Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

...oh Mann, schon wieder einer, der das Ding in der Bude hat. Ihr macht mich echt fertig.
Ich hab heute meiner Frau gedroht, dass ich es an Heilig Abend neben den Christbaum stellen möchte.
Wenn ich das mache, kann ich ziemlich sicher ausziehen.
weichei :p
dann setz dich mal durch und frag sie wo du ihrer meinung nach ein 3k bike hinstellen sollst
 
Das Bike hat schon gute Gesellschaft in der Garage. Ein Cube HT, ein Ghost AM und ein YT Dirt Bike.
Aber das ist alles egal. Ich hab mir halt das Tyee gegönnt und das eben jetzt zum Jahresende.
Ich krieg ja jetzt auch nix mehr zu Weihnachten, also hätte ich gern das Bike da stehen... aber nein, das gäbe echt Krieg.
Manche Weiber sind einfach völlig Spaßfrei.
 
Naja, die Box in der es kommt könnte sie dir schon einpacken und unter den Christbaum legen, dann kannst nach der Bescherung damit in die Garage gehen und zum Aufbauen anfangen. :D:bier:
 
Das Bike hat schon gute Gesellschaft in der Garage. Ein Cube HT, ein Ghost AM und ein YT Dirt Bike.
Aber das ist alles egal. ...

Deine quälenden Luxusprobleme hätten andere sicher auch gerne!

@beuze1 : Hey Beuze! Was hat dich denn aus dem CUBE Forum hier hin verschlagen?! ;) Du wirst doch nicht deinem AMS-Oldtimer untreu werden?! :D
 
@Chief-Roberts84 :
Deine Adresse bräuchte ich auch mal... möchte auch nur ein Dankeschön-Geschenk für die Farbvorlagen vorbei bringen... ganz ehrlich...
:D :D :D

Verschickt ihr eigentlich grundsätzlich die Sendungsverfolgungsnummer per Mail wenn ihr das Paket auf die Reise schickt?
Mein TF sollte diese Woche kommen und ich müsste zumindest in etwa wissen, wann ich daheim auf dem Paketschleifer warten muss um ihm das Paket zu entreißen!!! :lol:
 
@Chief-Roberts84 :
Deine Adresse bräuchte ich auch mal... möchte auch nur ein Dankeschön-Geschenk für die Farbvorlagen vorbei bringen... ganz ehrlich...
:D :D :D

Verschickt ihr eigentlich grundsätzlich die Sendungsverfolgungsnummer per Mail wenn ihr das Paket auf die Reise schickt?
Mein TF sollte diese Woche kommen und ich müsste zumindest in etwa wissen, wann ich daheim auf dem Paketschleifer warten muss um ihm das Paket zu entreißen!!! :lol:
du bekommst meistens einen tag vor lieferung von dhl eine benachrichtigung dsss es vorraussichtlich am nächsten tag geliefert wird.....
 
Bei uns im ländlichen Bayern ist die Welt noch in Ordnung, da werden keine Garagen geknackt... hoffe ich, bei mir steht da auch ein bisschen was rum :D
...außerdem kracht und dengelt das Blechtor von der Garage schon beim normalen aufmachen - und bei uns ist es extrem ruhig.
Wenn das einer Knacken will, brauch ich nicht mal aufzustehen. Dem hauen die Nachbarn wahrscheinlich so schnell auf die Mütze, dass er die Bikes nicht mal zu sehen bekommt... :lol:
 
Mein bike stand seit samstags bei der post. Hatte mittwochs bei pp angerufen und nachgefragt wo mein bike bleibt. Pp hat angeblich iwas in nem programm eingegeben damit ich ne sendungsverfolgungsnummer bekomme, aber da lief wiedermal was schief... Zudem hatte der dhl futzi nicht geklingelt und einfach nen gelben zettel wahllos in einen unserer 8 briefkästen geworfen. Natürlich bei dem ältesten im haus, der hattw wahrscheinlich nichtmal ne ahnung was das für ein gelber zettel ist.
Die moral von der gschicht, einfach anrufen wenns über das lieferdatum hinaus ist. Der teufel ist ein eichörnchen... ;-)
 
Neee, ist nix über das Lieferdatum. Alles gut.

Emu meinte am Freitag das es heute in den Versand geht... und das tat es auch. :daumen:
Eben habe ich auch schon die DHL Nummer bekommen. Paket wurde um 13 Uhr abgeholt.
Auf unseren "DHL-Futzi" ist zudem Verlass. Da ich auch immer nett zu ihm bin, hatte ich bis dato nie Probleme mit sowas...

Wird schon... ab übermorgen werde ich hinter der Tür lauern :D
 
Ich kann garnicht nett zu unserem sein, habe den noch nie zu gesicht bekommen. Da ich von 7 bis 15.45 arbeite kenne ich nur die gelben zettel. =) Wenn ich jedoch mal zuhause war lag trotzdem n gelber zettel im briefkasten.
 
...oh Mann, schon wieder einer, der das Ding in der Bude hat. Ihr macht mich echt fertig.
Ich hab heute meiner Frau gedroht, dass ich es an Heilig Abend neben den Christbaum stellen möchte.
Wenn ich das mache, kann ich ziemlich sicher ausziehen.

Mein Tyee steht nicht mehr in der Wohnung :aufreg:. Die Frau hatte was dagegen :aufreg:.

Aber dafür gibt es die Mutter, steht jetzt bei Ihr im Haus .:anbet::anbet: Die hat mehr Platz als ich und wohnt nur 300 m von mir entfernt.
 
...und beim letzten kleinen Cube-Treffen waren wir mit 3 Cube's
klar in der Minderheit :lol:.

:D

Joa, die neuen Modelle von CUBE finde ich auch ehrlich gesagt nicht mehr so besonders pralle und - da fast nur noch in Plaste zu haben - auch zu teuer. Bin ja selber 6 Jahre CUBE gefahren. Das Stereo hätte ich ja schon gerne in einer Neuauflage mit der "alten" Rahmengeometrie gesehen. Hatte ja schon verflucht viel Ähnlichkeit mit dem Tyee/Twoface. :cool:
 
Ich liebäugle ja schon länger mit einem Propain :cool:, ist ja gleich ums egg...
und beim letzten kleinen Cube-Treffen waren wir mit 3 Cube's
klar in der Minderheit :lol:

.
Wenn das Wetter und die Schneeverhältnisse mitmachen, dann darfst Du es mit mir an Ostern ausprobieren.
Plan A ist, die 'neue' Bike-Arena in Gstaat zu erleben. Ist zwar ein teures Pflaster, aber auf einem CP mit Selbstversorgung ist es erträglich.
(Plan B ist keine Option)

Grüße
LittleBoomer
 
Habe 'leider' einen Rückfall erlitten und muss wieder hier Platz nehmen.:bier:

Hab mich mit Rage 650B infiziert, hoffe der Heilungsprozess dauert nicht allzu lange :D
 
Zurück
Oben Unten