Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dabei seit
20. November 2017
Punkte Reaktionen
3
20171226_100810.jpg
Felices fiestas
 

Anhänge

  • 20171226_100810.jpg
    20171226_100810.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 95
Dabei seit
24. Juli 2004
Punkte Reaktionen
63
Servus zusammen,
Seit heute sitze ich auch im Wartezimmer ;-).
Produktionsdatum für mein Rage Alu ist der 16.2.18.
Vorfreude ist ja die schönste Freude
Grüße Flo
 
Dabei seit
16. Januar 2012
Punkte Reaktionen
151
Bin gespannt wann ich was höre! Hab noch vor dem Urlaub bestellt ! Aber eilt ja nichts! Bis Ende März wirds schon da sein!
 

MarkMTB-04

Mark
Dabei seit
15. November 2017
Punkte Reaktionen
22
Ort
Schlitz
Ja das ist mir auch aufgefallen bei meinem Rage haben sie gleich angerufen ob sie mir auch eine 350er Feder einbauen können oder ob ich so lange auf die 300er warten möchte. Fand ich super!
 

TheSpecialOne

Mein Rad kann mehr wie ich...
Dabei seit
15. Juni 2014
Punkte Reaktionen
64
Ort
Bayern
Unverbindlicher Produktionstermin 26.1.....:)...schneller als gedacht. Ich bin entzückt..:hüpf:Aber wohl erst mal Schmuckstück
fürs Wohnzimmer....in den Matsch kommts mir dann erst mal net. Vielleicht schneits ja bald mal hier...dann nehm ichs von der Leine..
 
Dabei seit
16. Januar 2012
Punkte Reaktionen
151
Letzte Woche Donnerstag Email bekommen dass nur noch Qualitätskontrolle ansteht dann geht’s raus! Seitdem nichts mehr gehört! Man bin ich ungeduldig :)
 
Dabei seit
1. Januar 2018
Punkte Reaktionen
36
Nehme nun auch im Wartezimmer platz... :hüpf:

Tyee free in Alu Raw
Mit Formula Selva + Cura
Newmen SL A30

Ich freu mir schon!
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte Reaktionen
818
Mein Schwager-in-Spe geht nun auch unter die Propainianer. Nachdem er als YT-Fahrer heuer vom Lineup ziemlich enttäuscht wurde

Im Prinzip den gleichen Hobel wie ich, jedoch die Farben der Sticker verdreht (Türkis/Dunkelrot --> Dunkelrot/Türkis)
M, gun metal, Fox 36, MT7, Bikeyoke 160
 
Dabei seit
29. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Walldorf
Hi
Hab mein Spindrift am 8.1. bestellt, Montagetermin ist der 19.1.
Bin schon ganz ungeduldig. Farbe ist Gunmetallgrey , das neue Rot das hier vorgestellt wurde , hätte mir aber auch ganz gut gefallen.
 
Oben