Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin Jungs,
hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit den Rahmen und der Lieferzeit? Habe am 10.07 meinen Tyee Rahmen bestellt und nur die automatische Bestätigung darauf bekommen. Ich nehme mal an, dass die Lieferzeit egal ob nur Rahmen oder Gesamtbike gleich sind?
Huhu wieder wer mit Geburtstag 17.8.Grüß Gott Zusammen
*dazusetz*
Habe ein Tyee AM Free bestellt, Geburtstag soll wohl der 17.08. werden.![]()
Das Radl meiner besseren Hälfte geht in Produktion
Somit 1 Woche vor zugesagtem Termin. Damit geht sich unser Ischgl-Urlaub womöglich noch aus!![]()
Ich habe vor fünf Wochen bestellt und habe bislang immernoch lediglich die mündliche Zusage auf den 27.07.
Bin mal gespannt was die mündlichen Zusagen wert sind![]()
Stimmt, beim Durchlesen der letzten Seiten ist mir auch aufgefallen, dass einige an diesem Tag „Nachwuchs“ erwarten.Huhu wieder wer mit Geburtstag 17.8.![]()
Ich habe vor fünf Wochen bestellt und habe bislang immernoch lediglich die mündliche Zusage auf den 27.07.
Bin mal gespannt was die mündlichen Zusagen wert sind![]()
Freut mich für dich. Viel Spaß damitNachdem das Spindrift am Wochenende (wegen Wetterkapriolen leider nicht in den Alpen, sondern im kleinen, aber feinen Bikepark Albstadt) endlich auf Herz und Nieren getestet wurde, melde ich mich jetzt auch mal offiziell hier ab. Für alle Wartenden: wird Hammer! Bin super zufrieden mit dem Selva/RS Super Deluxe Debon Air Fahrwerk, da bügel ich den Hang gleich nochmal so fix runter, genial sensibel. Und die Cura hat mich auch völlig überzeugt, 1a Druckpunkt und Stärke! Die MT7 am Rad vom Kumpel (ein Norco, kein Propain) fand ich enttäuschend, kein guter Druckpunkt, man muss ewig weit ziehen... Ich hoffe mal, das kommt nicht so oft vor, aber scheinen eine gewisse Streuung zu haben... 1x12 ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie geil
und bergauf kann man das Teil auch noch ganz ordentlich fahren - zumindest, bis die Minions montiert sind
. An meinem Rad könnt für mich nur die Vario noch länger sein (hab ne 160er bei Rahmengröße L, Körpergröße 1,87 und lange Stelzen), dann wärs perfekt
. Ach ja, kurze Farbinfo, die blauen Griffe haben nicht so gannnnnz zum hellblauen Rahmen mit blauen Decals gepasst, hab ich wieder gegen meine schwarzen Syntace Motos getauscht. Also haltet durch und dann viel Spaß!
![]()
Bilder!!!Nachdem das Spindrift am Wochenende (wegen Wetterkapriolen leider nicht in den Alpen, sondern im kleinen, aber feinen Bikepark Albstadt) endlich auf Herz und Nieren getestet wurde, melde ich mich jetzt auch mal offiziell hier ab. Für alle Wartenden: wird Hammer! Bin super zufrieden mit dem Selva/RS Super Deluxe Debon Air Fahrwerk, da bügel ich den Hang gleich nochmal so fix runter, genial sensibel. Und die Cura hat mich auch völlig überzeugt, 1a Druckpunkt und Stärke! Die MT7 am Rad vom Kumpel (ein Norco, kein Propain) fand ich enttäuschend, kein guter Druckpunkt, man muss ewig weit ziehen... Ich hoffe mal, das kommt nicht so oft vor, aber scheinen eine gewisse Streuung zu haben... 1x12 ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie geil
und bergauf kann man das Teil auch noch ganz ordentlich fahren - zumindest, bis die Minions montiert sind
. An meinem Rad könnt für mich nur die Vario noch länger sein (hab ne 160er bei Rahmengröße L, Körpergröße 1,87 und lange Stelzen), dann wärs perfekt
. Ach ja, kurze Farbinfo, die blauen Griffe haben nicht so gannnnnz zum hellblauen Rahmen mit blauen Decals gepasst, hab ich wieder gegen meine schwarzen Syntace Motos getauscht. Also haltet durch und dann viel Spaß!
![]()
Betrifft nicht nur L Rahmen. Mein Spindrift in M ist genauso betroffen.