Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Im ernst? Drei wochen? :heul:
Da muss ich mein Hardtail ja doch nochmal komplett zurecht machen ...
 
Ok danke für die info, ich hab meins (Neon, größe S) am 10.6 in auftrag gegeben. Hoffe das es meins nicht betrifft, das wäre wahrlich nicht schön... Zumal es bei der bestellung als lieferbar angegeben wurde auf der Propain seite...
 
@Lachsi
Diese 60 Tage stehn da irgendwie immer. Die sagen glaub nix aus. Es hat geheissen das die Rahmen ende Juni kommen sollen. Deswegen bin ich so schockiert über die Nachricht das es jetzt aktuell noch ca. 3 Wochen dauern soll bis sie eintreffen.
 
Also ich hab am 21.5. bestellt und auch gestern die Nachricht bekommen, dass die Rahmen in 2-3 Wochen eintreffen werden. Hatte zwar auch die Info, dass die Rahmen schon gegen Ende Juni/Anfang Juli geliefert werden sollen, aber in meiner Auftragsbestätigung werden auch die ca. 60 Tage Lieferzeit erwähnt. Müsste ja bei dir auch drinne stehen.
Wenns früher kommt wärs natürlich spitze. :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ob die TYEE M und L Rahmen wohl heute schon bei Propain eintreffen werden, und somit die Wartezeit bald ein Ende findet ??? :)
Zwischen 10 und 15 sollen sie ja kommen!
 
Nach meiner letzten Info von Propain (David) vom 2.7. sollten die Rahmen den Flieger am 10.7. besteigen. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht verspäten *g*

Meine Bestellung ist ein Tyee II neongelb in L, Saint Bremse und Rock Shox Reverb. Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen :)
 
Nach meiner letzten Info von Propain (David) vom 2.7. sollten die Rahmen den Flieger am 10.7. besteigen. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht verspäten *g*

Mal schauen wie schnell der deutsche Zoll ist...

In meiner Mail hieß es am Freitag, daß sie in ca. 2 Wochen zum custom pulvern gehn. In der Aussage ist also auch noch etwas Spiel. Genaues lässt sich natürlich nicht sagen, was ja voll verständlich ist :)

Ich tippe auf den Versand in KW31. Lieber etwas länger einplanen, dann freut man sich um so mehr wenn das Bike früher kommt :D
 
also die letzte info hab ich aus dem forum vom 04.07

Zitat;

Also hier die Infos von uns direkt.

Die S und XS Rahmen sind gestern angekommen. Werden diese Woche und Anfang nächster alle ausgeliefert.

Die M und L kommen laut unseres Herstellers ca. 10-15.7.
Es kommen alle Rahmen in RAW. Die gehen dann sofort zum gelb Pulvern (für den der gelb bestellt hat) und schon gehts los.

VG David
 
So Jungs, bin dann raus... Meins kam gestern! Und ich kann euch nicht sagen wie sehr sich das warten gelohnt hat! Der Hammer das Radl...
 
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern nun auch endlich das TYEE in L bestellt. Leider wurden mir per Mail die 35 Tage Lieferzeit bestätigt :( Hoffentlich verzögert sich das nicht noch...
 
Also ich weiß eig ists offtopic aber ich wollt nur mal sagen das ich mir die Wartezeit versüße ^^

mfg, Ritchi
 

Anhänge

  • IMG-20130712-WA0003.jpg
    IMG-20130712-WA0003.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 157
Ich will ja nich ungeduldig wirken, aaaber weiß wer obs die Rahmen schon nach Deutschland geschafft haben? :D
 
Ungeduldig???
Eher schon langsam frustriert!!!
Zuerst dieser scheiss dauerregen zu Anfang der Saison, und jetzt seit 5 Wochen kein Bike mehr unterm Arsch!!! Und sämtliche Liefertertime der M Rahmen sind ja wohl auch im Sande verlaufen :-(
Termin 5 Wochen nach der Bestellung: vorbei
Termin 29.06: vorbei
Termin: 10.-15.07 schon vorbei, und auf nachfragen im Forum und per email gibt es keine Antworten :-(
Was ist denn da nur los?

Hat irgendjemand aktuelle Infos was die Lieferung der M und L Rahmen macht?
 
Alle Statements hier im Forum jetzt mal außer acht gelassen: Wann hast du bestellt und was steht auf deiner Rechnung als angepeilter Liefertermin?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ich hab am 04.06 bestellt und da hat es geheissen 4-5 Wochen. In meiner bestellung steht garkein liefertin drin. und die ganzen termine kamen ja nicht nicht wirkürlich von usern, sondern von propain selber, die ich selber auch per mail so erhalten habe. deswegen würd mich jetzt einfach mal interessieren ob ein licht am ende des tunnels zu sehen ist, oder ob die rahmen noch nicht mal deutschland gesehen haben.

verdammt... ich will doch endlich einfach mal wieder biken gehn! ahhhh
 
Hallo,

war mir eigentlich sicher das ich jede MAil (bis auf die in den letzten 24 Stunden - ging leider nicht da ich im Ausland war) beantwortet habe.

Wir gehen davon aus das wir Ende nächste Woche mit der Auslieferung beginnen.

Das es sich verzögert hat ist uns selber mehr als unangenehm. Wir wollen da eigentlich nicht auf eine Ebene mit anderen Herstellern mit endloser Hinhalte-Taktik gesellt werden.

Die Gründe warum es länger gedauert hat würden hier den Rahmen sprengen.

Wir geben uns aber größte Mühe alles so schnell als möglich auszuliefern.

Direkte Anfragen zu euren Bike bitte per Mail.

Ich wünsch euch allen eine tolle Restwoche, viel Spaß mit eurem Rad (wen es dann bei euch ankommt) und wenn irgendwas anfallen sollte, einfach Fragen.

VG David
 
Zurück
Oben Unten