Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Heute morgen war diese Mail im Postfach :heul:

"Hi,

ja die Lieferzeit beträgt zur ZEit 120 Tage, da wir mit dem Tyee in M und S ausverkauft sind. Wir versuchen zwar Rahmen einfliegen zu lassen, können aber zur Zeit niochts versprechen.

David Assfalg"

Da mein altes Rad schon verkauft ist, denke ich momentan echt über abbestellen & anderes Rad kaufen nach...
 
das ist natürlich doof. jetzt musst du abwägen, ob du warten möchtest oder unter umständen Abstriche bei nem alternativen Anbieter machst. dazu kommt noch, dass die anderen auch Lieferzeiten haben. aber nicht das das als Werbung für propain verstanden wird.
 
Und vielleicht kommen ja wirklich noch vorher Rahmen per Luftfracht rein,da sind die Jungs von Propain ja wohl grade dran.
Und wenn man dann schon länger bestellt hat,stehen die Chancen sicher besser sein Bike früher zu bekommen.

Ich persönlich warte gerne auf mein Tyee,liegt aber auch daran das ich nicht völlig ohne anderes Bike da stehe.
 
Und vielleicht kommen ja wirklich noch vorher Rahmen per Luftfracht rein,da sind die Jungs von Propain ja wohl grade dran.
Und wenn man dann schon länger bestellt hat,stehen die Chancen sicher besser sein Bike früher zu bekommen.

Ich persönlich warte gerne auf mein Tyee,liegt aber auch daran das ich nicht völlig ohne anderes Bike da stehe.

Das vielleicht stört mich leider etwas... Ich habe erst diese Woche bestellt. Also auch noch nicht ewig her.
Mein Problem ist einfach, dass ich Ende März nach 3 Monaten wohl wieder auf dem Rad sitzen kann und die Zeit der Verletzungspause nutzen wollte, um mir ein neues Rad zu besorgen. Mal abwarten, was es die Tage so neues bei Propain gibt. Ich bin zuversichtlich und hoffe auf gute Nachrichten :)
 
Drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen,wird schon schief gehen xD
hallo zusammen,
muß mich jetzt auch mal zu wort melden
hab mein tyee in himmelblau ende november bestellt und warte immer noch:heul:,letzte meldung von propain war vor über einer woche es wäre noch beim lackierer,termin zum zusammenschrauben war am 10.01.2014.hat jemand was gehört ob es beim lackieren mit gewissen farben probleme gibt?
 
Ach du scheisse halt mich mal irgendjemand fest... Ich habe eine Sendungsbestätigung. OMG OMG *imzimmerrumhüpft* Mein Chef schaut mich schon komisch an. Gott sei Dank ist der selber Biker :)
 
hallo zusammen,
muß mich jetzt auch mal zu wort melden
hab mein tyee in himmelblau ende november bestellt und warte immer noch:heul:,letzte meldung von propain war vor über einer woche es wäre noch beim lackierer,termin zum zusammenschrauben war am 10.01.2014.hat jemand was gehört ob es beim lackieren mit gewissen farben probleme gibt?
bei facebook wurde heute ein himmelblaues beim zusammenschrauben gepostet ;)
 
So, jetzt steigt auch bei mir die Vorfreude. DHL Benachrichtigung erhalten :) Hoffentlich passt alles so wie ich mir das vorgstellt habe.
 
meins wird morgen fertig :hüpf:,ich hols selbst ab,kack auf die 300 km einfach,das halt ich nicht noch ne woche aus ,jetzt wo ich weiß das es fertig wird.hoffentlich kann ich heut nacht überhaupt schlafen!!Morgen 14 uhr steh ich auf der matte!!
 
So Leute, jetzt muss ich euch "leider" verlassen :lol:.
Das Tyee 1s meiner Frau in Lichtblau ist auch angekommen.
Danke an das Propain Team:
- Flonky und Emu für super Beratung,
- David für den Support bei Bestellung und nevernden Lieferteminanfragen meinerseits,
- und zuletzt auch Mo für die kleinen Custom Decals!

:daumen::daumen::daumen:

DSC_7519.JPG
DSC_7520.JPG
 

Anhänge

  • DSC_7519.JPG
    DSC_7519.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_7520.JPG
    DSC_7520.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 50
Vielen Dank für die Info. Hab mir die 150 mm bei ner Schritt-Länge von 80cm geholt und hatte Angst dass ich sie nicht ganz ausfahren kann. Aber dann sollte das ja auf jeden Fall passen wenn das bei dir die Uphill-Position ist :)
 
Zurück
Oben Unten