Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ging mir genau so... Aber jetzt ist das Bike seit 2 Woche da und ich bin grad mal zum ein wenig daran rum schrauben und ne kurze runde fahren gekommen. :wut:
    Hoffe ich hab am Wochende mal Zeit für nen ausgiebigen Test :anbet:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ohh gleich Bike abholen :) *Wo is nur mein Friends Shirt?:D" :confused:
     
  4. bernd e

    bernd e Quertreiber

    Dabei seit
    08/2001
    Mal so in die Runde, wer hat eine Versandbenachrichtung von dieser Woche und hat sein Paket von PP schon in Händen!?
    Mein Paket hängt seit Dienstag bei DHL in Günzburg fest ohne das dich was bewegt :mad::heul::wut::spinner::aufreg::ka:>:(
     
  5. e.x.y.

    e.x.y.

    Dabei seit
    08/2010
    B4E773D6-8174-4EB0-8F3C-73FBDD3A036A.
    gestern Versendet, heute angekommen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. bernd e

    bernd e Quertreiber

    Dabei seit
    08/2001
    Glückwunsch und danke für die Info!

    Mein Paket hängt wie gesagt seit Dienstag in Günzburg fest. Es kackt mich an.
     
  7. cwimme

    cwimme

    Dabei seit
    02/2016
    Hey, wurde die Produktion bei dir auch heute gestartet?
    ich habe auch den 07.12. genannt bekommen, habe aber keinen Status zum Aufbau erhalten (auch Spindrift)
    ach ja, happy Birthday :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  8. [​IMG]

    und da ist es ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  9. Robsen

    Robsen Propain Bikes Support

    Dabei seit
    08/2005
    Ahhh...ach man! Das ist echt das Nadelöhr von DHL. Aber das wird schon. Wenn es sich bis Montag nicht bewegt hat, melde dich. Denen klopfen wir auf die Finger.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  10. nationrider

    nationrider Schon länger hier...

    Dabei seit
    08/2001
    @Robsen@Robsen : das ist seit mindestens 2014 so mit DHL Günzburg, glaube nicht das Du/Ihr das ändert... aber der Wille zählt
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Orakel

    Orakel

    Dabei seit
    08/2006
    Dazu der passende gute Montageständer von Feedback :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Vielen Dank :)
    Ich habe ebenfalls noch kein Status-Update erhalten.... Aber nächste Woche gibt's ganz bestimmt Neuigkeiten :)
     
  13. bernd e

    bernd e Quertreiber

    Dabei seit
    08/2001
    Das traurige ist, dass @e.x.y.@e.x.y. (ich freue mich für ihn, wirklich!!!) in der gleichen Woche einen Versand über das gleiche Logistik-Zentrum angemeldet bekommt und er es einen Tag später hat. Meins liegt seit Dienstag ohne Bewegung und Statusänderung dort rum. Zum Glück ist kack Wetter.
    Gestern Abend habe ich bei DHL angerufen (Service-Nummer). Auch die Dame dort konnte keine Info über die Sendungsnummer geben.
     
  14. e.x.y.

    e.x.y.

    Dabei seit
    08/2010
    ja da hatte ich echt glück, hab auch schon oft anderes erlebt. grad jetzt um die weihnachtszeit rum + balckweek, cyberweek an dem gott und die welt pakete verschickt. drück dir jedenfalls die daumen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Olli81

    Olli81

    Dabei seit
    09/2018
    Konnte gestern mein Hugene abholen :love: - allen wartenden einen ähnlich schönen Moment wenn es endlich greifbar ist :daumen:

    hugene.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
  16. Puh ganz schön lange her, als ich das letzte mal hier Platz genommen habe.
    Wie auch immer, jetzt setze ich mich wieder und warte auf mein TYEE AL in XL. Lange geschwankt zwische Spindrift und TYEE aber mit Coil-Dämpfer ist das TYEE ja quasi ein kleines Spindrift.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. e.x.y.

    e.x.y.

    Dabei seit
    08/2010
    IMG_1072. IMG_1074.

    bin dann mal weg:

    Anpassungen:
    - Tubolito -> Conti Trail King / Baron
    - Ergon GA2 FAT
    - Race Face Next R 800mm Lenker
    - Race Face Turbine R Vorbau
    - DMR Vault Brendog Pedale
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. jobo

    jobo

    Dabei seit
    08/2003
    Sehr schick!
    Größe?
    Gewicht so wie es da steht?
    Welcher LRS?

    Danke
    JoBo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
  19. Sollten XL und NoTubes Flow MK3 mit den Propain Hubs sein.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. e.x.y.

    e.x.y.

    Dabei seit
    08/2010
    XL
    14,1Kg
    NoTubes Flow MK3
     
  21. Orakel

    Orakel

    Dabei seit
    08/2006
    :eek: Das Gewicht :eek:
     
  22. Mehr als 200hm unfahrbar, das heisst Körpergewicht sofort von 55kg auf 52.5kg senken
     
  23. Alles unter 13,5kg ist mittlerweile leicht... Zumindest in dieser Kategorie
     
  24. Orakel

    Orakel

    Dabei seit
    08/2006
    o_Odann müsste ich ja zunehmen :D
     
  25. Hab den Produktions Termin am 4.01.2019
    :D
    Is noch jmd da dran
    Hat jemand das Spindrift ausgiebig getestet / Testbericht ? :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2