Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dabei seit
27. Juni 2018
Punkte Reaktionen
0
Geselle mich mal zu euch...

Ein Spindrift am 15.06 bestellt. Gestern wurde es versendet.
Hab ne Sendungsnummer bekommen aber da passiert irgendwie nichts.
 
Dabei seit
20. April 2012
Punkte Reaktionen
151
Boi, eure Produktionen vom Spindrift gehen ja ratz-fatz
Bin schon gespannt auf meinen Termin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Januar 2008
Punkte Reaktionen
2.469
Stand bei dir auch die ganze Zeit der Status: "Wir erwarten Ihre Sendungsnummer in Kürze....usw"

Da steht ja nicht mal, dass DHL das Paket in ein Verteilerzentrum gebracht hat!

Hab von propain eine mail bekommen mit link zum Sendestatus bei DHL. Hat dann wie gesagt 1woche gedauert. Auf Nachfrage bei DHL hies es dann WG sperrgut dauerts halt ,, etwas länger ,, ich sass dann auch auf Kohlen...
 
Dabei seit
19. Juni 2016
Punkte Reaktionen
10
Mal schauen was das bei mir gibt....
Nachdem man sich erst auf Nachfrage bezüglich der Custom Color gemeldet hat und der in der Mail angegebene 22.06. als Produktionstermin um ist, werde ich wohl morgen mal ne Mail schreiben müssen :/
 
Dabei seit
13. Juni 2009
Punkte Reaktionen
7
Gerade gesehen, dass es im Onlinekonfigurator einen Haufen neuer Parts gibt - hätte ich vor drei Wochen, als ich angerufen und bestellt hatte, durchaus interessant gefunden, dass es bald mehr/anderes gibt...
 
Dabei seit
4. Juni 2018
Punkte Reaktionen
2
Hatte es gestern auch den halben Tag versucht jemand dort zu erreichen, da ich seit letzten Freitag keine Mail wegen des Termin bekommen habe. Hatte dann einen freundlichen Mitarbeiter an der Leitung, der mir den 27.7 zugesichert hat.... leider eine Woche zu spät für Davos aber mal schauen.
 
Dabei seit
19. Juni 2016
Punkte Reaktionen
10
Mal schauen was das bei mir gibt....
Nachdem man sich erst auf Nachfrage bezüglich der Custom Color gemeldet hat und der in der Mail angegebene 22.06. als Produktionstermin um ist, werde ich wohl morgen mal ne Mail schreiben müssen :/
Heute mal angerufen und voila: der Rahmen kommt nächste Woche aus der Lackiererei und dann wird das Bike gebaut und versendet. :)
 
Dabei seit
4. Mai 2007
Punkte Reaktionen
19
Ort
Steinberg
Hallo,

dann reihe ich mich hier auch mal mit meinem Propain TYEE Trail 2018 ein.

Am Mittwoch Abend ging die Bestellung von JobRad an Propain raus.

Bis jetzt habe ich noch kein Info von Propain erhalten :ka:.

Gruß Jan
 

Don_Pedalone

Macht gerne Schienbeine blutig...
Dabei seit
27. Juni 2018
Punkte Reaktionen
43
So, habe gerade die Mail mit dem voraussichtlichen Produktionsdatum gekriegt und setze mich auch mal ins Wartezimmer. Bestellt ist ein Hugene in Carbon Raw. Das Bike wird in der Woche vom 17. August (das ist ein Freitag... :D) aufgebaut.

Dein Hugene und somit die erste Charge wird in der Woche vom 17.08.2018 eingeplant. Entschuldige bitte die erste doch positivere Mail. Wir hoffen dass sich dadurch die Vorfreude auf dein neues Bike nicht schmälert.

Zum Glück habe ich diese erwähnte erste Mail gar nicht erhalten. :ka: Aber ich bin gespannt ob das zeitlich wirklich hinhaut. Eine Woche darauf würde ich in Urlaub fahren und das Ding benötigen.
 
Dabei seit
23. Januar 2008
Punkte Reaktionen
2.469
IMG_20180628_200459.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180628_200459.jpg
    IMG_20180628_200459.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 32
Dabei seit
13. Juni 2009
Punkte Reaktionen
7
Heute vier Mails in schneller Folge von Rahmenaufbau bis Qualitätscheck :D jetzt gings plötzlich ganz schnell! Damit sollte das Rad auch mit langer DHL-Zeit bis zum Urlaub da sein :) hammer! Eigentlich wollte ich heute nochmal durchklingeln und fragen, ob sie auch die Vierkolben-Cura verbauen können, aber so schnell wie möglich ists auch gut ;)...
 

timothea

Trek Superfly 9.7 2015
Dabei seit
2. Februar 2017
Punkte Reaktionen
11
Ort
Oberglatt
Ich warte auf mein Hugene:

Hugene Gr. XL silver matt
  • Federgabel Formula Selva 140mm 29" / 46mm Vorlauf / Stealthblack
  • Dämpfer Rock Shox Deluxe RT 190/45 MY 19
  • Bremsen Formula Cura Scheibe 203 vorne, 180 hinten
  • Laufradsatz FLOW S1 110/148 XD 29"
  • Schaltwerk SRAM GX Eagle
  • Kassette SRAM XG1275 10-50 12-speed Eagle
  • Trigger SRAM GX Eagle
  • Kette SRAM CN Eagle GX 118 links
  • Kurbel Truvative Descendant ALU 175mm 34Z (1X12)
  • Reifen vorne Magic Marry Addix Soft 29X2,35 / hinten Hans Dampf Addix Soft 29X2,35
  • Sattelstütze Bikeyoke Revive 125 Droperpost
  • Steuersatz Cane Creek 40 Integrated
  • Lenker Sixpack Millenium 785 SCHWARZ
  • Griffe Propain SCHWARZ
Seitens Propain wurde ein unverbindliches Produktionsdatum 17. August 2018 genannt. Passt. Sollte passen für die Bikeferien Ende September.

Grüsse
Timo
 
Oben Unten