Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hatte die günstigeren dran. Aber die Millennium waren auch nicht vorrätig da ich erst auf diese ...
Na da muss ich nochmal nachhaken bei PP. Hatte ja keine Emails bekommen anfänglich - nicht dass das unterging.

Heute morgen um 4:45 war das Paket übrigens in der Region des Empfängers. Glaube der Samstag ist gesichert. Wenn heute die Meldung kommt das es im Zustellfahrzeug ist dreh ich frei.:hüpf::winken:

Zustellung heute - ist im DHL Auto!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin dann auch zum 4 mal Gast bei euch :i2:
Opera Momentaufnahme_2019-07-24_094335_www.propain-bikes.com.png
 
Haha verdammt - Rad kommt heute und ich weiß nicht ob die pedale dabei sind. Grade anrufen wollen sind aber heute nicht erreichbar weil interne Schulung. Jetzt wirds doch nochmal richtig spannend.
 
Würde mir an deiner Stelle nicht so die Gedanken machen. Ich habe direkt zur Kommissionierung die Mail bekommen das die Pedale nicht auf Lager sind. Wenn da bei dir nichts steht wird das schon passen :)
Das Problem ist das ich seit dem Produktionstermin gar keine Mail mehr bekommen habe. Nur das die QS durch ist und Versand. Den Rest habe ich nur kurz telefonisch durchgesagt bekommen.

Stimmt wohl paar pedale krieg ich irgendwo her
 
Unglaublich. Montag versendet. Vor 15 Minuten war es hier. Jetzt noch kurz HomeOffice beenden und dann hoffen das die pedale dabei sind und ich bin unendlich happy!

Danke an alle die das alles ausgehalten haben :D

Herzlichen Glückwunsch zum Tyee :) ! ! ! Viel Spaß beim Auspacken, montieren und biken!
Mein Tyee wurde pünktlich zum 19.07 fertig und wurde ebenfalls diese Woche Montag versendet. Seit gestern steht es in Günzburg und bewegt sich scheinbar kein Millimeter mehr von der Stelle :(
 
Herzlichen Glückwunsch zum Tyee :) ! ! ! Viel Spaß beim Auspacken, montieren und biken!
Mein Tyee wurde pünktlich zum 19.07 fertig und wurde ebenfalls diese Woche Montag versendet. Seit gestern steht es in Günzburg und bewegt sich scheinbar kein Millimeter mehr von der Stelle :(
Das ist mies :( bei mir war es ja wirklich nur den Bruchteil eines Tages dort. Vielleicht geht's schneller wenn du so viel rum nervst wie ich Haha :D hat ja bei mir geholfen
 
Vielleicht sollte ich wirklich mal damit anfangen ;). Schick mal Bilder sobald dein Bike auf eigenen Beinen stehen kann. Bin neugierig wie deins ausschaut :)!
 
@1enduro sind angehängt
@Apnea jo war alles dabei :)

Alter das Ding ist ja so genial. Muss gestehen mein erstes ordentliches fully hatte vorher nur mal so ein XC Fully. Das dingt liegt so gut auf der Strecke und hebt grandios ab. Heute nur ne kurze Runde geschafft aber Holla die Waldfee - was für ein feeling. Muss nur mal meine Bremse hinten noch einstellen, die zieht noch nicht wirklich.
 

Anhänge

  • 65441258-C06B-4591-A11A-6FDC6BC364CD.jpeg
    65441258-C06B-4591-A11A-6FDC6BC364CD.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 175
  • 158A735B-CBAA-48EE-A2AF-118ADB63B869.jpeg
    158A735B-CBAA-48EE-A2AF-118ADB63B869.jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 177
Einfach nur wow o_O !!! Der rote Rahmen sieht doch besser aus als ich gedacht hätte! Gute Wahl! Ich war mir bei der Farbauswahl etwas unsicher, deshalb hatte ich schwarz gewählt.
Ich bin echt gespannt wie es sich fahren lässt! Ist ja auch mein „erstes richtiges“ Fully :D!

Aber erst mal abwarten ob überhaupt etwas bei mir ankommt. Die Sendungsverfolgung meines Bikes treibt mich noch in den Wahnsinn. Seit gestern Mittag 14:11 Uhr soll das Paket in Günzburg sein. Gerade eben nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass die Sendung für DHL nun wieder unbekannt ist :heul:! Das kann doch nicht wahr sein:aufreg:!

889193
 
@1enduro ja das rot sieht wirklich richtig geil aus hatte es mir etwas anders vorgestellt aber die Bezeichnung Marsred beschreibt es eigentlich on point.

Zu DHL: wieder auf unbekannt ist merkwürdig, geb mal im Browser ein der hat mir im Vergleich zur app oft andere Infos ausgespuckt
 
@1enduro ja das rot sieht wirklich richtig geil aus hatte es mir etwas anders vorgestellt aber die Bezeichnung Marsred beschreibt es eigentlich on point.

Zu DHL: wieder auf unbekannt ist merkwürdig, geb mal im Browser ein der hat mir im Vergleich zur app oft andere Infos ausgespuckt

Gestern Abend war glaub der Wurm drin. Auch im Browser war die Sendung wieder unbekannt. Aber zur Erleichterung heute morgen dann: „Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen...“ 8-) !

Sieht so aus, als wäre es heute bei mir soweit :hüpf:! Bilder werden folgen:)
 
Gerade ne E-Mail bekommen. Die Carbon-Kurbeln sind im Rückstand.
Also,... die Kommunikation läuft bei mir bisher top.
 
Gerade ne E-Mail bekommen. Die Carbon-Kurbeln sind im Rückstand.
Also,... die Kommunikation läuft bei mir bisher top.
Hierzu viel mir gerade vor paar Minuten was auf - ich hab am Dämpfer bisschen gedreht und plötzlich fällt mir auf es ist nicht der super deluxe RC3 für 185€ sondern der Super deluxe select + (175€). Kommuniziert wurde das allerdings nicht mit einer Solve. Genauso festgestellt, dass ich kein CaneCreek Steuersatz sondern den Acros bekommen habe. Ich mein ist beides halb so wild aber bisschen ärgert mich das mit dem Dämpfer jetzt grade schon. Noch dazu muss ich wohl meine Bremse hinten direkt entlüften, da ging wohl bisschen was schief...
 
Da würde ich aber nachhaken. Andere Teile als bestellt verbauen, ohne Absprache, geht meines Erachtens absolut nicht in Ordnung.
 
Da würde ich aber nachhaken. Andere Teile als bestellt verbauen, ohne Absprache, geht meines Erachtens absolut nicht in Ordnung.
Was ja auch zu nem Problem führen kann weil man offiziell an den Jobrad bikes manche Sachen nicht tauschen darf etc.
Werd da wohl morgen nochmal nerven müssen. Aber mich nervt es auch grade etwas. Zumindest brauch ich da sowas wie ne Bestätigung davon.
 
Ah,.. RC3,... stimmt, der heißt jetzt Select +. Ich hatte RCT3 im Kopf draus gemacht. Der heißt jetzt Select Ultimate. Zumindest, wenn ich das verstanden hab, was Rockshox uns da als neue Nomenklatur verkaufen möchte.
 
Zurück
Oben Unten