Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Jap! Alles von Sixpack.


Ich bin aber irgendwie grade etwas verwirrt.

Ich hab mir (eigentlich?) den Leader Laufradsatz mit der Skywalker34 Felge aufbauen lassen um eine etwas breitere Felge zu haben die auchnoch Tubelessfähig ist.
Meine Felge hat Aussen aber nur 31-32mm Breite, Innen ~25mm Maulweite und ist auf Autoventil aufgebohrt was zwar auch geht, aber für Tubeless ja eher umständlich ist.
Die Leader Felge soll ja laut einigen Posts hier im Forum nur 28-29mm Aussenbreite haben.

Was hab ich denn da für eine Felge? ;)
 
forbett schrieb:
@Schenkelbrenner Geile Farbe! Ist das Himmelblau? Will noch mehr, schärfere ;) Bilder!
Dein Lenker sieht so hoch aus. Wieviel cm Spacer hast du da? Hast du das so bestellt?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das ist himmelblau,wenn ich wieder nüchtern bin versuche ich es mit dem knipsen noch einmal!!mit den spacern taste ich mich langsam an hab bei propain angegeben die sollen die Gabel so lang wie möglich lassen,hier wird jeder machbare Wunsch erfüllt!!
 
..Servus! Hab mal schnell das Konto um 2875,- erleichtert und bin jetzt auch am warten..Tyee2 Gr. L mit Monarch+ und Pike in 650B in leuchtgrün mit blauen Decals. Extras: 150er Reverb, 785er Millenium, Hans Dampf Trail Star und die Huber Buchsen. :daumen:
 
..Servus! Hab mal schnell das Konto um 2875,- erleichtert und bin jetzt auch am warten..Tyee2 Gr. L mit Monarch+ und Pike in 650B in leuchtgrün mit blauen Decals. Extras: 150er Reverb, 785er Millenium, Hans Dampf Trail Star und die Huber Buchsen. :daumen:

Sehr gute Entscheidung,und wenn ich grade so in den Shop schaue,sollte L auch lieferbar sein,du hast dein Bike also sicher schneller als ich.

@GHOZT ,was die Küche angeht,schliesse ich mich eXos an :D
 
Kommt die Bestätigung der Montage-KW wenn das Geld eingegangen ist?
Auf meiner stand nur was von 30 Tagen, gut ist auch ein Rage....das Warten bringt mich noch irgendwann um. :D
 
Naja Freitag bestellt, Samstag die Bestätigung mit den ganzen Extras bekommen und Montag erst die Überweisung getätigt.
Kommt dann wohl noch die Woche der Termin wann der genaue Aufbautermin ist.
 
Zurück
Oben Unten