Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Punkte für Reaktionen
214
Liegen eigentlich ein paar Sticker bei? Also keine Decals,... normale Aufkleber, meine ich.

Foooxhound

Baldiger Propain Tyee Besitzer
Punkte für Reaktionen
4
Standort
09599 Freiberg
Or noch 9 Tage bis zum Datum was in der Mail stand :(

Wobei mich noch etwas wundert... Die Mail sagt "In der Woche (19.07)." Der 19.7 ist ein Freitag. Ist jetzt die Frage ob zwischen Montag und Freitag der Termin abgesetzt ist oder für den Freitag :(

Or warten ist echt nicht meine Stärke.

Punkte für Reaktionen
214
„Produktion in der Woche zum“ steht bei mir. Heißt bei Dir also, irgendwann in der Woche vom 15. bis 19. wird Dein Tyee gebaut.

Foooxhound

Punkte für Reaktionen
4
Standort
09599 Freiberg
„Produktion in der Woche zum“ steht bei mir. Heißt bei Dir also, irgendwann in der Woche vom 15. bis 19. wird Dein Tyee gebaut.
Genau so steht es bei mir auch - hatte nur den genauen Wortlaut grade nicht parat.
Einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch, dass ich es eventuell doch in den Urlaub mitnehmen kann und nicht erst danach :D

Punkte für Reaktionen
2
Standort
Raum Stuttgart
Hallo Leute,
nachdem nun die Bestellung trotz der widrigen Umstände (Homepage-Problem) geklappt hat, warten meine Frau und ich auf 1x Spindrift in Schwarz mit gelben Decals und 1x Tyee AL in Marsred mit schwarzen Decals.
Bestellt am 07.07.2019
Geplante Produktion in der Woche zum 02.08.2019
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell, damit wir die Bikes in Vogt abholen können....

Punkte für Reaktionen
1
N'Abend, ich verabschiede mich dann auch mal... :winken:
Am 06.07. hab ich mein Tyee bekommen, hier auch meine Abschiedsbilder! Macht richtig Laune das Gerät, ich werd schon übermütig... :i2::cool:;) Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden, das Mint ist richtig geil! :D
Produktion war pünktlich (25 AT), Transport hat dann noch fast ne Woche gedauert.
Ein kleines Problem am Hinterbau wurde schnell und unkompliziert erledigt - super Erreichbarkeit, super Service, vielen Dank besonders an Robby und ein dickes Kompliment an die Propain Crew! :daumen::bier:

885874 885875

Foooxhound

Punkte für Reaktionen
4
Standort
09599 Freiberg
Ich hab heute mal angerufen da hieß es das für heute noch die kommisionierung geplant ist. Vielleicht kommt es doch noch rechtzeitig für den Urlaub an :)

E-Mails kamen bisher allerdings keine an, außer eben die mit der Produktionswoche

Hardtail94

Kamikaze-Racing-Team
Punkte für Reaktionen
133
Sei froh, dass du nicht bei YT gekauft hast, die haben aktuell bis zu 4 Monate Wartezeit :lol:

Oben