Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Als ich mein Tyee vor über ner Woche bestellt habe hieß es lt. Seite 35 Tage Lieferzeit. Wenn ich jetzt aber das gleiche Bike konfiguriere, heißt es 25 Tage. Bin ja mal gespannt ob meins früher fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gar keine Zeit hier wirklich Platz zu nehmen...
Rage blau.jpg

Rage AL in Blau am 20.02. bestellt, mit 35 Tagen Lieferzeit.
Bike ist am 06.03. schon gekommen :eek:
Das war mal fix
 

Anhänge

  • Rage blau.jpg
    Rage blau.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
@TAILor Merci! Ist für mein Frauchen, ich hab das 2018er Rage AL in schwarz.
Werde da fast selbst etwas neidisch, das blau ist super schön und ich mag die Optik vom Rage CF bzw. Spindrift.
 
@DownChiller72 Schönes Rage!:daumen: Mir gefällt die neue Boxxer ja auch mega ... hab auch lange hin und her überlegt, ob Boxxer oder Fox 40 ... bin dann doch wieder bei der 40 gelandet, da weiß ich halt einfach wodran ich bin, da ich bisher auch immer die 40er hatte.
Aber vielleicht kannst du ja mal etwas Feedback zur neuen Boxxer geben, würde mich mega interessieren :bier:
 
Morgen,
habe gestern mal nachgefragt.
Bei mir fehlen noch die Newman-Laufrädern:(
Diese sollte aber in den nächsten Wochen kommen und dann kanns losgehen:i2::hüpf:
 
Bei mir ist heute der voraussichtliche Produktionstermin. Bisher noch keine weitere Info erhalten.
Bestellt habe ich am 08.02. ein Tyee CF ohne Newman, an denen könnte es also nicht scheitern ;-)

Post dient nicht zum meckern, sondern nur als Info für alle mit Wartenden.
 
Bei mir ist heute der voraussichtliche Produktionstermin. Bisher noch keine weitere Info erhalten.
Bestellt habe ich am 08.02. ein Tyee CF ohne Newman, an denen könnte es also nicht scheitern ;-)

Post dient nicht zum meckern, sondern nur als Info für alle mit Wartenden.

Soeben 2 Mails erhalten. Kommissionierung ist abgeschlossen, die Montage beginnt jetzt. :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spindrift ist da
Vom Montagetermin bis zur Lieferung alles super funktioniert.. Danke an Propain
Damit verabschiede ich mich aus dem Forum und wünsche allen eine geile Bike Saison
 
Zurück
Oben Unten