Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

mein Tyee wird wohl nächste Woche also KW 37 in Produktion gehen.
Weiß jemand wie lange die Zeit zwischen Produktion und -in meinem Fall- Abholung ist?
Ich kann es kaum noch erwarten...ich habe nächste Woche Geburtstag, es wäre fantastisch es am Mittwoch abzuholen :anbet:
Ich komme mir vor wie ein Kind das auf Weihnachten wartet :hüpf::b-day:
 
mein Tyee wird wohl nächste Woche also KW 37 in Produktion gehen.
Weiß jemand wie lange die Zeit zwischen Produktion und -in meinem Fall- Abholung ist?
Ich kann es kaum noch erwarten...ich habe nächste Woche Geburtstag, es wäre fantastisch es am Mittwoch abzuholen :anbet:
Ich komme mir vor wie ein Kind das auf Weihnachten wartet :hüpf::b-day:
Sobald dein Bike in der Produktion fertig ist kannst es abholen und dich darüber freuen. :D
Ruf doch einfach bei den PP Jungs an und frag nach ob schon genaueres bekannt ist. :bier:
 
Und wenn du dann noch sagst das du Geburtstag hast es für dich das größte Geschenk wäre, wenn Propain pünktlich zum Jubeltag dein Rad fertig hätte ...
 
Dafür würde ich sogar freiwillig etwas länger auf meins warten, dass auch in KW37 gefertigt wird und dann bereit zur Abholung wäre...ich brenne auch drauf...hab aber erst im Oktober Geburtstag ;-)
 
so angerufen und nachgefragt :heul:
Die Lieferung vom schaltwerk lässt wohl noch auf sich warten...:ka:
Naja wär auch zu schön gewesen...hab mich am Mittwoch schon biken gesehen.
I hoid's nimmer aus :wut:
Freitag wird jetzt also angepeilt...aber dann bring mich niemand vom Bike runter :i2:
 
Stealth Black ohne Decals für das 2016er Tyee. :)

Geplant sind Giftgrüne Züge für Bremse und der neue Reverse Seismic Lenker in Grün. Dann mal sehen.
 
Bei mir kommt das "Standard" orange drauf, mit schwarz gelben Decals.
Finde die Kombination ziemlich nice!

Lyrik und Monarch bekommen natürlich auch passende Decals.
 
Soo, ich gesell mich mal dazu:)

Hoffe die nächsten Tage kommt der voraussichtliche Produktionstermin für mein Tyee Free 2016:)

Und dann heißts warten...

Das wird wohl erst > Oktober werden, da die Lyrik ja erst ab da an lieferbar ist.
Mein tyee soll auch kW 39 gefertigt werden, ich bin aber auch noch stark am überlegen ob ich nicht von der pike auf die lyrik wechsele. Die soll ja etwas fester sein und was man mitunter von der pike hier liest mit dem geknarze. Ich hasse knarzen ;)

Aber es haben ja nicht alle Probleme mit der pike und wer weiß was die lyrik für Kinderkrankheiten hat. I don't know :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl erst > Oktober werden, da die Lyrik ja erst ab da an lieferbar ist.
Mein tyee soll auch kW 39 gefertigt werden, ich bin aber auch noch stark am überlegen ob ich nicht von der pike auf die lyrik wechsele. Die soll ja etwas fester sein und was man mitunter von der pike hier liest mit dem geknarze. Ich hasse knarzen ;)

Aber es haben ja nicht alle Probleme mit der pike und wer weiß was die lyrik für Kinderkrankheiten hat. I don't know :ka:

Lt. Konfigurator hat die Lyrik normale Lieferzeit und die Yari die Längere. Ein Arbeitskollege hat dadurch einen Liefertermin Ende Oktober genannt bekommen. Mit den anderen Gabeln wäre es schneller gegangen.
Der hat übrigens als Farbe Weiß mit schwarz oder schwarz/rot genommen. Ich pers. würde Orange mit Schwarz nehmen, bzw. nehme ich es so, wenn ich noch hier in den Warteraum komme (meins verkauft bekomme).
 
@Thesebbo Was hast du denn bei deinem tyee 2 für ein schaltwerk verbaut? Ich sollte meines eigentlich auch diese Woche bekommen, dann meinten die Jungs das Dass schaltwerk noch nicht da ist und jetzt höre ich nix mehr :confused:
Wie dem auch sei, am Wochenende wird das Wetter gut. Weihe dein neues Bike gebührend ein :i2:
 
Habe das 1x11 gx bestellt. Heute meinten sie es gibt leichten Lieferverzug bei den Rahmen, aber scheinbar nur ein zwei Tage. Hoffe du hast Glück!
 
Bei mir fast das gleiche, Geld überwiesen aber keine Bestätigung/Info darüber bekommen. Hab da heut mal nachgehakt.
Soll wohl systemseitig ein Problem geben, welches öfters keine Bestätigungen rausschickt.

Denke, einfach mal anrufen...gehen nette Leute an Telefon;)
 
Zurück
Oben Unten