Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

War schön bei Euch!

Aber nach 150 Tagen zermürbendem Warten
darf ich Euch Heute verlassen.
Bilder gibt es wenn ich mit dem Umbauen
fertig bin.

Gruß,
Marc
 
könnte vielleicht jemand der seinen karton noch hat oder in den nächsten tagen bekommt mal die außenabmaße des versandkartons durchgeben? wäre super!
gruß
chris
 
Jungs, ich hab mal ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen folgenden Laufrädern? Danke!
Sixpack Mayhem EX
Sixpack Leader EX
 
Jungs, ich hab mal ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen folgenden Laufrädern? Danke!
Sixpack Mayhem EX
Sixpack Leader EX

Der Mayhem EX besteht aus Sam SL Naben 15/142 (die im Unterschied zur Seriennabe nicht umbaubar sind) und einer Leaderfelge. Der Leader EX ist ein Serienlaufradsatz von Sixpack nur werden hier die Decals an unsere Rahmenfarbe angepasst.

Den Leader EX kannste so direkt bei Sixpack Racing kaufen, der Mayhem EX ist eine Laufradsatz speziell für Propain den es so bei Sixpack nicht zu kaufen gibt.
 
Gibts zu dem Sixpack Leader Ex auch noch Details? Gewicht zB?
Ich hab irgendwie da kein glückliches Händchen. Finde nämlich ausser den Infos auf der Propain Seite sonst nix.

Grüße
P.!
 
Kann es sein das man heute die Jungs von Propain per Telefon nicht erreicht?
Habs jetzt zweimal probiert, bekomme aber nur eine Ansage das ich einen Code eingeben soll. :confused:
 
Ich könnte ausrasten.
Heut wurde mein TYEE verschickt :)
Allerdings habe ich das Kettenblatt nicht rechtzeitig bestellt, so dass ich am We nicht fahren kann :-(
 
Hab heute die Bestätigung bekommen, jetzt heißt es durchhalten bis KW11.
Wenn das Rage kommt brauch ich spontan 1 Tag Urlaub, ich schaffe das nicht dann 5h oder mehr auf der Arbeit zu sitzen wohlwissend das es daheim im Karton wartet. :D
 
Zurück
Oben Unten