vom 01.08. bekommen, mein Tyee FLO soll auch in KW37 produziert werden. Wenn KW37 echt klappen sollte, könnte es für mich keinen perfekteren Termin geben als KW37 :daumen: und das innerhalb gerade mal 30 Werktage.
Vielleicht liegt es ja doch am normalen Tyee Rahmen? Aber dafür habt ihr dann vielleicht das Glück auch den Debonair zu bekommen. Ich habe gesehen, dass der bei mir automatisch umgestellt wurde.
 
Habt ihr den DebonAir extra bestellt oder wie läuft das ab? Bei mir steht nur der normale Monarch drin.
Hatte mal per Mail gefragt aber leider keine Antwort drauf bekommen von Propain.
 
Hab heute auch meine Auftragsbestätigung vom 01.08. bekommen, mein Tyee FLO soll auch in KW37 produziert werden. Wenn KW37 echt klappen sollte, könnte es für mich keinen perfekteren Termin geben als KW37 :daumen: und das innerhalb gerade mal 30 Werktage.
Vielleicht liegt es ja doch am normalen Tyee Rahmen? Aber dafür habt ihr dann vielleicht das Glück auch den Debonair zu bekommen. Ich habe gesehen, dass der bei mir automatisch umgestellt wurde.

wie schon mehrmals erwähnt - rechne 2-3 wochen drauf :)
 
Zurück
Oben Unten